Recommended Posts

SINE METU
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Bisschen früh für solche Meldungen. Der hat doch noch Vertrag fürs nächste Jahr. Glaub nicht, dass die Linzer auf die Option verzichten. Außer natürlich Linz steigt ab.

Der hat bis Sommer ’26 Vertrag.

Optionen sind doch meist an Fristen gebunden. Wenn die Linzer bis dorthin den Klassenerhalt nicht geschafft haben, werden sie die auch nicht ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Der hat bis Sommer ’26 Vertrag.

Optionen sind doch meist an Fristen gebunden. Wenn die Linzer bis dorthin den Klassenerhalt nicht geschafft haben, werden sie die auch nicht ziehen. 

Kennen die Details natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass der Vertrag bzw. die Option für die 2. Liga keine Gültigkeit haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 53 Minuten:

Die Aufstellung ist auch ganz komisch. Nunoo und Horn als Wingbacks, Demir (beide) auf der Bank, Antiste startet. 

Das ist eine sehr rapideske Aufstellung und das klingt sehr nach UPO für mich.

Laut Statistik spielt auch nur Salzburg bisher. Denke dennoch, dass es für Rapid irgendwie reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Laut Statistik spielt auch nur Salzburg bisher. Denke dennoch, dass es für Rapid irgendwie reichen wird.

Ja es ist beinahe absurd dass Rapid noch nicht hinten ist, zumindest was man so in der Konferenz sieht.

Nunoo auch schon draußen, Gulliksen im Spiel. Ich lege mich fest, das wird nicht reichen für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja es ist beinahe absurd dass Rapid noch nicht hinten ist, zumindest was man so in der Konferenz sieht.

Nunoo auch schon draußen, Gulliksen im Spiel. Ich lege mich fest, das wird nicht reichen für Rapid.

Wäre fast aufgelegt, dass der größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte, wenn nicht BL-Geschichte, heute die Partie positiv entscheidet.

Rapid ernsthaft in Führung :lol:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1:8 Schüsse, 1:5 aufs Tor, 0:2 Großchancen, 0,28 zu 1,26 xG. Und Rapid führt. An Glück scheint es ihnen erstmal nicht zu fehlen im OPO Kampf. Mal schauen, was die zweiten 45 Minuten noch bringen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

1:8 Schüsse, 1:5 aufs Tor, 0:2 Großchancen, 0,28 zu 1,26 xG. Und Rapid führt. An Glück scheint es ihnen erstmal nicht zu fehlen im OPO Kampf. Mal schauen, was die zweiten 45 Minuten noch bringen. 

So kam es zur Siegesserie zu Beginn der Meisterschaft,  mit den Stats steht es normalerweise 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag