graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Auf welcher Bank wird wohl Kühbauer am WE sitzen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Das Problem ist, dass die kurzfristige Lösung für die Liga(Kader so gut aufrüsten wie möglich, egal woher die Spieler kommen) dem ÖFB rein scheißen würd weil damit eher nicht mehr Österreicher zum Zug kommen. Da gibts mMn keine ich Lösung die ÖFB und Liga besser macht. Wenn man wirklich eine Liga mit viel Österreichern werden will muss man damit leben können, dass man in den nächste 3-5 Jahren mal gewaltig abstürzen wird im Ranking Die Lösung wäre, Milliarden in den Fußball zu pumpen und einen gewissen Anteil für Akademien, Schulsport und Jugendabteilungen von Klein-Vereinen zu stecken. Aber nachdem momentan mutmaßlich selbst Griechenland mutmaßlich besser dasteht als Österreich, RB schon Salzburg sponsored (und selbst wenn sie wollten wohl kaum als Doppel-Investor auftreten dürften) und sonst weit und breit kein freundlicher Oligarch zu sehen ist, wird das nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Na bumm... Die Lianen haben ein negatives Ergebnis von 7.7 Millionen Euro aus dem operativen Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: Na bumm... Die Lianen haben ein negatives Ergebnis von 7.7 Millionen Euro aus dem operativen Geschäft. Das sind Peanuts Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 35 Minuten: Das Thema bei Rapid: Neuer Trainer wieder 4, 5 gute Partien dann in die andere Richtung… bei uns geht das Pendel auch nach unten… Der Trainer kann aber aus einem VW auch keinen Ferrari machen Der Kader ist nicht zu unterschätzen, beim Stöger System verlierst irgendwann den Spaß am Kicken. Wenn Katzer es gelingt einen fähigen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern, dann ist mit Rapid noch zu rechnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Tschau Peda flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten: Na bumm... Die Lianen haben ein negatives Ergebnis von 7.7 Millionen Euro aus dem operativen Geschäft. Rapid stanzt den Trainer. Austria schreibt ein operatives Minus. Quizfrage: Aus welchem Jahr stammen diese Presseaussendungen? A: 2022 B: 2023 C: 2024 D: 2025 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Der Kader ist nicht zu unterschätzen, beim Stöger System verlierst irgendwann den Spaß am Kicken. Wenn Katzer es gelingt einen fähigen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern, dann ist mit Rapid noch zu rechnen Seh ich auch so. Man hat mal zur Abwechslung halbwegs rechtzeitig reagiert. Immer noch vermutlich mehrere Wochen zu spät, aber immerhin - es ist ein wettbewerbsfähiger Kader da, in Liga und Cup ist noch alles möglich. Ein neues Team hat jetzt eine Winterpause Zeit, sich einzuarbeiten. Könnte mal zur Abwechslung was am Ende rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 37 Minuten: Der Kader ist nicht zu unterschätzen, beim Stöger System verlierst irgendwann den Spaß am Kicken. Wenn Katzer es gelingt einen fähigen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern, dann ist mit Rapid noch zu rechnen Das befürchte ich nämlich auch, den diesen Kader bei Rapid sehe ich über unseren… Ich würde mir Sportdirektor X mit Trainer Kühbauer wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es den Grünen gelingt, einen Top Trainer zu landen, sind sie für mich Meister Kandidat. Bei Jauk (nicht Sturm) sehe ich mehr den Kopf im Sand. Wenn die Salzburger an diesem Wochenende Beichler bestellen, dann wären die noch eine Option um den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 55 Minuten KaBemmerl schrieb vor 31 Minuten: Wenn es den Grünen gelingt, einen Top Trainer zu landen, sind sie für mich Meister Kandidat. Bei Jauk (nicht Sturm) sehe ich mehr den Kopf im Sand. Wenn die Salzburger an diesem Wochenende Beichler bestellen, dann wären die noch eine Option um den Titel. Um Himmels Willen, bei aller Tristesse, aber lass bitte die Finger von den harten Drogen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Die Rapid Doku wird sicher Oscar reif Bin normalerweise nicht für Cancel culture, aber die Doku sollte Rapid canceln um Schaden vom Verein abzuwenden. Wobei wir in unserer derzeitigen Situation nicht zu laut über die Grünweißen lachen sollten. Wir hatten nur das Glück, dass Sky die Doku zur richtigen zeit gedreht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Minuten paytv23 schrieb vor 9 Minuten: Bin normalerweise nicht für Cancel culture, aber die Doku sollte Rapid canceln um Schaden vom Verein abzuwenden. Wobei wir in unserer derzeitigen Situation nicht zu laut über die Grünweißen lachen sollten. Wir hatten nur das Glück, dass Sky die Doku zur richtigen zeit gedreht hat Trash-TV ist derzeit ja "in"........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Minuten Vöslauer schrieb vor 19 Stunden: Daily reminder Fast so gut gealtert wie: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 6 Minuten Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten: und zwar Schopp... und den darf uns Rapid gerne wegschnappen. . Wenn Rapid das wirklich in Erwägung zieht, dann sinds dort ja noch um eine Ecke dümmer als man meint. Rapid braucht keinen Schopp, die brauchen eher Einen, der dort dem Personal mal ins Leben steigt.... (was ev. auch bei uns fällig wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts