Recommended Posts

Posting-Pate
Masudi schrieb vor 44 Minuten:

Also den adenrain oder wie der heißt, würd ich schon nehmen... Ok, das klang jz ein bisschen gay..

Nein, du klingst wie ein Boomer der versucht sich mit unangebrachten Anglizismen "hip" erscheinen zu lassen. Wirkt aber irgendwie cringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem am aktuellen Rapid Trainer ist nicht der Trainer sondern Rapid. Würde bei uns genauso funktionieren wie FI. Es ist einfach Rapid. 

Eh und genau deshalb wird ihnen auch der nächste Trainer-Wechsel nichts bringen, der Realität wird, sollten sie die Saison wirklich auf Platz 5 beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Eh und genau deshalb wird ihnen auch der nächste Trainer-Wechsel nichts bringen, der Realität wird, sollten sie die Saison wirklich auf Platz 5 beenden.

Yes. Aber ich denk mir bei diesen Gedanken immer wieder: Flachzange, sei demütig. Es ist noch nicht so lang her, da waren wir auch sportlich nicht erfolgreich und hatten Troubles.

Aber nach der Berichterstattung im Sommer 2025 muss ich schon sehr schmunzeln darüber. Gleichzeitig, als Fan... Denk ich mir: bist narrisch, muss das Oasch sein. Der größte Klub in AUT und heuer maturieren Schüler, die ohne Rapid Titel aufgewachsen sind. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Wunderwutzi Katzer hat übrigens inmitten der Saison 22/23 angefangen, man sieht seinen überragenden Erfolg vor dem sich jedes Jahr wieder Leute hier anscheißen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Für was steht die 1 bei 18/19?

Edit: selbst herausgefunden: 1. Platz im UPO, darauf musst Mal kommen :lol:

Transfermarkt hat da noch nix eingebaut, um bei der Platzierungshistorie UPO/OPO unterscheiden zu können, so schauts sogar für Rapid gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

image.png

Wunderwutzi Katzer hat übrigens inmitten der Saison 22/23 angefangen, man sieht seinen überragenden Erfolg vor dem sich jedes Jahr wieder Leute hier anscheißen

Das einzige was der gut kann, ist andere Vereine übern Tisch ziehen.

Wobei er ja nur eh beim Rapid-Hofberichterstatter beim Kurier gepusht word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 33 Minuten:

Das einzige was der gut kann, ist andere Vereine übern Tisch ziehen.

Wobei er ja nur eh beim Rapid-Hofberichterstatter beim Kurier gepusht word

Ist auch eine Leistung. Wenn er nach der heurigen Saison aber erneut solche Verkäufe wie letzte Saison hinbekommen sollte, versteh ich die Welt nimmer. Außer Bolla war da wirklich keiner auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Ist auch eine Leistung. Wenn er nach der heurigen Saison aber erneut solche Verkäufe wie letzte Saison hinbekommen sollte, versteh ich die Welt nimmer. Außer Bolla war da wirklich keiner auffällig.

Den Summen glaube ich trotzdem net, die hier und im Kurier teilweise veröffentlicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Den Summen glaube ich trotzdem net, die hier und im Kurier teilweise veröffentlicht werden

Alles was vom Kurier und vor allem vom Huber über Rapid kommt, kann man wirklich nicht glauben. Der ist irgendwo zwischen Pressensprecher und Fanboy gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Sangare fand ich schon realistisch, wenn du 20% als Boni oder so abziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6 minutes ago, RasmusHojlund said:

St Pölten wäre leider echt ein unnötiger Verein .. egal wer absteigt, St Pölten wäre ein maximales Downgrade 

Lieber einmal nach St Pölten als 3x in den Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag