Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 09:28 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Mit Antiste, Wurmbrand, Hedl etc gibts schon ein paar Aktien auch für die Zukunft.. Jetzt meinst aber hoffentlich nicht den Hedl den sie gerade um 400k verkauft haben?? SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: 100% agree! Ja mag sein, aber Rapid hat MA am Ende halt nicht geholt, trotz einer sicher guten Liquidität angesichts der Verkäufe. Mit Antiste, Wurmbrand, Hedl etc gibts schon ein paar Aktien auch für die Zukunft. Das geht mir bei der Austria völlig ab. Rapid geht verhältnismäßig verantwortungsbewusst mit dem Geldregen um, während die Austria im Schuldenberg erstickt und JW mit Geld um sich wirft, das den Gläubigern gehört oder gehören sollte. Das ist ein großes Risiko. Gewinnt die Austria den Titel und spielt CL, etabliert sich wie wir zuletzt als Meisterkandidat, dann kann das Sinn machen, wobei der große Unterschied zu uns ist, dass wir neben den CL Millionen auch noch Rekorderlöse am Transfermarkt erwirtschaften, das ist bei der Austria niemals in dem Umfang möglich, weils einfach kaum wirklich wertvolle Spieler im Kader gibt. Gewinnt die Austria weiter nichts, wächst nur der Schuldenberg und irgendwann gehen die Lichter aus. Ich sag ja gar nicht das die Austria besser oder gar vernünftiger arbeitet, bei Gott nicht. Ich finde nur ihre Stürmer-Neuzugänge deutlich ansprechender als die von Rapid. bearbeitet Mittwoch um 09:31 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:31 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt meinst aber hoffentlich nicht den Hedl den soe gerade um 400k verkauft haben?? natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 09:35 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: natürlich nicht Wie viele Hedl gibts nicht? oder meinst du den Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:36 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Wie viele Hedl gibts nicht? oder meinst du den Goalie? Im Kontext "Aktien" meine ich selbstverständlich Niki Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 09:37 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Im Kontext "Aktien" meine ich selbstverständlich Niki Hedl macht halt null Sinn wenn ich die Stürmer der beiden Wiener vergleiche, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:38 Black-White1909 schrieb Gerade eben: macht halt null Sinn wenn ich die Stürmer der beiden Wiener vergleiche, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet achso haha, ich meinte allgemein Aktien. Die gehen mir bei der Austria halt irgendwo ab. Maybach, Barry fallen mir da ein, die siebenstellige Erlöse erzielen werden/könnten. Aber das wars dann auch, keine guten Voraussetzungen, wenn man so hohe Schulden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:44 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: zu unterschätzt den faktor alter, einen, nächstes Jahr 27-Jährigen Mbuyi mit 5-10 Toren wird nächstes jahr niemand hinterher laufen (Siehe Hartbergs Mijic mit 12 Treffern). Den Austrianern auch nicht, aber Melone, Botic, Sarkaria und Eggestein hätte ich alle lieber als die beiden genannten Rapidler. Einzig Antiste kann ich nicht beurteilen. Da hast du Recht. 4-5 Millionen ist bei einem 26 Jährigen wahrscheinlich etwas zu hoch gegriffen. Kara ist halt eine andere Kategorie. Wenig fußballerisches Talent, aber ein Brecher und Mentalitätsmonster. Für entscheidende Tore immer zu haben (siehe Austria oder Lask). Teuer ist er auch nicht. Seinen Kopf muss man halt treffen bearbeitet Mittwoch um 09:44 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:57 Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten: Pleite-Austria holt einfach mehr, und bessere Stürmer als Rapid mit Rekordverkauf Ist das wirklich so? Wahnsinn wie du jetzt schon Spieler beurteilen kannst, die keine einzige Minute noch in unsere Liga gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:58 Top_ League schrieb Gerade eben: Ist das wirklich so? Wahnsinn wie du jetzt schon Spieler beurteilen kannst, die keine einzige Minute noch in unsere Liga gespielt haben. Kara und Eggestein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:00 Top_ League schrieb Gerade eben: Ist das wirklich so? Wahnsinn wie du jetzt schon Spieler beurteilen kannst, die keine einzige Minute noch in unsere Liga gespielt haben. Wahnsinn ist aus meiner Sicht der Dinge, wenn man bei irgendeinem provokanten Statement in einem Konkurrenzchannel reingrätscht. Ich würde mir das nicht antun, da wird man nicht mehr fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:04 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn wie du jetzt schon Spieler beurteilen kannst, die keine einzige Minute noch in unsere Liga gespielt haben. Man kann zumindest schon mal nach den bisherigen Scorer-Werten/Liga beurteilen. Aber ja, mal schauen wie sie in unserer Bauern-Liga perfomen werden. bearbeitet Mittwoch um 10:05 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:06 8 minutes ago, Top_ League said: Ist das wirklich so? Wahnsinn wie du jetzt schon Spieler beurteilen kannst, die keine einzige Minute noch in unsere Liga gespielt haben. Wahnsinn wie du das jemanden vorwerfen kann, obwohl er es wagt, den Spieler nach 2109 Minuten in unserer Liga zu bewerten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 10:10 Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Ist das wirklich so? Wahnsinn wie du jetzt schon Spieler beurteilen kannst, die keine einzige Minute noch in unsere Liga gespielt haben. wahnsinn dass in einem fußballforum meinungen und einschätzungen zu transfers abgegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:30 Der Wolfsberger AC verpflichtet Innenverteidiger Adama Drame vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina auxh spannend dass so ein Verein eine eigene Akademie in Afrika hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:31 Ich sag das wird finanziell ein Tanz auf Messersschneide dieses Mal. Wie man 10% negatives EK abbauen will entzieht sich mir dann jeder Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts