ProfSchwoaz Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Rapid kann gern heute und nächste Woche gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten: Spannend. Ich mag den GAK nicht und ein Blick in deren ASB Channel bestätigt mich auch immer wieder. Der GAK lebt einzig und allein von seinem "Napoleonkomplex" und definiert sich nur dadurch, gegen Sturm zu sein. Kann mir gern gestohlen bleiben, insofern würde ich mich freuen, wenns am Ende den GAK trifft, was nicht bedeutet, dass ich den WAC unbedingt oben sehen will, die können dann nächstes Jahr absteigen. Deswegen sollte man das direkte Duell nicht überbewerten. Es ist nicht das emotionalste Duell, das ist jenes gegen Rapid, es ist eines von mehreren Derbies. Ein Spiel mit hohem Stellenwert, aber auch nichr mehr. Wenn es schon die Medien nicht lassen können das Duell zum Spiel der Spiele zu erheben, sollte man zumindest als Sturmfan das realistischer einschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden So früh in Hartberg zu führen … besser gehts nicht - hab echt gedacht/gehofft Hartberg holt da ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: So früh in Hartberg zu führen … besser gehts nicht - hab echt gedacht/gehofft Hartberg holt da ein X Und der Zug ist jetzt abgefahren? Trust the process, Linz verkackt das noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: So früh in Hartberg zu führen … besser gehts nicht - hab echt gedacht/gehofft Hartberg holt da ein X Gerade fast der Ausgleich. Man würde meinem nachdem du eh immer so pessimistisch orakelst, dass du das vorhergesehen hättest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: So früh in Hartberg zu führen … besser gehts nicht - hab echt gedacht/gehofft Hartberg holt da ein X Sind noch 75 Min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gerade fast der Ausgleich. Man würde meinem nachdem du eh immer so pessimistisch orakelst, dass du das vorhergesehen hättest ^^ Ich und pessimistisch? Nana ich bin der Optimist in Person hust hust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TOOOOOR in Hartberg. Aja für wen, lieber Sky-Kommentator? Hab da so eine Vermutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ja gut, das wird nix mehr... unglücklich auch noch für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ihr musstet's ja jinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Heute wird jeder Abschluss vom LASK einfach unhaltbar abgefälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lask macht das, was wir daheim gegen hartberg halt nicht geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wir müssen hald jetzt selber auch mal a Siegesserie starten, ansonsten brauchen wir uns auch ned wundern wenn der Lask Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Kommentator in Hartberg Lonzer? Was soll Kalajdzic bei der WM tun? Wasser holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts