Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Gut, die kommen mit Form aus der Winterpause.

Und dass Rasmussen offenbar keine Rolle mehr spielt, ist ein weiteres Upgrade. 

Lainer anscheinend auch nicht mehr und generell eine sehr junge Salzburger Mannschaft am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die schweizer Liga ist heuer auch richtig hinig. Der Aufsteiger (FC Thun) ist dort Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung. Basel ist 4ter. Young Boys 6ter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Lainer anscheinend auch nicht mehr und generell eine sehr junge Salzburger Mannschaft am Feld.

Lainer hat sich die Hand gebrochen. Finde es trotzdem gut, dass Trummer jetzt die Chance erhält. So wie die heute dem Ball nachjagen, braucht es solche Spieler wie ihn. Hoffe darauf, dass wir ähnliches im Frühjahr in der BL hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Im Sommer war bei Rapid extrem viel veränderung und Seidl wie du eh schreibst nicht absolut am Zenit, da kann man schon mal anfragen ob sich Seidl nicht auch verändern will. Ich glaube, dass Katzer sich so eine Anfrage auch zumindest mal angehört hätte

Voll, damit kann man das schon argumentieren. Ich denke trotzdem, dass es da auf beiden Seiten nur sehr oberflächliches Interesse gab. Ich frage mich aber, wie man sich das vorgestellt hätte. Auf Seidls stärkster Position spielt bei euch der beste Spieler der Liga der letzten Jahre. Da gäbe es also kein vorbeikommen und man wird ja nicht mit dem Gedanken ins Gespräch gegangen sein, dass sich der Rapidkapitän zukünftig in Graz auf die Bank setzt. Stand zu dem Zeitpunkt ein Abgang von Kiteishvili im Raum?

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Gottseidank is das nix geworden 

Ich glaube, da sind ausnahmsweise mal alle Menschen in Hütteldorf und Graz einer Meinung :D

plieschn schrieb vor 29 Minuten:

Falls das vom Kurier nicht gleich frei erfunden war, was auch immer der der Paywall stehen sollte.

Kein Inlandstransfer Als Sturm 2025 wieder anklopfte, gab es einen Korb von Rapid. Ebenso für den WAC, als dort noch Trainer Kühbauer im Amt war. Einem Verkauf würde nur ins Ausland zugestimmt werden, Anfragen gibt es laut KURIER-Recherchen immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag