santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 35 minutes ago, graz6 said: ...ich weiß ja nicht so recht. Ob er vielleicht nicht doch dieses rauchende Teufelszeug gemeint hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Wohl kaum. Erfahrener Stürmer aus der 1. Liga. Klingt eher nach dem lange nötigen Nachfolger von Burgstaller (nicht auf dem gleichen Niveau, eher von der Erfahrung als MS her). Ist wohl auch ablösefrei zu haben. Im Rapid Channel wurde geschrieben, dass es dieser Stürmer erst spät in den Profifußball geschafft hat. Glaub mit 27 oder so. Ein Jamie Vardy für Arme sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Im Rapid Channel wurde geschrieben, dass es dieser Stürmer erst spät in den Profifußball geschafft hat. Glaub mit 27 oder so. Ein Jamie Vardy für Arme sozusagen. Muss aber nicht sein, dass er so schlecht ist. Die Scorer Werte sind gut. kann natürlich auch sein, das er ein Komfort Zonen Spieler ist, der dann außerhalb gar nicht Performed. Aber nachdem auch überall steht, das Thorup den Transfer ermöglicht hat, hat Katzer jetz sogar die Transfers eingestellt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Muss aber nicht sein, dass er so schlecht ist. Die Scorer Werte sind gut. kann natürlich auch sein, das er ein Komfort Zonen Spieler ist, der dann außerhalb gar nicht Performed. Aber nachdem auch überall steht, das Thorup den Transfer ermöglicht hat, hat Katzer jetz sogar die Transfers eingestellt 😂 Es muss nichts Schlechtes sein, wenn man ein Vardy für Arme ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 26 minutes ago, Veteran82 said: Aber nachdem auch überall steht, das Thorup den Transfer ermöglicht hat, hat Katzer jetz sogar die Transfers eingestellt 😂 War der Wunschstürmer von Thorup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: War der Wunschstürmer von Thorup Wir wissen alle selbst, wie das mit Wunschstürmern enden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Habe vernommen, dass SCR am 17-jährigen TW Deniz Dönmezer (17) als Ersatz für Hedl (?) interessiert sein soll. Offizielle Quelle dafür habe ich jedoch keine. Edit: steht auf TM, gerade gesehen bearbeitet vor 7 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 56 Minuten graz6 schrieb vor 9 Stunden: ...ich weiß ja nicht so recht. Zeigt eigentlich nur wie falsch sich dort einige noch immer selbst wahrnehmen. Ich glaub ihm sogar, dass er das 100% ernst meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Zeigt eigentlich nur wie falsch sich dort einige noch immer selbst wahrnehmen. Ich glaub ihm sogar, dass er das 100% ernst meinte. Was soll er sagen? Er ist Angestellter eines Vereins bzw. einer Interessensgemeinschaft für sowas ähnliches wie Fussball... "Wenn du gewinnst, stehen nur ganz wenige Kopf" oder (der Wahrheit entsprechender ) "Wenn du verlierst stehen einige mehr Kopf"? bearbeitet vor 18 Minuten von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 33 Minuten: Was soll er sagen? Er ist Angestellter eines Vereins bzw. einer Interessensgemeinschaft für sowas ähnliches wie Fussball... "Wenn du gewinnst, stehen nur ganz wenige Kopf" oder (der Wahrheit entsprechender ) "Wenn du verlierst stehen einige mehr Kopf"? Am besten wäre mal nichts zu sagen, bevor er sich lächerlich macht Ansonten gäbe es dazwischen aber auch noch einiges an Bewegungsraum. Was weiß ich, ein "Wenn wir gewinnen, wäre das was ganz Großes für den Verein" wirkt da weitaus realistischer und am Boden geblieben. Wir sagen ja auch nicht "Als wir damals die CL Gruppe gewannen stand ganz Österreich Kopf" - wobei das sogar zutreffender wäre. Vor allem weil das damals auch eine andere Zeit war. bearbeitet vor 6 Minuten von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Minute Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Am besten wäre mal nichts zu sagen, bevor er sich lächerlich macht Ansonten gäbe es dazwischen aber auch noch einiges an Bewegungsraum. Was weiß ich, ein "Wenn wir gewinnen, wäre das was ganz Großes für den Verein" wirkt da weitaus realistischer und am Boden geblieben. Wir sagen ja auch nicht "Als wir damals die CL Gruppe gewannen stand ganz Österreich Kopf" - wobei das sogar zutreffender wäre. Vor allem weil das damals auch eine andere Zeit war. Wenn da dicker Hannes eines ned konnte, dann zurückhaltend sein bzw. understatement. Ich weiss nicht mehr, was er gesagt hat, wie er aber danach auf shopping tour ging und seine Haifische oder warens Krokodile bei erm zuhause? Lässt nicht vermuten, dass er ähnliche Aussagen nicht getätigt hätte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts