Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das kommt überraschen. not

Beichler klar, aber dass man Juno auch gleich entlässt, finde ich schon überraschend.

Ob Säumel nun ein Kandidat ist? ;) Würde irgendwie passen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Echt bitter für Beichler - bin gespannt wo er in Zukunft unterkommen wird

Ich schätze mal, wenn er Glück hat wird ihm irgendwo ein Job im NW-Bereich angeboten. Ähnlich wie damals bei FI. Wenn er Pech hat, ergeht es ihm wie Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

RB dreht alles auf links für nächste Saison, die 40 Mio. + X werden total reinvestiert, vlt. holen sie Hütter oder den Hasen, sofern ersterer nicht bei Frankfurt landet !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

RB dreht alles auf links für nächste Saison, die 40 Mio. + X werden total reinvestiert, vlt. holen sie Hütter oder den Hasen, sofern ersterer nicht bei Frankfurt landet !?

Ich glaub, dass sich Trainer von dem Kaliber Salzburg nicht mehr antun würden. Die haben ihren "Glanz" von 2015-2022 komplett verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DonFabian schrieb Gerade eben:

Ich glaub, dass sich Trainer von dem Kaliber Salzburg nicht mehr antun würden. Die haben ihren "Glanz" von 2015-2022 komplett verloren

wenn Kloppo anruft und die Marie passt, wird es ( zumindest im Hasenhüttlfall ) ziemlich Wuascht sein, glaubst net ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
InntalGrazer schrieb vor 11 Minuten:

wenn Kloppo anruft und die Marie passt, wird es ( zumindest im Hasenhüttlfall ) ziemlich Wuascht sein, glaubst net ?

Ich glaub irgendwie dass Salzburg dem red bull Imperium um einiges mehr egal is als noch vor paar Jahren und es dem großen Red Bull Imperium maximal darum geht paar junge Spieler dort zu parken für die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Deren Kader in den letzten Jahren im Vergleich zu früher waren ja geradezu lächerlich. Dazu noch die Trainer. Da passt schon länger nichts mehr. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFabian schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub irgendwie dass Salzburg dem red bull Imperium um einiges mehr egal is als noch vor paar Jahren und es dem großen Red Bull Imperium maximal darum geht paar junge Spieler dort zu parken für die Zukunft 

Gerade diese Spieler sollten dann aber für die Filialen in ENG und GER bestmöglich  vorbereitet werden. Und da dann einen riesen Apparat mit teuren Akademien auf der ganzen Welt zu finanzieren, aber beim Schleifpapier der Rohdiamanten zu sparen ist irgendwie widersinnig. 

Ich geh mal davon aus, dass der neue Sportdirektor hier nicht beim Trainer sparen wird und ehrlich gesagt ist Salzburg gerade jetzt wieder, wo jeder sieht dass es doch kein kompletter Selbstläufer ist eine spannende Adresse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag