Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung ob es sich um einen oder mehrere handelt! :davinci:

Wechselt Alex Emeka zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt

Anscheinend haben die für Nwaiwu eh schon Ersatz, Spieler kommt aus der zweiten Liga Israels

Das klingt sehr nach diesem einen Berater. Der parkt seine Talente gerne dort, um sie dann nach Europa zu bringen.

Auch lustig, dass ist genau der Spieler, der als erstes genannt wird, wenn du mit dem Profil von Nwaiwu und Nigeria in TM suchst. Wundert mich, dass @RasmusHojlund den nicht schon gefunden hat ;)

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Douglas schrieb am 25.6.2025 um 10:16 :

Keine Ahnung ob es sich um einen oder mehrere handelt! :davinci:

Wechselt Alex Emeka zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt

Anscheinend haben die für Nwaiwu eh schon Ersatz, Spieler kommt aus der zweiten Liga Israels

Weiß man wohin und um wieviel Nwaiwu wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ProfSchwoaz schrieb vor 6 Minuten:

Ja ich weiß Schmutzblatt und so. Aber womöglich findet auch mal ein blindes Huhn (in dem Fall oe24) ein Korn

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381

Mittlerweile glaube ich auch dran. Würde aber mMn sportlich wenig Sinn machen. Aber sollen sie bitte doch, sollen sie bitte doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ProfSchwoaz schrieb vor 13 Minuten:

Ja ich weiß Schmutzblatt und so. Aber womöglich findet auch mal ein blindes Huhn (in dem Fall oe24) ein Korn

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381

wir machen mit gesammten merch 4mio umsatz im jahr und rapid spekuliert mit 1mio gewinn durch reinen nautl merch (muss ja gewinn sein wenn sie ihn damit zahlen wollen)..?
versteh ich das richtig oder wo is hier mein denkfehler?

kann das überhaupt nicht einschätzen ob das realistisch is, aber werden schon wissen.. damit wird halt mission33 das ziel sein, auch wenn jetz vlt ein paar grüne ausreiten und das dementieren werden..
einen arnautovic holst nicht um zweiter zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, sent96 said:

wir machen mit gesammten merch 4mio umsatz im jahr und rapid spekuliert mit 1mio gewinn durch reinen nautl merch (muss ja gewinn sein wenn sie ihn damit zahlen wollen)..?

kann das überhaupt nicht einschätzen ob das realistisch is, aber werden schon wissen.. damit wird halt mission33 das ziel sein, auch wenn jetz vlt ein paar grüne ausreiten und das dementieren werden..

Vielleicht kriegt er ja eine entsprechend fette Provision aus den Verkäufen bzw. kostet das Trikot oder die Beflockung ein bisserl mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb Gerade eben:

Das ist sogar sehr realistisch, da es wohl die einzige Chance sein wird, je so ein Trikot zu bekommen. Sie dir einfach an, was in anderen Ländern in einer Woche umgesetzt wird, wenn es so einen Sensationstransfer gibt.

Oder denk daran, wie groß der Andrang bei uns nach dem CL-Merch war. Der war innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
ProfSchwoaz schrieb vor 34 Minuten:

Zitat

Der ÖFB-Rekordnationalspieler soll laut oe24-Informationen zu Rapid wollen und drei Millionen Gehalt kosten - Summen, die für Rapid eigentlich utopisch sind, dennoch wollen die Grün-Weißen einen Deal ermöglichen.

Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben!

Der Plan soll laut Kurier sein, 1 Million sich so zu leisten, 1 Million über Zusatzsponsor, und die letzte Million durch Mehreinnahmen bei Merch, Tickets, etc. durch Arnautovic reinzubringen.

Ein Finanzplan, den sie sich wohl bei der Austria abgeschaut haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag