Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Frederiksen Hattrick 

Es klingt ja im Nachhinein immer wahnsinnig gscheit - aber, dass man so einem Spieler nicht einfach ein Probetraining gegeben hat oder einen stark leistungsbezogenen Vertrag ist mir schleierhaft. 

Klar, der hatte jetzt ein paar Seuchenjahre, aber er hat es zumindest bewiesen, dass er in der Bundesliga funktioniert. 

Freut mich aber für ihn, dass er sich wieder erfangen hat. War schon bei seiner ersten WSG Phase ein Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Feierbiest schrieb vor 48 Minuten:

Es klingt ja im Nachhinein immer wahnsinnig gscheit - aber, dass man so einem Spieler nicht einfach ein Probetraining gegeben hat oder einen stark leistungsbezogenen Vertrag ist mir schleierhaft. 

Klar, der hatte jetzt ein paar Seuchenjahre, aber er hat es zumindest bewiesen, dass er in der Bundesliga funktioniert. 

Freut mich aber für ihn, dass er sich wieder erfangen hat. War schon bei seiner ersten WSG Phase ein Fan.

S. weismann vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kartoffelsalat schrieb Gerade eben:

was soll mit dem sein? willst du den etwa bei uns haben? da könnt er der beste fußballer der welt sein und ich würd ihn nicht haben wollen…

Nein, aber der hat die Liga weit mehr dominiert als der Däne und sieh was aus ihm wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid den Weg ins OPO erschweren oder selber 3 Punkte machen. Irgendwie beides geil, a X wär halt blöd

Honigdachs schrieb vor 2 Stunden:

Nächste woche hauma rapid aus dem OPO :v:

Rapid hat uns in den letzten 2 Jahren immer sehr brav Schützenhilfe gegeben im OPO und zum Meister geholfen, das soll ruhig so weitergehen.

#threepeat:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Patzi schrieb vor 18 Minuten:

Rapid hat uns in den letzten 2 Jahren immer sehr brav Schützenhilfe gegeben im OPO und zum Meister geholfen, das soll ruhig so weitergehen.

Vorsicht, mit einem Sieg nächste Woche sind sie wieder voll da, Mission 33 (Punkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8 hours ago, Feierbiest said:

Lustenau und WSG sind halt schon was anderes. Ein Malone hat beim WAC und der Austria auch funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich halte Rapid für einen unangenehmeren Gegner im OPO für uns als Altach...wobei nächsten Sonntag werden wir sehen ob wir ein 2.mal binnen 5 Wochen gegen Altach verlieren, soll heißen für uns eigentlich fast wuascht.

Wobei ich die Chancen für Altach für's OPO als sehr gut einschätze, sie brauchen nur einen Sieg gegen uns, Rapid wird gegen RB nix holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der16er schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte Rapid für einen unangenehmeren Gegner im OPO für uns als Altach...wobei nächsten Sonntag werden wir sehen ob wir ein 2.mal binnen 5 Wochen gegen Altach verlieren, soll heißen für uns eigentlich fast wuascht.

Wobei ich die Chancen für Altach für's OPO als sehr gut einschätze, sie brauchen nur einen Sieg gegen uns, Rapid wird gegen RB nix holen.

Ich Tipp auf die WSG. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Ich Tipp auf die WSG. :feier:

Glaub, der Tipp is gar ned mal so schlecht. Rapid wird gegen Sbg wohl nicht viel holen und die WSG is im Flow. Wie schaut's da aus, wer von beiden hätte das direkte Duell gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Wollen wir eigentlich, dass Rapid RBS besiegt und wir Tabellenführer sind, dafür aber Rapid im OPO ist oder sind wir lieber einen Spieltag länger zweiter mit Rapdi im UPO? 

Zweiteres. Natürlich nur, weil uns Rapid nicht liegt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Zweiteres. Natürlich nur, weil uns Rapid nicht liegt :davinci: 

Haha. Ich glaube sogar, dass uns mit dem neuen System Rapid sogar liegen würde. Aber ehrlich gesagt, wärs mir lieber sie spielen unten, obwohl man natürlich auf zwei Spiele verzichten müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Der16er schrieb vor 3 Stunden:

A eh nur einen Sieg daheim gegen euch? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte Rapid für einen unangenehmeren Gegner im OPO für uns als Altach...

Aktuell sehe ich für uns keinen Verein, gegen den wir nicht Probleme bekommen bzw. die uns unangenehm werden.

Die aktuelle Bilanz gegen Rapid ist nunmal nicht rosig. Den WAC, einen der Sorte maximal unangenehm hat man sich schon vom Hals geschafft, wäre halt schon etwas Belüftung, wenn du Rapid auch noch "los wirst"....

Nur glaube ich nicht, dass es Rapid so dermaßén verkacken wird und nicht Minimum in X gegen die Bullen holt. Altach wird in Graz maximal ebenfalls einen Punkt holen. Somit dürfte es für Rapid knapp, aber doch, reichen. Verlieren dürfens so oder so nicht. Das Sturm, Austria und auch gleich der GAK in Tirol Schützenhilfe leisten werden halt ich eher für unwahrscheinlich.

Wenns gegen die Bullen verlieren, sehe ich Wattens im oberen Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag