Recommended Posts

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 10 Stunden:

Ja, 10€ ins Bundesliga- Sparschwein und eine Beteuerung, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird,wird's wohl werden.

Inhalt unsichtbar machen

Damit meine ich, dass die BuLi wieder alle verfügbaren Augen + Hühneraugen zudrücken wird. Wie eh immer halt.

Stell ich mir so vor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn ihr mir gesagt hättet, dass vom Duo Beichler und Jantscher einmal Beichler den ehemaligen Serien-Meister übernehmen wird als Trainer, hätt ich euch alle für verrückt erklärt. 

Gleiche wie damals alar und gregoritsch beim ksv. Wem hättet ihr eher eine bessere Karriere zugetraut? Eher dem Alar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Clemens701 schrieb vor 13 Stunden:

Ja, 10€ ins Bundesliga- Sparschwein und eine Beteuerung, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird,wird's wohl werden.

Inhalt unsichtbar machen

Damit meine ich, dass die BuLi wieder alle verfügbaren Augen + Hühneraugen zudrücken wird. Wie eh immer halt.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/nach-derby-eklat-bundesliga-gibt-strafen-bekannt/

Widerruf der bedingten Strafe von 3 Spielen mit Heimsektorsperren und 100.000€ Strafe.

Also wird nur die bedingte Strafe aufgehoben, aber keine neue verhängt ausgenommen der 100.000€.....

Pfuh, die 100k sind schon echt eine schlimme Strafe - das wird sie hart treffen

(und ja mir ist bewusst, dass da ohnehin nicht viel gegangen wäre - macht es aber auch nicht besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/nach-derby-eklat-bundesliga-gibt-strafen-bekannt/

Widerruf der bedingten Strafe von 3 Spielen mit Heimsektorsperren und 100.000€ Strafe.

Also wird nur die bedingte Strafe aufgehoben, aber keine neue verhängt ausgenommen der 100.000€.....

Kurz gesagt ein Klapps auf die Finger. "Dudu! Böses Rapid! Böser BW! Beim nächsten mal darf das aber wirklich nicht mehr passieren, sonst bekommt ihr noch einen Klapps!" :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Kurz gesagt ein Klapps auf die Finger. "Dudu! Böses Rapid! Böser BW! Beim nächsten mal darf das aber wirklich nicht mehr passieren, sonst bekommt ihr noch einen Klapps!" :verbot:

50k € mehr, ansonsten ist es die Maximalstrafe. Was hättest du dir vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

gehen wahrscheinlich eh wieder in Berufung, dann wird aus den 3 Spielen 1 und aus 100k 30k :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und im Rapid Channel finden es doch ein paar Leute fragwürdig, dagegen nicht Protest einzulegen.

Zitat

Dieses Urteil anzunehmen ist wahrlich dumm, ja.

Also manchmal fragst dich echt :lol:

Rapid enttäuscht nie

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt ja auch. Wie viele Titel hat Gregerl mim geilsten Klub der Welt gewonnen? :ratlos: 0! Danke - Bitte :feier:

Ich hab ehrlich gesagt beim Gregerl ob des jungen Alters damals mehr Potential nach oben gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

keine Maximalstrafe .. beim Xten Vergehen. Dazu nur die bedingte Strafe schlagend geworden .. da hat die Bundesliga wieder HART durchgegriffen mit Rapid ;) 

gemmaschwoaze schrieb Gerade eben:

haben schon angekündigt nicht in Berufung zu gehen und das Urteil zu akzeptieren

ja was auch sonst. Stell dir vor die gehen in Berufung und dann wird das Urteil noch herabgesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten:

haben schon angekündigt nicht in Berufung zu gehen und das Urteil zu akzeptieren

danke für die Info, wusste ich noch nicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Und im Rapid Channel finden es doch ein paar Leute fragwürdig, dagegen nicht Protest einzulegen.

Also manchmal fragst dich echt :lol:

Rapid enttäuscht nie

Eh immer das Gleiche bei den Wienern, aber ich ärgere mich schon tatsächlich, dass wir bei unserem letzten Pyrovergehen die 150.000€ bekommen haben, aber wegen einer Choreo, und dass die jetzt weniger für absichtliches aufs Feld und Menschen Werfen von Böllern bekommen. Das sind in meiner Welt zwei komplett unterschiedliche DInge und da kann man zu Pyro generell stehen wie man möchte. Aber unterm Strich bleibt jetzt für DIESES Derby eine Strafe von 100.000€ stehen und sonst NICHTS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag