JakominiBua Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 06:21 2 minutes ago, lovehateheRo said: ... in der Premier League 2 gegen gleichaltrige, nachdem er im Erwachsenenfußball auf geringerem Niveau als in unserer Liga anscheinend krachend gescheitert ist Ohne jegliches Fachwissen meinerseits scheint ihm die Umstellung auf den Erwachsenenfußball sehr schwer zu fallen. Vielleicht / Hoffentlich kann ihm die WSG ja dabei gut unterstützen, denn Potential scheint er ja zweifelsohne zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:23 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: ... in der Premier League 2 gegen gleichaltrige, nachdem er im Erwachsenenfußball auf geringerem Niveau als in unserer Liga anscheinend krachend gescheitert ist krachend gescheitert.. der hat die Hälfte der Spiele gemacht immerhin. Und wir sprechen da über die U21 Premier League, und jetzt wechselt der zur WSG, nicht zu Inter. Das ist trotzdem ein guter Transfer, das würde ich nicht von einem eher schlechten Herbst in Belgien abhängig machen. Mika hatte in der PLII schlechtere Scorer Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:26 ManiRBS schrieb vor 10 Stunden: Schlager konnte beim Gegentor nichts machen, dann extrem starke Parade wo dann Abseits gegeben wurde, Ich finde nicht, dass Schlager beim Gegentor besonders glücklich agiert hat. Er hat die Situation nicht richtig einschätzt und vergeblich versucht, vor dem Norweger am Ball zu sein. Wenn er den Winkel verkürzt und versucht das Tor abzudecken, ist es für den Gegner viel schwieriger, als den Ball ins leere Tor zu rollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:46 SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: krachend gescheitert.. der hat die Hälfte der Spiele gemacht immerhin. Und wir sprechen da über die U21 Premier League, und jetzt wechselt der zur WSG, nicht zu Inter. Das ist trotzdem ein guter Transfer, das würde ich nicht von einem eher schlechten Herbst in Belgien abhängig machen. Mika hatte in der PLII schlechtere Scorer Werte. Der wird schon brauchen. Es ist halt ein (von Schicker viel bemühtes Wort) Projekt. Der wird nicht gleich helfen können, aber wenn sie den hinkriegen, dann können sie sich schön sanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:01 Suni schrieb vor 12 Minuten: Der wird schon brauchen. Es ist halt ein (von Schicker viel bemühtes Wort) Projekt. Der wird nicht gleich helfen können, aber wenn sie den hinkriegen, dann können sie sich schön sanieren. Wahrscheinlich, aber die haben im Sturm auch nicht die große Baustelle. Anselm war ja beim LASK auch richtig gut zu Beginn vor seinem Kreuzbandriss (?), Diarra habens auch noch, Sabitzer auch noch. Der bekommt jetzt sicher nicht die Bürde umgebunden, 10+ Tore machen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:38 SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: Wahrscheinlich, aber die haben im Sturm auch nicht die große Baustelle. Anselm war ja beim LASK auch richtig gut zu Beginn vor seinem Kreuzbandriss (?), Diarra habens auch noch, Sabitzer auch noch. Der bekommt jetzt sicher nicht die Bürde umgebunden, 10+ Tore machen zu müssen Sabitzer hat am besten bei denen funktioniert. Brachte sonst nie die PS auf die Strasse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 07:41 Suni schrieb vor 1 Stunde: Was hamma gegen die WSG? Lässt Österreicher spielen und entwickelt potentiell gute junge Spieler. Da haben wir oder auch die Austria schon profitiert... und der Superstar, den Sturm verschissen hat, spielt dort jetzt auch auf... Jo eh, stimmt alles. Es ist auch gut, dass es noch paar "Tiroler Mander" in der Bundesliga gibt. Aber wenn du nach einem Goal für die Heimmannschaft nur das Echo der Betreuerbank durch das leere Tivoli hörst, dann ist das... sagen wir deprimierend. Sehen wir das Glas halbvoll: Gefühlt (und wohl auch faktisch) gibt es in den letzten Jahren keinen angenehmeren Punktelieferanten für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in den letzten 5 Jahren mehr Punkte gegen die WSG gemacht hat als Sturm. Insofern... sollens halt no bissl bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 07:47 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Sehen wir das Glas halbvoll: Gefühlt (und wohl auch faktisch) gibt es in den letzten Jahren keinen angenehmeren Punktelieferanten für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in den letzten 5 Jahren mehr Punkte gegen die WSG gemacht hat als Sturm. Insofern... sollens halt no bissl bleiben. jetzt wo klagenfurt abgestiegen ist, stimmt das definitiv, davor war es glaub ich ein knappes rennen zwischen den beiden. gerade nachgeschaut: 13/2/0 (WSG) gegen 13/1/1 (KL) bearbeitet Donnerstag um 07:55 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:59 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Jo eh, stimmt alles. Es ist auch gut, dass es noch paar "Tiroler Mander" in der Bundesliga gibt. Aber wenn du nach einem Goal für die Heimmannschaft nur das Echo der Betreuerbank durch das leere Tivoli hörst, dann ist das... sagen wir deprimierend. Sehen wir das Glas halbvoll: Gefühlt (und wohl auch faktisch) gibt es in den letzten Jahren keinen angenehmeren Punktelieferanten für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in den letzten 5 Jahren mehr Punkte gegen die WSG gemacht hat als Sturm. Insofern... sollens halt no bissl bleiben. Machen aber mit ihren Mitteln schon echt gute Arbeit muss man sagen, nicht umsonst sind die schon so lange oben. Dachte, dass ohne Silberberger da schnell die Lichter ausgehen, aber auch Semlic ist ein super Trainer und sehr sympathisch. Ich finds schade, dass das Stadionthema so nervig ist, in Wattens wären doch sicher immerhin im Schnitt 3-4000 Leute da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:09 Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Jo eh, stimmt alles. Es ist auch gut, dass es noch paar "Tiroler Mander" in der Bundesliga gibt. Aber wenn du nach einem Goal für die Heimmannschaft nur das Echo der Betreuerbank durch das leere Tivoli hörst, dann ist das... sagen wir deprimierend. Sehen wir das Glas halbvoll: Gefühlt (und wohl auch faktisch) gibt es in den letzten Jahren keinen angenehmeren Punktelieferanten für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in den letzten 5 Jahren mehr Punkte gegen die WSG gemacht hat als Sturm. Insofern... sollens halt no bissl bleiben. Es geht halt leider net nach Wunsch. Nach den Fans her muss Lustenau rauf und dann müssten andere runter. Aber wenns das Geld ner haben hilft es halt nix. Ich zB hätt gerne die Admira oben, da sie viel für den ö Fussball als Ausbildungsklub taten. Ich würde aber auch den Ö Topf auf Fussballer bis max 24 einschränken..Weil ich net einsehen, dass a 35 jähriger Rapidler zählt.... oder Hartberg, die mit 30 jährigen Österreichern aufläuft. Bringt der Liga gleich viel, wie wenn Sturm mit 10 Ausländern aufläuft. Des is dann wenigstens ehrlicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:10 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Machen aber mit ihren Mitteln schon echt gute Arbeit muss man sagen, nicht umsonst sind die schon so lange oben. Dachte, dass ohne Silberberger da schnell die Lichter ausgehen, aber auch Semlic ist ein super Trainer und sehr sympathisch. Ich finds schade, dass das Stadionthema so nervig ist, in Wattens wären doch sicher immerhin im Schnitt 3-4000 Leute da. Finde ich auch. Allerdings hatten die Verantwortlichen schon sehr viel Zeit um das Stadionthema in Wattens endlich abzuschließen. Und das Potential für den Schnitt sehe ich dort auch nicht. Hatte die WSG schon mal einen Schnitt über 2.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:06 (bearbeitet) 3 hours ago, graz_fan said: Finde ich auch. Allerdings hatten die Verantwortlichen schon sehr viel Zeit um das Stadionthema in Wattens endlich abzuschließen. Und das Potential für den Schnitt sehe ich dort auch nicht. Hatte die WSG schon mal einen Schnitt über 2.000? Ja. Letzte Saison mit 2022 Bundesliga - Besucherzahlen | Transfermarkt E: DerStandard sagt 2039. "Alternativlos": WSG Tirol hofft auf Heimspielstätte in Wattens - Fußball - derStandard.at › Sport bearbeitet Donnerstag um 11:52 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 10:19 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Finde ich auch. Allerdings hatten die Verantwortlichen schon sehr viel Zeit um das Stadionthema in Wattens endlich abzuschließen. Und das Potential für den Schnitt sehe ich dort auch nicht. Hatte die WSG schon mal einen Schnitt über 2.000? Wie die den Profi Spielbetrieb mit kaum Zuschauereinnahmen und allgemein sehr überschaubaren Interesse am Verein (was es mE auch für das Sponsoring schwierig macht) sichern ist echt wundersam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 10:30 (bearbeitet) Wattens gehört natürlich weg. Dann kommen die auch nie wieder in die Bundesliga, so wie Grödig und Wr. Neustadt. Insofern floppt hoffentlich jeder ihrer Transfers. (Realistisch werden sie sich noch ein paar Jahre halten, weil es immer jemanden gibt, der sich schlechter anstellt, bis es sich irgendwann nicht mehr ausgeht). bearbeitet Donnerstag um 10:31 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:40 1 hour ago, OoK_PS said: Wattens gehört natürlich weg. Dann kommen die auch nie wieder in die Bundesliga, so wie Grödig und Wr. Neustadt. Insofern floppt hoffentlich jeder ihrer Transfers. (Realistisch werden sie sich noch ein paar Jahre halten, weil es immer jemanden gibt, der sich schlechter anstellt, bis es sich irgendwann nicht mehr ausgeht). Tja, solange es noch genug Vereine gibt, die glauben, dass sie aufgrund ihrer Tradition dazu prädestiniert sind, oben mitzuspielen, wird es immer Teams geben, die einem die eigene schlechte Arbeit aufzeigen. Es mangelt immer noch an Selbstreflexion... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts