Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: So lange der LASK in Wien nicht führt, ist sicher immer etwas drinnen, weil dann der Faktor Nervosität einfach mitspielt - mit Fortlauf der Spiels immer mehr. Sind die Linzer aber schnell einmal vorne, ist die Sache wohl erledigt. Dem LASK reicht ein X und das ist unser Problem an der Sache. NIE IM LEBEN verlieren die ihre Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ranftl schwalbt sich zu 3 Elfern und das reicht dann schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Das Einzige, das mir bissl Hoffnung macht ist, dass die Austria mit Sicherheit keinen anderen Meister in ihrem Stadion beim Feiern zusehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ranftl schwalbt sich zu 3 Elfern und das reicht dann schon Ranftl erschwalbt in der 95min das 2:1 für die Austria. Sturm steht es zu der Zeit noch 1:1 bei 10 min Nachspielzeit. In der 100min (in Wien schauen schon alle auf die Handys mit Bier in der Hand) kommt Malone, köpfelt Hedl in Rückpassmanier an, Hedl fischt und Sturm gewinnt 2:1. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das Einzige, das mir bissl Hoffnung macht ist, dass die Austria mit Sicherheit keinen anderen Meister in ihrem Stadion beim Feiern zusehen will. Darauf gebe ich wenig. Wenn Beide realisieren, dass ein X das optimale Ergebnis ist, tut sich da kurz vorm Urlaub niemand mehr weh... Egal was Spieler da von sich geben und meinen... Sieht man zu Hauf jede Saison, egal in welcher Liga, aufs Neue... Wenn die Spannung und der Druck abfallen, erlebst die feinste Wirtshauskickerei...... Darauf wirds aber nicht hinauslaufen. Der LASK ist qualitativ eine Nummer über der Austria. Würde mich wundern, wenn das nicht schon zur Halbzeit durch ist. Da wird Rapid, so glaube ich, weit mehr Gegenwehr leisten, Vor allem wenn bekannt wird, dass die Austria eine Panier erlebt. Ein EC-Playoff und damit Verlängerung der Saison will dort Niemand. So deppert sind dann auch die Rapid-Kicker nicht und geben sich eine Ehrenrunde gegen zB. Ried, wo du nur verlieren kannst (und dann brennt der Baum lichterloh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Darauf gebe ich wenig. Wenn Beide realisieren, dass ein X das optimale Ergebnis ist, tut sich da kurz vorm Urlaub niemand mehr weh... Egal was Spieler da von sich geben und meinen... Sieht man zu Hauf jede Saison, egal in welcher Liga, aufs Neue... Wenn die Spannung und der Druck abfallen, erlebst die feinste Wirtshauskickerei...... Darauf wirds aber nicht hinauslaufen. Der LASK ist qualitativ eine Nummer über der Austria. Würde mich wundern, wenn das nicht schon zur Halbzeit durch ist. Da wird Rapid, so glaube ich, weit mehr Gegenwehr leisten, Vor allem wenn bekannt wird, dass die Austria eine Panier erlebt. Ein EC-Playoff und damit Verlängerung der Saison will dort Niemand. So deppert sind dann auch die Rapid-Kicker nicht und geben sich eine Ehrenrunde gegen zB. Ried, wo du nur verlieren kannst (und dann brennt der Baum lichterloh). Natürlich, viel würd ich auch nicht drauf geben. Hab ja selbst geschrieben, dass ich nicht denke, dass der LASK das verlieren wird. Selbiges gilt mMn für Rapid. Die sind qualitativ mit Sicherheit eine Klasse unter uns zu stellen (nicht am Papier, sondern am Platz) und daher sollte es uns auch entgegen kommen, wenn die "mehr Gegenwehr leisten. bearbeitet vor 50 Minuten von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts