Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Clemens701 schrieb vor 10 Stunden: Ja, 10€ ins Bundesliga- Sparschwein und eine Beteuerung, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird,wird's wohl werden. Inhalt unsichtbar machen Damit meine ich, dass die BuLi wieder alle verfügbaren Augen + Hühneraugen zudrücken wird. Wie eh immer halt. Stell ich mir so vor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden: Wenn ihr mir gesagt hättet, dass vom Duo Beichler und Jantscher einmal Beichler den ehemaligen Serien-Meister übernehmen wird als Trainer, hätt ich euch alle für verrückt erklärt. Gleiche wie damals alar und gregoritsch beim ksv. Wem hättet ihr eher eine bessere Karriere zugetraut? Eher dem Alar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor 19 Minuten: Gleiche wie damals alar und gregoritsch beim ksv. Wem hättet ihr eher eine bessere Karriere zugetraut? Eher dem Alar.. Stimmt ja auch. Wie viele Titel hat Gregerl mim geilsten Klub der Welt gewonnen? 0! Danke - Bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 45 Minuten Clemens701 schrieb vor 13 Stunden: Ja, 10€ ins Bundesliga- Sparschwein und eine Beteuerung, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird,wird's wohl werden. Inhalt unsichtbar machen Damit meine ich, dass die BuLi wieder alle verfügbaren Augen + Hühneraugen zudrücken wird. Wie eh immer halt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts