Recommended Posts

SINE METU
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Bei Rapid haben's wohl das Geld abgeschafft. Angeblich ist Isak Jensen im Gespräch als Ersatz für Jansson. U21 Stammspieler bei der EM für Dänemark. Wohl nicht unter 3 Mille zu bekommen und dazu noch ein 1er MS :eek:

Die Summen zahlen wir auch :ratlos:. Zumal hat Rapid erst 10 Mio für Jansson und 1,65 für den Weiterverkauf von Kühn eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Die Summen zahlen wir auch :ratlos:. Zumal hat Rapid erst 10 Mio für Jansson und 1,65 für den Weiterverkauf von Kühn eingenommen.

Ich glaub nicht, dass wir sagen wir nochmals 1,6 für einen IV und dann noch 3 Mille für einen neuen Stürmer ausgeben würden. Und das obwohl wir mit fixen Einkünften in Höhe von 10 Millionen rechnen können. Rapid hat ja auch schon ein paar Spieler verpflichtet, die auch nicht für Kleingeld kamen. Entweder gehen da bald einig oder der Kader wird extrem teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Bei Vertrag bis 2027? Kann ich mir nicht vorstellen. Stand da was von einer AK?

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/isak-jensen-wird-rapidler_a7448371

Zitat

Quellen im Umfeld von Rapid bestätigen, Isak Jensen (21) soll Rapidler werden. Der Däne wechselt von Viborg FF zum Sk Rapid Wien. Als Ablöse sollen 1,5 Millionen Euro vereinbart worden sein.

Aber natürlich sind diese Zahlen immer mit Vorsicht zu betrachten. Vllt gibts ja auch eine dänische Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/isak-jensen-wird-rapidler_a7448371

Aber natürlich sind diese Zahlen immer mit Vorsicht zu betrachten. Vllt gibts ja auch eine dänische Quelle.

Jansen geht zu Alkmaar oder Rapid. Alkmaar wäre der interessantere Klub, dafür bekäme er bei Rapid mehr Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend wie der LASK aber auch Rapid aufstellen. LASK wieder mit 4er Kette und Lang anscheinend auf der 10 (Zujl-Ersatz?). Usor wieder fit und vorne 1 klassischer MS.

Auch bei Rapid scheint es ein ähnliches System zu geben, wobei mir noch nicht klar ist, ob Schaub auf der 10 hinter 3 Spitzen oder ob es auch 1 -3 - 2 - 4 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb am 11.7.2025 um 14:30 :

Schade, dass das Theater schon vorbei ist :(

Nicht, dass an diese Zeitungsente jemals auch nur ein Gramm Realitätsgehalt gehabt hätte, aber schön dass die Medien auf diese Art dem Verein ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen konnten und Katzer die Gelegenheit bekam, seinerseits den Deal als abgesagt bezeichnen durfte. Ist ein bisschen, wie wenn Parensen bekanntgeben würde, dass Lamine Yamal leider doch nicht zu Sturm kommen würde, weil der Verein nicht so richtig überzeugt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 19 Minuten:

Nicht, dass an diese Zeitungsente jemals auch nur ein Gramm Realitätsgehalt gehabt hätte, aber schön dass die Medien auf diese Art dem Verein ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen konnten und Katzer die Gelegenheit bekam, seinerseits den Deal als abgesagt bezeichnen durfte. Ist ein bisschen, wie wenn Parensen bekanntgeben würde, dass Lamine Yamal leider doch nicht zu Sturm kommen würde, weil der Verein nicht so richtig überzeugt wäre.

Bei Rapid haben sie die ganze Aufmerksamkeit sicher auch gut genutzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Abo-Zahlen heuer auf Rekordniveau gestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
plieschn schrieb vor 34 Minuten:

So ist es auch nicht. Das waren schon echte Verhandlungen und die Chancen waren sicher da nachdem man sich finanziell so aus dem Fenster gelehnt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

So ist es auch nicht. Das waren schon echte Verhandlungen und die Chancen waren sicher da nachdem man sich finanziell so aus dem Fenster gelehnt hat. 

Stimmt, die Chancen von 0,1% waren vorhanden. Sorry, aber das war ein klassisches Sommerloch und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Bei Rapid haben sie die ganze Aufmerksamkeit sicher auch gut genutzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Abo-Zahlen heuer auf Rekordniveau gestiegen sind.

Meinst wirklich, dass ein Transferpoker rund um einen österreichischen noch aktiven Altstar außerhalb der üblichen „hardcore“ Bubble für eine derart große Euphorie gesorgt hat, dass Rapidler, die sich sonst keine Saisonkarte gekauft hätten, nun wieder eine gekauft haben? Da hätte meiner Meinung nach schon ein anderer Name fallen müssen, der mehr internationales Standing hat - und das ist nicht despektierlich gegenüber Arnautovic gemeint…

Ich bezweifle stark, dass dieser aufgewirbelte Staub auch nur ansatzweise nachhaltiges hinterlässt.. war ein super Füller fürs Sommerloch, mehr aber auch nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 13 Minuten:

Meinst wirklich, dass ein Transferpoker rund um einen österreichischen noch aktiven Altstar außerhalb der üblichen „hardcore“ Bubble für eine derart große Euphorie gesorgt hat, dass Rapidler, die sich sonst keine Saisonkarte gekauft hätten, nun wieder eine gekauft haben? Da hätte meiner Meinung nach schon ein anderer Name fallen müssen, der mehr internationales Standing hat - und das ist nicht despektierlich gegenüber Arnautovic gemeint…

Ich bezweifle stark, dass dieser aufgewirbelte Staub auch nur ansatzweise nachhaltiges hinterlässt.. war ein super Füller fürs Sommerloch, mehr aber auch nicht…

Es geht hier weniger um den Fußballer, sondern darum dass Rapid in aller Munde ist. Der Fan sieht, dass sie wirklich alles versuchen, um die Mannschaft zu verstärken, auch wenn es nur mit einem bekannten Namen wäre. Das bringt auf jeden Fall mehr Interesse als wenn du über die letzte Saison reden müsstest, die viele Rapid-Fans sicher am liebsten schnell vergessen würden. Dort herrscht nun die übliche Aufbruchsstimmung und das wird den einen oder anderen Fan wieder ins Stadion bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Es geht hier weniger um den Fußballer, sondern darum dass Rapid in aller Munde ist. 

In aller Mundl heißt das! In Wien packens ihre am wenigsten dreckigen Feinripp Unterhemden aus, wenns ein Rapdi Abo kaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Rekordniveau nicht, aber sowohl die Abo als auch Mitgliedszahlen dürften gestiegen sein, was ich so gelesen/mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag