Recommended Posts

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten:

Spannend. Ich mag den GAK nicht und ein Blick in deren ASB Channel bestätigt mich auch immer wieder. Der GAK lebt einzig und allein von seinem "Napoleonkomplex" und definiert sich nur dadurch, gegen Sturm zu sein. Kann mir gern gestohlen bleiben, insofern würde ich mich freuen, wenns am Ende den GAK trifft, was nicht bedeutet, dass ich den WAC unbedingt oben sehen will, die können dann nächstes Jahr absteigen.

Deswegen sollte man das direkte Duell nicht überbewerten. Es ist nicht das emotionalste Duell, das ist jenes gegen Rapid, es ist eines von mehreren Derbies. Ein Spiel mit hohem Stellenwert, aber auch nichr mehr. Wenn es schon die Medien nicht lassen können das Duell zum Spiel der Spiele zu erheben, sollte man zumindest als Sturmfan das realistischer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

So früh in Hartberg zu führen … besser gehts nicht - hab echt gedacht/gehofft Hartberg holt da ein X

Und der Zug ist jetzt abgefahren?

Trust the process, Linz verkackt das noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

So früh in Hartberg zu führen … besser gehts nicht - hab echt gedacht/gehofft Hartberg holt da ein X

Gerade fast der Ausgleich. Man würde meinem nachdem du eh immer so pessimistisch orakelst, dass du das vorhergesehen hättest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Sind noch 75 Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Gerade fast der Ausgleich. Man würde meinem nachdem du eh immer so pessimistisch orakelst, dass du das vorhergesehen hättest ^^

Ich und pessimistisch? Nana ich bin der Optimist in Person hust hust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag