muk ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:12 Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde: Ich bleibe dabei rapid wird diese Saison nichts mit den ersten drei Plätzen zu tun haben. Die haben ein Riesenproblem im Sturm nur Katzer sieht das anders die haben ganz klar den schwächstem Sturm unter den top sechs Mannschaften Eine absolut fundierte Saisonanalyse nach dem ersten Pflichtspiel. Transfermarkt is ja auch schon zu. Da geht die Saison nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 05:47 Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden: Ich bleibe dabei rapid wird diese Saison nichts mit den ersten drei Plätzen zu tun haben. Die haben ein Riesenproblem im Sturm nur Katzer sieht das anders die haben ganz klar den schwächstem Sturm unter den top sechs Mannschaften Insbesondere wenn wir an unseren High End Quality Sturm denken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:51 muk schrieb vor 1 Stunde: Eine absolut fundierte Saisonanalyse nach dem ersten Pflichtspiel. Transfermarkt is ja auch schon zu. Da geht die Saison nix mehr. Vor allem wenn ich an unsere ersten beiden Spiele (Krems, Rapid) im vorigen Jahr denke… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 05:56 (bearbeitet) Wie stark möchtest du deinen Rapid-Komplex bei jedem deiner Posts zur Schau stellen? @Magisches Dreieck: Ja. bearbeitet Gestern um 05:56 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 06:15 (bearbeitet) Ich bin einfach nur froh, dass wir uns das so früh in der Saison ersparen..... Weniger wegen dem Sportlichen, denn das sind keine Gegner mit denen man auch nur im Ansatz ein Problem haben darf, sondern eher wegen dem Drumherum..... Im Hochsommer nach Georgien fliegen, um dort gegen diese bessere RL-.Truppe spielen stell ich mir ned prickelnd vor. Und gestern bei Rapid hab ich echt geglaubt die Spielen die Partie auf einem besseren Dorfplatz mit Kantine....... bearbeitet Gestern um 06:16 von Jaisinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:51 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Ich bin einfach nur froh, dass wir uns das so früh in der Saison ersparen..... Weniger wegen dem Sportlichen, denn das sind keine Gegner mit denen man auch nur im Ansatz ein Problem haben darf, sondern eher wegen dem Drumherum..... Im Hochsommer nach Georgien fliegen, um dort gegen diese bessere RL-.Truppe spielen stell ich mir ned prickelnd vor. Und gestern bei Rapid hab ich echt geglaubt die Spielen die Partie auf einem besseren Dorfplatz mit Kantine....... Ich finde gerade die CFL sehr interessant im global verkauften Fußballgeschäft. So haben Underdogs wenigstens irgendeine Chance weiter zu kommen. So wie Rapid oder Celje voriges Jahr. Wenn wir, aus unserer Buli, von irgendwas träumen dürfen, dann von einem Finale (1/8,1/4,1/2) in der CFL. Und das selbe gilt für die Gegner in den Quali Spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:56 Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Ich finde gerade die CFL sehr interessant im global verkauften Fußballgeschäft. So haben Underdogs wenigstens irgendeine Chance weiter zu kommen. So wie Rapid oder Celje voriges Jahr. Wenn wir, aus unserer Buli, von irgendwas träumen dürfen, dann von einem Finale (1/8,1/4,1/2) in der CFL. Und das selbe gilt für die Gegner in den Quali Spielen. Sehe ich genau so. Finde es fast ein bisschen schade, dass dann Kaliber wie Chelsea herum laufen, wo man quasi schon die der Gruppenphase weiß, wer am Ende das Finale gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:58 Mayusa schrieb Gerade eben: Sehe ich genau so. Finde es fast ein bisschen schade, dass dann Kaliber wie Chelsea herum laufen, wo man quasi schon die der Gruppenphase weiß, wer am Ende das Finale gewinnt. Ohne diese Kaliber hättest einen Bewerb, der niemanden interessiert, was am Ende kein Geld bedeutet und in weiterer Folge den Bewerb auch wieder killt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:02 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ohne diese Kaliber hättest einen Bewerb, der niemanden interessiert, was am Ende kein Geld bedeutet und in weiterer Folge den Bewerb auch wieder killt Wieso? Gibt es Zahlen dafür? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erfolge von Rapid in Ö viel Interesse geweckt haben. Das gleiche wird wohl auch in den anderen kleinen Ländern passiert sein. In England wird es auch mit Chelsea kaum mehr Interesse an dem Bewerb geben. Die haben so viele Spiele im Jahr, da gehen die paar im Ausland total unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:02 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ohne diese Kaliber hättest einen Bewerb, der niemanden interessiert, was am Ende kein Geld bedeutet und in weiterer Folge den Bewerb auch wieder killt hm... bin mir nicht ganz sicher. Wen interessiert Chelsea in der Conference Leauge? Bei Rapid war es letztes Jahr so, das jeder wusste, im Halbfinale gegen Chelsea ist Endstation. Hätte es eine realistische Chance aufs Finale gegeben, hätte das auch seinen Reiz gehabt. Am Ende werden sich immer die "Großen" aus Deutschland, England, Spanien, Italien ums Halbfinle/Finale duellieren. Wenn es die Auslosung hergibt, wird sich ab und an mal ein Verein unserer Größenordnung für das Halbfinale qualifizieren. Aber ein Finalsieg scheint fast ausgeschlossen. bearbeitet vor 23 Stunden von Mayusa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Also die EC Woche war für Österreich ja sehr erfolgreich: RBS: klarer Sieg in NOR, 2. Halbzeit hat schon gezeigt, dass sie heute wieder ein ordentliches Wörtchen um den Titel mitreden werden. Brann Bergen ist doch um einiges stärker einzuschätzen als die Gegner der anderen beiden Klubs. Austria: Dominant aufgetreten, viele Chancen erarbeitet und ein trockenes 2:0, dass zum Aufstieg sicher reichen wird. Der Gegner allerdings eine Regionalliga Niveau Truppe. Defensiv gab es bei der Austria einige Schwierigkeiten.... Problem vor allem, wenn der Gegner nicht mit hohen Bällen kommt (ähnlich wie bei Rapid) und auch Radlinger ist nicht der sicherste Rückhalt. Rapdi (ohne Wien): sehr biederer Gegner, der aber sicher besser war, als jener der Austria. Prinzipiell ein klassischer blasser Auftritt, der zum weiterkommen reicht. Vom schnellen, vertikalen Spiel, dass es noch unter Klauss gab ist allerdings nicht viel übrig... dafür steht man hinten mit den Schränken ziemlich sicher bei jeglichen hohen Bällen, hat allerdings Probleme, wenn es schnell und flach dahin geht. Fazit: 3 Siege, die wichtig sind, auch wenn es nur die halben Punkte für die 5 Jahreswertung gibt. bearbeitet vor 23 Stunden von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden Mayusa schrieb vor 2 Minuten: hm... bin mir nicht ganz sicher. Wen interessiert Chelsea in der Conference Leauge? weltweit und auf den zuschauermarkt bezogen auf jeden fall mehr als rapid oder celje. warum gibts darüber überhaupt eine diskussion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Conference ist natürlich genau der Bewerb für Länder wie Österreich etc., für die es nach ganz oben fehlt aber dann doch international nicht so schlecht dastehen. Dass man aus einem VF Einzug letztes Jahr in AT wieder mehr macht, als dahinter war, ist eine andere Geschichte. Da haben schon sehr viele Faktoren zusammengepasst ... angefangen von einer starken Quali von Rapid, über eine super Auslosung für die LIgaphase und dann noch das vermutlich leichteste Achtelfinal Los. Trotzdem muss man den VF Einzug in einem internationalen Bewerb anerkennen. Denke auch für uns wäre in der Conference League am meisten möglich, aber natürlich sollte man sportlich immer nach dem höchsten streben. Nicht zu vergessen, dass auch der neue Modus mitspielt. Vor 2 Jahren hatten wir noch im 16tel Finale Slovan Bratislava und danach im Achtelfinale Lille.... bearbeitet vor 23 Stunden von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, wie hier einige User über die Conference League und deren Klubs urteilen, es kommen sicher wieder Zeiten, wo Sturm dann dort, auch mitspielt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: weltweit und auf den zuschauermarkt bezogen auf jeden fall mehr als rapid oder celje. warum gibts darüber überhaupt eine diskussion? Meinst du? Oder geht es inzwischen nicht einfach im Überangebot unter. Diejenigen die sich für Chelsea interessieren, werden sich eher die PL-Spiele anschauen. Würde mich echt interessieren, welche Spiele die meisten Zuschauer hatten in der Gruppenphase. Chelsea mit einer B-Mannschaft wird meiner Meinung nicht darunter sein, schon allein weil du am gleichen Tag so viele andere und auch interessantere Spiele zur Auswahl hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts