Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Daily reminder 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Leckomio beim Mitlesen hier dachte ich es steht 1:0 oder 2:0 für rakow u rapid spielt halt scheisse… aber 4:0? Das ist ja ein Offenbarungseid… wie konnten wir nur 2x gegen die verlieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, santaa1909 said: Aber danke, ihr schaffts grade das ich zum ersten Mal die Woche bissal was zum lachen hab Ich lach mittlerweile auch drüber, bringt sich ja nichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden Oida gerade eingeschaltet 4:0 für die Gurkentruppe wtf erlauben Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Bei 0:4 reagiert Stöger vorallem den angeschlagenen wurmbrand.. oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Sei happy, das er gaaaanz weit von eurem Verein fern bleibt. Mit dem Angriff Schaubs wird das alles wieder in Ordnung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mauerbauer schrieb Gerade eben: Oida gerade eingeschaltet 4:0 für die Gurkentruppe wtf erlauben Rapid? des san polen, sin eher a würsteltruppe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Leckomio beim Mitlesen hier dachte ich es steht 1:0 oder 2:0 für rakow u rapid spielt halt scheisse… aber 4:0? Das ist ja ein Offenbarungseid… wie konnten wir nur 2x gegen die verlieren… Das finde ich noch bedenklicher als die Rapdi Performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Wobei ich mich frage, ob es überhaupt so etwas wie eine "Erfolgsgarantie" bei Sportdirektoren gibt. Ein großer Name schützt da vor gar nichts. Christoph Freund & Andi Schicker haben insofern eine Parallele, dass beide im letzten "österreichischen" Vertragsjahr "relativ" in die Kacke gegriffen haben. Führen zwar jetzt bei 1899 & FCB "wieder" eine solide Arbeit, auch hier jeweils nach Anlaufschwierigkeiten, fort. (TSG wäre "fast" abgestiegen und Bayern hat das Kunststück geschafft, in der Liga 1x nicht Meister zu werden...) Rouven Schröder hatte mal einen guten Ruf (weltbewegend war sein Output bei RBS nicht...) aber auch andere Kaliber wie einst ein Mislintat, Heidel, Horst Heldt etc. haben sich nach Lobhudelein wieder in der Rue de la Ga(c)k gefunden -> Fast jeder wurde irgendwann, anderorts regelrecht zerissen. Ein Schmadtke wurde z.B. kürzlich mit der maroden Austria in Verbindung gebracht... den Abstieg hätte mal einer erklären müssen. Lange Rede, kein Sinn: Wichtig wäre, dass der Verein eine Strategie hat und einen Sportdirektor findet, der diese auch lebt. Würde mich nicht mal wundern, wenn dann genau ein Pamminger (keine Ahnung wer das ist) bessere Arbeit leistet als Seonbucher, Schröder und Co. zusammen. Das gilt auch für die neue Ginyu Force bei der Austria... Ich finde es halt bezeichnend, dass Reiter ganz klar gesagt hat, dass es aufgrund schlechter Erfahrungen keine interne Lösung wird. Und am Ende könnte (!) es dann doch Manfred Pamminger werden. Das ist halt auch sinnbildlich dafür, wie planlos Salzburg seit mindestens zwei Jahren agiert. Aber damit ist man in dieser mittlerweile grottenschlechten Liga ohnehin in bester Gesellschaft. bearbeitet vor 3 Stunden von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich finde es halt bezeichnend, dass Reiter ganz klar gesagt hat, dass es aufgrund schlechter Erfahrungen keine interne Lösung wird. Und am Ende könnte (!) es dann doch Manfred Pamminger werden. Das ist halt auch sinnbildlich dafür, wie planlos Salzburg seit mindestens zwei Jahren agiert. Allein, dass die 2 Top-Kandidaten Schicker und Katzer geheißen haben, sagt ja schon alles. Die schaffen es gar nicht mehr, über den sehr niedrigen Tellerrand zu schauen, und wofür ist eigentlich der Klopp dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie is sowas ja lustig aber andererseits bin ich da vorsichtig weil es bei uns auch so laufen kann oder ja eigentlich nicht viel besser läuft, zumindest in der Liga, von daher mit Schadenfreude bin ich noch sehr vorsichtig. Bin eher gespannt ob von dem Trio Letsch,Säumel und Stöger ob bzw wer im Jänner noch auf der Trainerbank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Daily reminder Wobei sich schon damals Salzburg mit den irren finanziellen Möglichkeiten eigentlich einen Fleck verdient hat MrColl schrieb vor 1 Minute: Bin eher gespannt ob von dem Trio Letsch,Säumel und Stöger ob bzw wer im Jänner noch auf der Trainerbank sitzt. Die halten sich ironischerweise gegenseitig am Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Bei 0:4 reagiert Stöger :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Um den Antiste wird sie noch ganz Europa beneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts