Veteran82 Postaholic Geschrieben Freitag um 21:02 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: der hofschreiber legt ihnen die ausrede auch schon zurecht: Der Huber unser „neutraler“ Journalist vom Kurier. Kritik an Rapid hat er noch selten geübt aktuell und schon gar nicht an Stöger oder Katzer. Aber ja, sonst verebbt ja auch der Informationsfluss … st Pölten Top 6 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden Stell dir vor, du verkaufst deine beiden besten Spieler um 4 Millionen Euro, aber brauchst anscheinend trotzdem noch ein Darlehen von 4 Millionen Euro, um die Lizenz zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Stell dir vor, du verkaufst deine beiden besten Spieler um 4 Millionen Euro, aber brauchst anscheinend trotzdem noch ein Darlehen von 4 Millionen Euro, um die Lizenz zu sichern. Jetzt Mal eine vielleicht blöde Frage: zusätzlich dazu, dass sie komplett blank sind, ist ja das negative EK das Problem ist es nicht so, dass ein Darlehen nur das FK erhöht und ihnen damit in der Bilanz null bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden 24 minutes ago, 11mousa said: Jetzt Mal eine vielleicht blöde Frage: zusätzlich dazu, dass sie komplett blank sind, ist ja das negative EK das Problem ist es nicht so, dass ein Darlehen nur das FK erhöht und ihnen damit in der Bilanz null bringt? Naja das kannst als Eigenkapital verbuchen im Gegensatz zu einem Kredit, hab ich mir sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Suni schrieb am 24.10.2025 um 07:52 : Weil ichs grad auf ORF las. Wenn Rapid gegen Ried einschauen sollte (Matuanda!), dann bekommens auch einen Hashtag #vollgeschlagendurchdenOktober. Ich bin eher für #StögergeschädigtdurchdieSaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Jetzt Mal eine vielleicht blöde Frage: zusätzlich dazu, dass sie komplett blank sind, ist ja das negative EK das Problem ist es nicht so, dass ein Darlehen nur das FK erhöht und ihnen damit in der Bilanz null bringt? Ich glaube es war @mido456 der im Rapid KiF drauf hingewiesen hat, dass nachrangige Darlehen nicht automatisch das negative Eigenkapital erhöhen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrangiges_Darlehen unter Bilanzierung) bearbeitet vor 12 Stunden von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden phy schrieb vor 53 Minuten: Ich glaube es war @mido456 der im Rapid KiF drauf hingewiesen hat, dass nachrangige Darlehen nicht automatisch das negative Eigenkapital erhöhen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrangiges_Darlehen unter Bilanzierung) Ist korrekt. Wenn man das richtig ausgestaltet können nachrangige darlehen zum eigenkapital zählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Okay kein Wunder, dass hier niemand etwas schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Okay kein Wunder, dass hier niemand etwas schreibt Ich schaus mir nebenbei an und es ist absolut furchtbar. Das ist UPO in Reinkultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Okay kein Wunder, dass hier niemand etwas schreibt Is auch schrecklich anzuschauen .. wenigstens kommt gleich Neapel gegen Inter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Is auch schrecklich anzuschauen .. wenigstens kommt gleich Neapel gegen Inter Gut zu wissen, dann steh ich net extra auf um die PS4 und Sky einzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Die WSG führt gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die WSG führt gegen BW Linz. Das wird Channel 10 freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Altach rutscht auch immer weiter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Schweinskick auf allen drei Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts