graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:16 trebbiani schrieb vor 11 Minuten: Der wär was für uns. Wir brauchen dringend noch einen Stürmer. Entrup würde besser zu uns passen als zur Austria Angeblich kommen doch 2 wieder zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 19:17 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor einer Stunde: Der wär was für uns. Wir brauchen dringend noch einen Stürmer. Entrup würde besser zu uns passen als zur Austria Ja endlich einen Stürmer ohne Wiederverkaufswert, der vom Spieltyp her schon 12x im Kader ist, nur schlechter Gratuliere der Austria, da verfolgt man konsequent die ausgerufene Philosophie bearbeitet Dienstag um 19:18 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:18 Petar Ratkov steht vor einem Wechsel nach Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:20 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Petar Ratkov steht vor einem Wechsel nach Italien. 13 Mio für Ratkov?? Leck o mio bearbeitet Dienstag um 19:21 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:21 Schade, dass man Wloda nur ein Jahr gegeben hat. Salzburg hatte mit ihrem Strafraumstürmer mehr Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:22 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: 13 Mio für Ratkov???????? Deutlich zu wenig für diesen Wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:23 OidaFoda schrieb Gerade eben: Deutlich zu wenig für diesen Wunderwuzzi Find Ratkov überhaupt nicht gut, da wären mir sogar 5 mio u viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 19:24 OidaFoda schrieb Gerade eben: Deutlich zu wenig für diesen Wunderwuzzi Und ich dachte nur der Mecki Katzer haut alle Vereins übers Ohr bei den Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:25 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: 13 Mio für Ratkov?? Leck o mio Wie findest die 7-8 Millionen für Nwaiwu? Die Summe wird Mitchell hoffentlich auch knacken können, wenn wir seine KO ziehen und er starke Leistungen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:26 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: 13 Mio für Ratkov?? Leck o mio Wenn ich das lese ärger ich mich noch immer über die 13 Mio. was wir für Biereth bekommen haben aber gut verkaufen können die Salzburger ja, selbst für Spieler die sehr limitiert sind erhalten die immer gute Ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:31 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Wie findest die 7-8 Millionen für Nwaiwu? Die Summe wird Mitchell hoffentlich auch knacken können, wenn wir seine KO ziehen und er starke Leistungen zeigt. 7 Mio für Nwaiwu sind fair, gefragter Spieler mit seinen Anlagen Aber 13 mio für Ratkiv .. das is als würden wir für Jatta 6 Mio bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:54 trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Der wär was für uns. Wir brauchen dringend noch einen Stürmer. Entrup würde besser zu uns passen als zur Austria Hoffe, dass die Zeit der logischen Notlösungen ala Mayulu und Malone vorbei ist und wieder irgend ein skandinavischer Noname nach Graz kommt. Stürmer bringen nun mal am meisten Geld und wir haben aktuell keinen Stürmer mit Woederverkaufswert im Kader. Grgic ist mal verletzt, Beganovic kommt erst von einer Verletzung und wird auch noch Zeit brauchen, Malone ist schlecht und keine 20 mehr und Jatta ist Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:16 1 hour ago, RasmusHojlund said: Aber 13 mio für Ratkiv .. das is als würden wir für Jatta 6 Mio bekommen Wenn schon bitte 10 für Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:50 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das lese ärger ich mich noch immer über die 13 Mio. was wir für Biereth bekommen haben aber gut verkaufen können die Salzburger ja, selbst für Spieler die sehr limitiert sind erhalten die immer gute Ablösen. Musste man wegen einer kolportierten Klausel im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 21:52 Man(n) spricht Letsch das Vertrauen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts