santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:39 Zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:40 santaa1909 schrieb Gerade eben: Zählt Alles andere wäre auch absurd gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:41 (bearbeitet) Was Kalajdcic macht hat schon Hand und Fuß Sehr schöner Angriff von Rapid bearbeitet Gestern um 17:44 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:42 Und dann wieder dermaßen jämmerlich verteidigt. Der LASK schlägt sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:43 Bist du deppat so schwach verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:51 Weimann bislang ein guter Transfer finde ich Hab ja auf a rote Karte gehofft, das wurds leidr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 17:53 Umso mehr in Hütteldorf von Mission33 geträumt wird, desto weniger mach ich mir Sorgen, dass sie es Rapid-like bald versemmeln werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:54 Der BW muss unbedingt wieder ins Stadion, weil dann spielens wieder einen Topfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 17:54 Chr1s schrieb Gerade eben: Umso mehr in Hütteldorf von Mission33 geträumt wird, desto weniger mach ich mir Sorgen, dass sie es Rapid-like bald versemmeln werden. Wird man in der nächsten Runde besser beurteilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:55 Heuer kann wirklich jeder Meister werden. Absolut alle Teams gleich schwach, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:58 Sag's nur ungern, aber Rapid muss man scheinbar ernstnehmen (So ernst man Rapid eben nehmen kann), wenn's um die Meisterschaft geht. Mag ja sein, dass der LASK im Kopf etwas leer war, aber das hatte heute von Rapid schon Hand und Fuß. OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Einen würdigen Meister wird es heuer nicht geben, wurscht wer es wird Ich würd sagen, sollte es eine Mannschaft mit Schnitt >2 im OPO geben, dann wär's auch verdient... allein es fehlt der Glaube 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:01 Also Rapid fand ich steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Heuer kann wirklich jeder Meister werden. Absolut alle Teams gleich schwach, Also Rapid fand ich heute schon stark wie die oft von hinten raus kombiniert haben war nicht schlecht wenn die so wie heute spielen sind die schon ein heißer Tipp auf den Titel. Also das wird nicht einfach in 2 Wochen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden B.Andsinger schrieb am 21.3.2026 um 22:44 : Ein WAC Abstieg wäre aber ein Gewinn für alle Wieso eigentlich? Finde, dass der WAC mit Ausnahme der Infrastruktur überall super Arbeit leistet. Die haben in den letzten Jahren für Dorfklub Verhältnisse echte Topspieler entwickelt und sich auch gut dafür entlohnen lassen (Nwaiwu 5,5M, Bamba 5M, Boakye 3M, Lochoshvili und Baribo 1,5M, Weissmann 4M), die haben international alle Karriere gemacht eigentlich. Plus Veratschnig noch, der bei Mainz zwar kein Stammspieler ist, aber doch deutlich öfter spielt als zB Böving. Der WAC hat sich als gutes Sprungbrett etabliert, wirtschaftet ordentlich, hat saubere Bilanzen und holt mit deren Mittel wirklich viel raus. Dass das Stadion ein Kritikpunkt ist, ist eh klar. Aber da ist auch was im Werden (fan.at, Dezember 2025) Wie schwer solche Stadien zu finanzieren sind, da brauchen wir wohl nicht drüber reden, weil wir ja selbst unmittelbar davon betroffen sind. Außerdem spricht eine lässige Auswärtsfahrt noch für den WAC. Bist in einer Stunde dort und abgesehen vom Sektor an sich machts schon Spaß finde ich. Da finde ich zumindest so manche andere Klubs deutlich unnötiger als den WAC in der Bundesliga, die entweder bei den Bilanzen fantasieren, um sich Lizenzen zu erschleichen oder Heimspiele vor leeren Tribünen austragen. Oder du meinst vielleicht den erwartbaren ablösefreien Kojzek im Falle eines WAC Abstiegs, dann wär ich bei dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 2 hours ago, SturmUndDrang said: Wieso eigentlich? Ich könnt jetzt einen Aufsatz drüber schreiben, aber ich lasse es. Der WAC hat zwar gute Arbeite gemacht die letzten 2-3 Jahre aber mehr als der sportliche Erfolg war nie da und wurde nicht zur Professionalisierung des Vereins genutzt. Weder bei Infrastruktur noch bei Personal im Verein. Da ist sogar die WSG besser aufgestellt als der WAC und das mag was heißen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 37 Minuten: Ich könnt jetzt einen Aufsatz drüber schreiben, aber ich lasse es. Der WAC hat zwar gute Arbeite gemacht die letzten 2-3 Jahre aber mehr als der sportliche Erfolg war nie da und wurde nicht zur Professionalisierung des Vereins genutzt. Weder bei Infrastruktur noch bei Personal im Verein. Da ist sogar die WSG besser aufgestellt als der WAC und das mag was heißen Dieses. Es reicht zu wissen, dass nicht der WAC, sondern die Berater mit Abstand am Meisten profitiert haben bei den Transfers. Das ist für mich kein professionelles wirtschaften, nachhaltig sowieso nicht. Dort fehlts an allen Ecken und Enden und wenn Riegler keine Lust mehr hat, gehts schneller in die Regionalliga oder darunter, als denen lieb ist. Und was die Auswärtsfahrt angeht: Ich persönlich ziehe fast jede andere vor. Der Away ist eine bodenlose Frechheit, der Stadionsprecher der schrecklichste im ganzen DACH Raum und das Wolfsberger Publikum menschlich das, was die FAK-Kicker am Feld sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts