Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: der hofschreiber legt ihnen die ausrede auch schon zurecht: Der Huber unser „neutraler“ Journalist vom Kurier. Kritik an Rapid hat er noch selten geübt aktuell und schon gar nicht an Stöger oder Katzer. Aber ja, sonst verebbt ja auch der Informationsfluss … st Pölten Top 6 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Stell dir vor, du verkaufst deine beiden besten Spieler um 4 Millionen Euro, aber brauchst anscheinend trotzdem noch ein Darlehen von 4 Millionen Euro, um die Lizenz zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Stell dir vor, du verkaufst deine beiden besten Spieler um 4 Millionen Euro, aber brauchst anscheinend trotzdem noch ein Darlehen von 4 Millionen Euro, um die Lizenz zu sichern. Jetzt Mal eine vielleicht blöde Frage: zusätzlich dazu, dass sie komplett blank sind, ist ja das negative EK das Problem ist es nicht so, dass ein Darlehen nur das FK erhöht und ihnen damit in der Bilanz null bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 24 minutes ago, 11mousa said: Jetzt Mal eine vielleicht blöde Frage: zusätzlich dazu, dass sie komplett blank sind, ist ja das negative EK das Problem ist es nicht so, dass ein Darlehen nur das FK erhöht und ihnen damit in der Bilanz null bringt? Naja das kannst als Eigenkapital verbuchen im Gegensatz zu einem Kredit, hab ich mir sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb am 24.10.2025 um 07:52 : Weil ichs grad auf ORF las. Wenn Rapid gegen Ried einschauen sollte (Matuanda!), dann bekommens auch einen Hashtag #vollgeschlagendurchdenOktober. Ich bin eher für #StögergeschädigtdurchdieSaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts