Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Wieso sollte der von Nordsjaelland wegwechseln? Ist seit 2020 dort und ging mit Thorup noch nie mit. Weil er wie Thorup in Rapid Bettwäsche geschlafen hat und an der Seitenlinie die Chants vom Block West mitsingen kann? Mal schauen ist eine komplette wundertüte, kann in alle Richtungen gehen ( na net na na) sollte er aber wirklich ein 4-3-3 spielen wäre das eine interessante Wahl bei der Kaderzusammenstellung. Aber gut wer Klauß, dann Stöger und jetz Thorup holt der verfolgt sportlich eher keinen klaren Plan… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 ist die "Coole Woche" Kulo noch im Trainer Team dann eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Dezember 2025 7 hours ago, Veteran82 said: Aber gut wer Klauß, dann Stöger und jetz Thorup holt der verfolgt sportlich eher keinen klaren Plan… Katzer disagrees: "Das Fußballverständnis von Johannes passt perfekt zu unserer Spielidee, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm." Wobei mich so langsam mal interessieren würde, was diese Spielidee sein soll. Wir probieren mit jedem Trainer etwas Neues, bis es funktioniert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Aber gut wer Klauß, dann Stöger und jetz Thorup holt der verfolgt sportlich eher keinen klaren Plan… Dann hättens uns aber JS Abnehmen sollen. Für den kloaren Plan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 arlathii schrieb vor 4 Stunden: Katzer disagrees: "Das Fußballverständnis von Johannes passt perfekt zu unserer Spielidee, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm." Wobei mich so langsam mal interessieren würde, was diese Spielidee sein soll. Wir probieren mit jedem Trainer etwas Neues, bis es funktioniert? Spielidee war eigentlich immer die gleiche. Man wollte immer Fußball mit viel Ballbesitz. Deshalb wurde ja auch Sageder geholt. Der sollte sich eben darum kümmern. Nur hat anscheinend keiner vorhergesehen, dass Stöger das anders gesehen hat plus sich zu Beginn komplett rausgehalten hat und seine Assistenten machen hat lassen. Die beiden waren sich aber auch nicht einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Spielidee war eigentlich immer die gleiche. Man wollte immer Fußball mit viel Ballbesitz. Deshalb wurde ja auch Sageder geholt. Der sollte sich eben darum kümmern. Nur hat anscheinend keiner vorhergesehen, dass Stöger das anders gesehen hat plus sich zu Beginn komplett rausgehalten hat und seine Assistenten machen hat lassen. Die beiden waren sich aber auch nicht einig. Wenn man der Wiener Zeitung glauben schenken mag, wollte Sageder bei Rapid auf Pressing gehen. Coolo auf Ballbesitzt und Stöger wollte Mauern und Kontern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Spielidee war eigentlich immer die gleiche. Man wollte immer Fußball mit viel Ballbesitz. Deshalb wurde ja auch Sageder geholt. Der sollte sich eben darum kümmern. Nur hat anscheinend keiner vorhergesehen, dass Stöger das anders gesehen hat plus sich zu Beginn komplett rausgehalten hat und seine Assistenten machen hat lassen. Die beiden waren sich aber auch nicht einig. Wer einen Klauß für ballbesitz fussball holt …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2025 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Wer einen Klauß für ballbesitz fussball holt …. Der wurde vor allem als "Trainer ohne Ideologie" geholt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:15 plieschn schrieb am 31.12.2025 um 16:07 : Der wurde vor allem als "Trainer ohne Ideologie" geholt… Bin gespannt, wann sie beginnen von Mission 33 zu reden (schätze irgendwann Mitte Februar) und wann sie den neuen dann wieder zum Mond schießen wollen (denke mal Anfang Mai) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:53 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 39 Minuten: Bin gespannt, wann sie beginnen von Mission 33 zu reden (schätze irgendwann Mitte Februar) und wann sie den neuen dann wieder zum Mond schießen wollen (denke mal Anfang Mai) und Ende März kommens drauf, dass sie den falschen Hoff geholt haben. Der richtige Hoff: Spoiler bearbeitet Donnerstag um 18:55 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:32 Ndukwe wechselt im Sommer scheinbar zu Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 11:37 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ndukwe wechselt im Sommer scheinbar zu Liverpool Starker Transfer. Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:49 Finanziell sicher top. Ob jetzt Liverpool für einen U17 Kicker die optimale Adresse ist, bin ich mir aber nicht sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 11:53 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Finanziell sicher top. Ob jetzt Liverpool für einen U17 Kicker die optimale Adresse ist, bin ich mir aber nicht sicher Finanziell sicher notwendig für sie, aber boah da würde ich mich trotzdem als Fan extrem ärgern, wenn man sein Tafelgold verkaufen muss, wir etwa Weinhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:56 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Starker Transfer. Shampoo Ich frage mich echt, ob das die richtige Entscheidung ist. Klar bekommt er eine tolle Ausbildung, es bedeutet aber auch, dass er wieder Jugendfußball spielen wird. Mit fällt echt kaum ein engl. PL-Club ein, der dem eigenen NW eine Chance gibt. Wenn er Pech hat, ergeht es ihm wie Ballo, der 4 Jahre bei Chelsea war und große Probleme mit dem Umstieg zum EW-Fußball hatte. Selbst ein Danso brauchte einige Jahre bis er es in die PL geschafft hat und das trotz Ausbildung auf der Insel. MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Finanziell sicher notwendig für sie, aber boah da würde ich mich trotzdem als Fan extrem ärgern, wenn man sein Tafelgold verkaufen muss, wir etwa Weinhandl. Also wenn Weinhandl nächste Saison wirklich schon Spielzeit in der KM bekommt, wird er eh nicht mehr zu halten sein. Der ist ganz sicher auch schon bei einigen Vereinen auf dem Zettel. bearbeitet Freitag um 11:57 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts