Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:35 für lustenau, altach und der wsg natürlich top, weil da sicher einige fans mehr kommen werden, wenn die gegeneinander spielen werden für den rest der liga solala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 18:43 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: für den rest der liga solala Das wär doch bei Pölten, bis auf die Wegstrecke, noch viel mehr lala gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:47 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Das wär doch bei Pölten, bis auf die Wegstrecke, noch viel mehr lala gewesen. Seit Frenkie Schinkels dort weg ist, gehts bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Seit Frenkie Schinkels dort weg ist, gehts bergab Vor allem mit dem Spritzerkonsum im Schweizerhaus, nach einer Radltour mit dem Hammerschmid Max, seinem Schwiegersohn und, des darfst dir nicht denken, dem größten Sponsor, Stefan Windl, geht's seitdem Bergab. Absolutes Goldstück von Video, dass er damals gedreht hat Edit: schande über mein Haupt, icb glaub ich hab den Brunnauer Stefan auf der Teilnehmerliste der Fahrradtour vergessen bearbeitet vor 23 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Schiri99 schrieb vor 47 Minuten: Vor allem mit dem Spritzerkonsum im Schweizerhaus, nach einer Radltour mit dem Hammerschmid Max, seinem Schwiegersohn und, des darfst dir nicht denken, dem größten Sponsor, Stefan Windl, geht's seitdem Bergab. Absolutes Goldstück von Video, dass er damals gedreht hat Edit: schande über mein Haupt, icb glaub ich hab den Brunnauer Stefan auf der Teilnehmerliste der Fahrradtour vergessen Schleichts eich aus St. Pölten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Lieber einmal nach St Pölten als 3x in den Westen Wie kannst du nur Hier wird immer gejammert: scheiß Stadion, keine Fans. Lustenau liefert beides. Kleine feine Kurve, 5 k Fans und a schöne Fussballkultur. Natürlich aber auch ka Kohle und es wird sauschwierig in der Bundesliga. Das die Anbindung a Frechheit ist von der ÖBB. Ja gut das sag ich auch seit 15 Jahren. Gestern wieder 9h nach Graz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Suni schrieb vor 3 Stunden: Das die Anbindung a Frechheit ist von der ÖBB. Ja gut das sag ich auch seit 15 Jahren. Gestern wieder 9h nach Graz... Und kostet auch nur einen knappen 100er pro Fahrt, bzw. knapp 200, je nach Fahrt, da fährt man doch gerne mit dem Zug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Crazy … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Crazy … like für den handyscreenshot vom teletext 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: like für den handyscreenshot vom teletext @InntalGrazer am Puls der Zeit! aber 40 Mio für das IV-Duo des österr. Tabellendritten! wir brauchen auch so einen Geldregen, das wäre eigentlich schon eine Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten: @InntalGrazer am Puls der Zeit! aber 40 Mio für das IV-Duo des österr. Tabellendritten! wir brauchen auch so einen Geldregen, das wäre eigentlich schon eine Tribüne solange es ihn noch gibt 😉 ( für alte Säcke wie mich ) Ich hätte übrigens für keinen der beiden 20 Mio. gelöhnt. Zum Stadionthema äußere ich mich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten: @InntalGrazer am Puls der Zeit! aber 40 Mio für das IV-Duo des österr. Tabellendritten! wir brauchen auch so einen Geldregen, das wäre eigentlich schon eine Tribüne Und da gibt es echt Leute, die behaupten deren IV wäre zu schwach für die BL Spannend, dass Salzburg IV so gut verkaufen kann. Das ist nun schon der 5 der deutlich mehr als 15+ einbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Und da gibt es echt Leute, die behaupten deren IV wäre zu schwach für die BL Spannend, dass Salzburg IV so gut verkaufen kann. Das ist nun schon der 5 der deutlich mehr als 15+ einbringt. Im Grunde hat sich Salzburg halt diese Transferreputation jahrelang aufgebaut. Plus die allgemeine Inflation am Transfermarkt. Ob die beiden dann wirklich so viel wert waren, wird man sehen. BTW: ich finde dann muss man ja fast Mitchell fix verpflichten bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Für Gadou hat Salzburg halt auch 10 Millionen an Paris bezahlt damals, das sind schon auch absurde Summen im Einkauf. Im 50+2 Podcast habens gestern ein bisschen über den Gadou-Transfer geredet und sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Die Anlagen wird er schon haben, dass er in einer funktionierenden Mannschaft ein Weltklasse IV werden kann. Ob das passiert wird man sehen. Bei Schuster werden die bei Brentford schon auch was sehen. PL-Aufschlag natürlich dazu. Aber eigentlich eh ganz cool, dass es ein junger Österreichischer IV auf die Insel schafft. Vielleicht wird ja wirklich was aus ihm, das wär fürs Nationalteam eh auch ganz nett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Plouner schrieb vor 8 Minuten: Für Gadou hat Salzburg halt auch 10 Millionen an Paris bezahlt damals, das sind schon auch absurde Summen im Einkauf. Im 50+2 Podcast habens gestern ein bisschen über den Gadou-Transfer geredet und sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Die Anlagen wird er schon haben, dass er in einer funktionierenden Mannschaft ein Weltklasse IV werden kann. Ob das passiert wird man sehen. Bei Schuster werden die bei Brentford schon auch was sehen. PL-Aufschlag natürlich dazu. Aber eigentlich eh ganz cool, dass es ein junger Österreichischer IV auf die Insel schafft. Vielleicht wird ja wirklich was aus ihm, das wär fürs Nationalteam eh auch ganz nett. man kann es Schuster nur wünschen. In diesem Alter als IV in der PL, das ist schon grenzwertig schwierig. Aber wenn es aufgeht, natürlich auch gut für das Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts