Recommended Posts

Postinho
SturmHannes94 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich - nächster Schritt und hoffentlich bald ein Kandidat für den 1er-Teamgoalie.

Und außerdem behaupt ich mal, dass es kein Nachteil ist, wenn der am 01.08. nicht in der Hüttn gegen Sturm steht.

Finde auch, dass er von den Anlagen wohl am ehesten langfristig der 1er TW sein sollte. Sein Nachfolger ist aber auch kein schlechter. 3,5 Millionen sind aber wirklich eine sehr gute Summer für eine Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sucht-nach-mehr-geld-fuer-arnautovic/

Arnautovic hat anscheinend bessere Angebote, deswegen will Rapid die 3 Mio im Jahr nochmal nachbessern mit Boni und versucht noch mehr Geld zusammenzukratzen. 

Erinnert mich bissl an 20jährige die sich für ein fettes Leasingauto schwer verschulden. Fettes Auto, aber dann eine 1Zimmer Wohnung, in der der Putz von den Wänden fällt. 

Ich würd Arnautovic gern in der Liga sehen, aber ich versteh aus Rapid Sicht nicht warum man sich so in den Transfer verbeißt.

Hieß es nicht von Mäcki dass Rapid nicht mehr nachbessern will? Fokussieren sich so auf MA dass sie gar nicht merken, dass es auch andere Spieler auf der Welt gibt

Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend will er ja wirklich "unbedingt" zu Rapid und nicht weil er in Österreich nochmal auf 2 Jahre gut abkassieren will. Wirkt ein bisschen so, als ob er noch Zeit will bis der richtige Transfermarkt aufgeht und ihm bessere Angebote reinflattern. Aber ja: Handgeld - Gehalt - Prämien plus Bonuszahlungen ... würde echt gern wissen, was das Gesamtpaket da kostet. Vermutlich an die 10 Millionen auf 2 Jahre ....

Und dass dir keiner 10 Millionen fürn Jansson bezahlt wird auch jedem klar sein, außer dem Channel 5 ....

Bei der Austria is es aber dafür sehr ruhig, anscheinend will Fitz wirklich niemand um Geld kaufen und Barry auch nicht. Wobei es vermutlich eher an den Vorstellungen der Austria scheitert und nicht an Angeboten, die sich vermutlich zwischen 1 und 1,5 Millionen bewegen ... was bei beiden auch ein realistischer Marktwert mit der Vita ist.

Der Rest: sehr ruhig aktuell, ist aber auch der Juli...

Wechsel für 10M fix laut Laola :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Hieß es nicht von Mäcki dass Rapid nicht mehr nachbessern will? Fokussieren sich so auf MA dass sie gar nicht merken, dass es auch andere Spieler auf der Welt gibt

Wechsel für 10M fix laut Laola :D

laut laola und rapid kreisen ja, aus celtic kreisen hört man ja maximal 4 mille (was sehr realistisch ist und noch immer ein top geschäft für Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

laut laola und rapid kreisen ja, aus celtic kreisen hört man ja maximal 4 mille (was sehr realistisch ist und noch immer ein top geschäft für Rapid)

es wird aber scheinbar nizza..
an die 10mio glaub ich immernoch nicht (mit wvb&boni aber sehr gut möglich), aber was weiß ich schon.. ^^

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Man kann dann auch einmal die Scheuklappen absetzen, auch wenns um Rapid geht. Angeblich wird es Nizza und die 10 Millionen dürften (zumindest inkl Bonus) stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann dann auch einmal die Scheuklappen absetzen, auch wenns um Rapid geht. Angeblich wird es Nizza und die 10 Millionen dürften (zumindest inkl Bonus) stimmen.

Man muss mal die offizielle Sumem dann abwarten. Sind es 10 Millionen inklusive WVB sag ich ok .. aber was bekommen wir dann für einen Böving der zwar weniger Vertrag, aber weit mehr Potential, Erfahrung und Markt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Soll so sein, bissl übertrieben wird die Summe schon sein, aber auch nicht meilenweit entfernt. Jansson ist schon gut und einfach sau schnell, das kostet. War ein super Transfer von Katzer, jetzt kann er Nauterl 8 Mio für 2 Jahre geben und alle sind glücklich und Rapid weiterhin keine Gefahr für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss mal die offizielle Sumem dann abwarten. Sind es 10 Millionen inklusive WVB sag ich ok .. aber was bekommen wir dann für einen Böving der zwar weniger Vertrag, aber weit mehr Potential, Erfahrung und Markt hat ...

... und damit weniger einbringen wird, so leid es mir auch tut. Da hoffe ich auf 7 Millionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verstehen muss man 10 Millionen aber nicht.

Ist 23 Jahre alt, hat jetzt ein Jahr in AT gespielt, dort 5ter in der Liga geworden und dazu 19 Spiele verpasst. Kein Tor in der Conference League. Das kann nur am Datenscouting liegen.

Klar, Bøving hat nurmehr ein Jahr Vertrag aber da meinen manche hier mehr als 5 Millionen wirst nicht bekommen und das bei ganz anderen Statistiken letzte Saison. Für Johnston verlangen manche gar nur mindestens drei Millionen.

Kann man dann eigentlich nur Katzer beglückwünschen wenn der Deal wirklich so ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

die entwicklung unserer liga ist schon deutlich zu spüren, wenn man sich ansieht welche vereine mittlerweile interesse an spielern aus der liga haben. find ich persönlich gut

Aber im vereinsübergreifenden Thread kannst dir anhören, wie schlecht die Liga nicht ist, wegen der 5-Jahres-Wertung und weil das biedere Sturm 2x Meister wird. :lol::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Verstehen muss man 10 Millionen aber nicht.

Ist 23 Jahre alt, hat jetzt ein Jahr in AT gespielt, dort 5ter in der Liga geworden und dazu 19 Spiele verpasst. Kein Tor in der Conference League. Das kann nur am Datenscouting liegen.

Klar, Bøving hat nurmehr ein Jahr Vertrag aber da meinen manche hier mehr als 5 Millionen wirst nicht bekommen und das bei ganz anderen Statistiken letzte Saison. Für Johnston verlangen manche gar nur mindestens drei Millionen.

Kann man dann eigentlich nur Katzer beglückwünschen wenn der Deal wirklich so ausschaut.

Meine Meinung, Jansson hat Qualität, aber 10 Millionen (würde auch ich nur bezahlen) wenn er in der Conference League geliefert hätte bzw in der Liga viel häufiger gut gespielt hätte.. beides nicht der Fall, dazu bereits 23 und oft verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

die entwicklung unserer liga ist schon deutlich zu spüren, wenn man sich ansieht welche vereine mittlerweile interesse an spielern aus der liga haben. find ich persönlich gut

Absolut. Da merkt man schon, dass Vereine wie wir, Wac, Rapid vor allem im Scouting sehr gut arbeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag