Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei denen erlaubt wird. In Wahrheit werden sie massiv verarscht und leider schauen sie dabei auch noch zu. So wie sie mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Sturm Fan diese Zeilen schreiben muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei denen erlaubt wird. In Wahrheit werden sie massiv verarscht und leider schauen sie dabei auch noch zu. So wie sie mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Sturm Fan diese Zeilen schreiben muss. Wus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Argus schrieb vor 1 Minute: Wus Mein persönlicher Take zur Systematischen Unterdrückung des SCR die jetzt in der Sperre für Demir gipfelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei denen erlaubt wird. In Wahrheit werden sie massiv verarscht und leider schauen sie dabei auch noch zu. So wie sie mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Sturm Fan diese Zeilen schreiben muss. was bin ich lesend und what am i missing..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei denen erlaubt wird. In Wahrheit werden sie massiv verarscht und leider schauen sie dabei auch noch zu. So wie sie mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Sturm Fan diese Zeilen schreiben muss. Gut kopiert. Das ist einer der absurdesten und lustigsten Posts, die ich seit langem gelesen habe. Richtiges Schmankerl. Und die meinen das sogar tatsächlich ernst. Da ist sogar der GAK-Channel objektiver und gescheiter. sent96 schrieb vor 3 Minuten: was bin ich lesend und what am i missing..? ^^ ist direkt ausm Grünen Channel / Demir-Fredl bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Was darf Satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Aber eigentlich hat Demir ja alles richtig gemacht, da kannst halt direkt in den Urlaub fliegen und musst die zwei Spiele nicht mehr absitzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 7 Minuten: was bin ich lesend und what am i missing..? ^^ Copypasta aus'm Rapid Channel. Hat mi auch verwirrt zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. Weil die Spezis aus Hütteldorf sich an dezenten Opferkomplex über die Jahre zsamm züchtet haben. In aller Fairness, selbiges auch bei der Austria 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen und Sky sowieso, weil sie nicht "objektiv pro Rapid" berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Auf wahretabelle.at wärens locker und mit Abstand Meister gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der Mimimi modus im Rapid channel is ja nurmehr lachhaft. Alle sinds böse, Die Schiris, Sky, Sturm nur der Schlapfen werfer net.... (hier und da wird halt erwähnt ok war dumm AAAAABBBBER die Schiris... ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen und Sky sowieso, weil sie nicht "objektiv pro Rapid" berichten Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm...".. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, schooontn said: Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm...".. War reine Notwehr den Schuh zu werfen um auf sich aufmerksam zu machen. Er ist noch nicht so lange Profi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts