Namor85 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden 2 hours ago, phy said: Und wie willst bei einem derart heterogenen Umfeld wie in dieser Liga "die gleichen Regeln" fair gestalten? Große Vereine bekommen schlicht viel mehr Vertrauen und Freiraum weil man eher davon ausgehen kann, dass sie doch irgendwie das Geld aufstellen werden. Im Fall der Austria gibt es Indizien, dass die bei ihren Unterlagen gelogen bzw. die Wahrheit zumindest weit gebogen haben - hätte es die Austria zerlegt, hätte sich die Bundesliga unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Ist nicht passiert also war die Lizenzvergabe gerechtfertigt (und hat gleichzeitig ein Problem aufgezeigt welches durch das EK Kriterium hoffentlich reduziert wird) Die Hauptaufgabe der Lizenz war immer nur dafür zu Sorgen, dass die Saison fertig gespielt werden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Vorweg, ich sag nicht das die Austria die Lizenz unberechtigt bekommen hat, dafür hab ich das zu wenig verfolgt. Aber sorry, das ein großer Verein im Notfall noch eher irgendwo Geld auftreiben kann mag ja sein. Aber das darf nie und nimmer in ein Lizenzierungsverfahren einfließen. Da dürfen nur Zahlen, Daten und Fakten zählen. Alles andere ist Schwachsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden 80101909 schrieb vor 3 Stunden: Geht bei dem Hawi darum, dass er nicht mehr zum Friseur geht bis ManU 5 Spiele in Folge gewinnt ✌🏼 Nein, um das gehts ja. Das is er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Austria ganz in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Austria ganz in schwarz Trauerflor für die Finanzen von denen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Trauerflor für die Finanzen von denen Beim Einschalten dachte ich erst dass Dragovic heute pfeift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das muss Abseits sein, selbst wenn Vertessen den Ball nicht berührt hat Er ist aktiv geworden, weil der Gegner dadurch eingegriffen hat Gut, es zählt natürlich, was will man auch von unseren Schiris erwarten bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Vor den Heimblock jubeln gehen ist halt auch unnötig. OidaFoda schrieb vor 41 Minuten: Austria ganz in schwarz Wie das Öl aus Russland. Das wäre sogar dann ein harter Check gewesen, wenn das Ziel nicht Ranftl gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Namor85 schrieb vor 2 Stunden: Vorweg, ich sag nicht das die Austria die Lizenz unberechtigt bekommen hat, dafür hab ich das zu wenig verfolgt. Aber sorry, das ein großer Verein im Notfall noch eher irgendwo Geld auftreiben kann mag ja sein. Aber das darf nie und nimmer in ein Lizenzierungsverfahren einfließen. Da dürfen nur Zahlen, Daten und Fakten zählen. Alles andere ist Schwachsinn. "Zahlen, Daten, Fakten" sind jedoch kein absolutes Ding - Papier ist äußerst geduldig. Ein kleinerer Verein hätte bei den Zahlen keine positive Fortbestehensprognose bekommen bzw. die Bundesliga hätte kritischer nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ist eigentlich auch gelb. Also ehrlich, wie kommt die Austria zu diesen Dressen? Komplett daneben mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hmm das erhoffte X wird es eher auch nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 45 Minuten: "Zahlen, Daten, Fakten" sind jedoch kein absolutes Ding - Papier ist äußerst geduldig. Natürlich sind Zahlen, Daten Fakten ein absolutes Ding. Wenn ich dir 5€ schulde, schulde ich dir 5€ und nicht 4 oder 6. Das einzige, was die Fakten "verändern" kann, ist wenn man sie fälscht. Und dann sind es keine Fakten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Namor85 schrieb vor 3 Stunden: Da dürfen nur Zahlen, Daten und Fakten zählen. Alles andere ist Schwachsinn. Tut es ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Natürlich sind Zahlen, Daten Fakten ein absolutes Ding. Wenn ich dir 5€ schulde, schulde ich dir 5€ und nicht 4 oder 6. Das einzige, was die Fakten "verändern" kann, ist wenn man sie fälscht. Und dann sind es keine Fakten mehr. Nur geht es nunmal nicht um die Zahlen sondern um die interpretation eben dieser. Wenn Kapfenberg ein Minus von 19 Millionen bei gleichzeitig negativen Eigenkapital macht ist Kapfenberg weg. Bei der Austria mit einer positiven Fortbestehensprognose kneift man die Backen zusammen und hofft auf ein kleines Wunder. Bei Barcelona freut man sich, dass es sowenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Letschverlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts