Recommended Posts

Superkicker
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ist ein bisschen komisch die Diskussion. Schmid hat es eh im Interview erklärt, dass man bereits heuer viele Gehälter eingespart hat und mit dem Cup-Finale von letzter Saison eigentlich ein Plus haben müsste. Ich denke, da wird ziemlich übertrieben. Werden vielleicht ein paar Leihspieler mehr nächste Saison.

Bei einem Verein wie Hartberg wird das Budget halt grundsätzlich immer knapp sein. Und dann noch die jetzige wirtschaftliche Lage...

vielleicht können sie Havel verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
B.Andsinger schrieb vor 21 Stunden:

Bei WAC sehe ich eher jemanden wie Silberberger als Säumel...

Whoa Riegler ist durchschaubar:laugh:

Die Edit will noch anmerken, dass ich trotz oder wegen (?) Silberberger nicht an einen WAC Klassenerhalt glaube. Einfach, weils wohl weniger am Trainer liegt und mehr am Verein  selbst (aka Riegler)

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
B.Andsinger schrieb vor 11 Stunden:

Die Edit will noch anmerken, dass ich trotz oder wegen (?) Silberberger nicht an einen WAC Klassenerhalt glaube. Einfach, weils wohl weniger am Trainer liegt und mehr am Verein  selbst (aka Riegler)

Tatsächlich? Trotz der hohen Qualität im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

WAC wird oben bleiben.

Einfach schauen dass man hinten gut steht, denn vorne hat man nach wie vor einige Spieler die zumindest in der Quali Gruppe Spiele allein entscheiden können. 

Also von daher ist Silberberger schon der richtige Trainer, glaube ich. Zumindest bis zum Sommer, dann sollte man sich beim WAC schon eher anderweitig umsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Namor85 schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest bis zum Sommer, dann sollte man sich beim WAC schon eher anderweitig umsehen

Eh, in 32 Runden 4 Trainer "verbrauchen" sollte ohnehin Bundesliga-Rekord sein.....:trolldad:

Die haben dort ein gewaltiges Problem ganz oben, und vor allem mit einigen Personalien am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Namor85 schrieb vor 2 Stunden:

.Also von daher ist Silberberger schon der richtige Trainer, glaube ich. Zumindest bis zum Sommer, dann sollte man sich beim WAC schon eher anderweitig umsehen

Die Zeitung hat geschrieben, dass Thomas Silberberger jetzt einen Vertrag bis 2028 hat, (der auch für die zweite Liga gilt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Austria die Lizenz gleich mal praktisch ohne Auflagen. Entweder die Medien sind wirklich so schlecht informiert oder dort sind Zauberer am Werk... 

image.jpeg

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

Die Wiener erhielten vom Wirtschaftsprüfer eine positive Fortbestandsprognose, im aktuellen Geschäftsjahr konnte man durch die Verkäufe von Stürmer Maurice Malone und Mittelfeldspieler Dominik Fitz ausreichend Einkünfte vorweisen.

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Stark

und was ist daran so stark? Eine kooperation mit Ajax ist nett, aber auch dort hat der neue Markt beinhart zugeschlagen -> siehe die letzten Jahre.

Wir sind aktuell nicht mehr vor 20 Jahren, als solche Kooperationen sensationell waren und viel brachten. Mittlerweile kann jeder Trainer überall hospitieren, du hast Datenscouting, Trainingsapps, digitale Trainingssteuerung und Videoanalysen selbst bei Amateurvereinen.

Bekommt man bsonders gute Spieler? Keine Ahnung - die wirklich guten Talente wird sich Ajax wohl behalten und meilenweit von unseren Klubs entfernt in der Ausbildung ist man dort auch nicht mehr bzw. gehen auch aus der Ajax Akademie die größten Talente schon sehr früh nach GER, ENG, FRA,.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

Tatsächlich? Trotz der hohen Qualität im Kader?

Ja, aber nur mein persönliches Gefühl. Einfach weil so viele Trainerwechsel für keine Mannschaft gut sind und Silberberger jetzt kein Kühbauertyp ist der nochmal alle mitnimmt. Wie motivierst zum Beispiel einen Zukic, der im Sommer schon weggehen hätte können, wegen Kühbauer und der Chance auf Titel/International geblieben ist und jetzt mit einem Abstieg einen günstigen Absprung schaffen könnte? Natürlich wird er das nicht forcieren, aber unterbewusst schwingt sowas sicher auch mit. Der Abstiegskampf bleibt aber immerhin spannend damit, bzw. wirds ohnehin vom Doppel gegen BW abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
B.Andsinger schrieb vor 11 Stunden:

Ja, aber nur mein persönliches Gefühl. Einfach weil so viele Trainerwechsel für keine Mannschaft gut sind und Silberberger jetzt kein Kühbauertyp ist der nochmal alle mitnimmt. Wie motivierst zum Beispiel einen Zukic, der im Sommer schon weggehen hätte können, wegen Kühbauer und der Chance auf Titel/International geblieben ist und jetzt mit einem Abstieg einen günstigen Absprung schaffen könnte? Natürlich wird er das nicht forcieren, aber unterbewusst schwingt sowas sicher auch mit. Der Abstiegskampf bleibt aber immerhin spannend damit, bzw. wirds ohnehin vom Doppel gegen BW abhängig sein.

Weiß ned, da hast schon sehr viele Konjuktive. Und einem Silberberger trau ich das auf alle Fälle zu, einige Spieler noch mal anzuheizen. Vl nicht Kühbauer-Style, aber definitiv mehr als die Schlaftablette Atalan.

Er wird dem WAC gut tun und recht ungefährdet den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag