MegamanX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich noch munter bin dreh ichs auf, aber gegen den Schlaf werd ich nicht kämpfen dafür. Oder gar ein Red Bull trinken deswegen. Dito, hab mich jetzt bei Dazn registriert und schaue schon Real Madrid gegen Al Hilal. 69. Min. und 1-1. Befürchte Salzburg wird in der Gruppe untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Boah oida, soll ich bis Mitternacht wach bleiben und mir die erste Hälfte von RB gegen den mexikanischen Verein bei der Club-WM geben? Ich bin einer der wenns geht auch 3 Spiele nebeneinander schaut, bzw allgemein jede mögliche Liga/jedes mögliche Turnier konsumiert - aber Klub WM gibt mir irgendwie gar nix Also ich würds nicht machen an deiner Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Hallo wir spielen gleich mit 3 neuen in der Startelf Zawieschitzky - Lainer, Gadou, Rasmussen, Krätzig - Bidstrup, Sulzbacher - Nene, Gloukh - Ratkov, Baidoo bin schon sehr gespannt wie unsere komplett neu aufgestellte Abwehr funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden ManiRBS schrieb vor 4 Minuten: Hallo wir spielen gleich mit 3 neuen in der Startelf Zawieschitzky - Lainer, Gadou, Rasmussen, Krätzig - Bidstrup, Sulzbacher - Nene, Gloukh - Ratkov, Baidoo bin schon sehr gespannt wie unsere komplett neu aufgestellte Abwehr funktioniert Ok … Klub wm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) ManiRBS schrieb vor 49 Minuten: Hallo wir spielen gleich mit 3 neuen in der Startelf Zawieschitzky - Lainer, Gadou, Rasmussen, Krätzig - Bidstrup, Sulzbacher - Nene, Gloukh - Ratkov, Baidoo bin schon sehr gespannt wie unsere komplett neu aufgestellte Abwehr funktioniert Ratkov? Buh RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Ich bin einer der wenns geht auch 3 Spiele nebeneinander schaut, bzw allgemein jede mögliche Liga/jedes mögliche Turnier konsumiert - aber Klub WM gibt mir irgendwie gar nix Also ich würds nicht machen an deiner Stelle Lustig, ich schaue eigentlich nur unsere Bundesliga und ÖFB. Mal schauen ob ich gleich einpennen werde, das Real-Spiel war schon fad. Stadion komplett leer, lol. bearbeitet vor 22 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden ManiRBS schrieb vor 49 Minuten: Hallo wir spielen gleich mit 3 neuen in der Startelf Zawieschitzky - Lainer, Gadou, Rasmussen, Krätzig - Bidstrup, Sulzbacher - Nene, Gloukh - Ratkov, Baidoo bin schon sehr gespannt wie unsere komplett neu aufgestellte Abwehr funktioniert Ich hoffe ihr bekommts eine irre Abreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Ratkov? Buh Lustig, ich schaue eigentlich nur unsere Bundesliga und ÖFB. Mal schauen ob ich gleich einpennen werde, das Real-Spiel war schon fad. Stadion komplett leer, lol. Stadion in Cincinnati is ein Traum (schöner kann man es fast nicht bauen in der Größe (25 Tsd.) architektonisch richtig gut, Außenfassade mit den Gleichen Lichtern wie der Burj Khalifa ausgestattet etc. ) Aber halt komplett leer wie zu erwarten - aber die Stimmung is RB eh gewohnt bearbeitet vor 22 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Sundowns Spiel waren ganze 3200 Leute mehr als 5-6 Tausend sind das hier auch nicht. Hab so das Gefühl mehr wirds bei der WM auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Sundowns Spiel waren ganze 3200 Leute mehr als 5-6 Tausend sind das hier auch nicht. Hab so das Gefühl mehr wirds bei der WM auch nicht Wie meinst mehr wirds nicht? gegen real kommen mindestens 30k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wie meinst mehr wirds nicht? gegen real kommen mindestens 30k Ist halt trotzdem weit weg von ausverkauft und wenn man sich die jetzigen Ticketpreise schon anschaut, seh ich für die WM nächstes Jahr auch schwarz. Gegen Real glaub ich nicht an die 30k wenn man den Vorverkauf (auch wenn Amis Tickets spät kaufen) anschaut. 240$ fürs günstigste Ticket für einen Sport den die Amis nicht wirklich interessiert. Merkst doch schon wenn du wie jetzt gegen Pachuca 18-40$ zahlst und nicht mal "10k" ins Stadion kriegst. Gloukh trifft auch mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Sehr schönes Tor von Gloch. 1:0 Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ist halt trotzdem weit weg von ausverkauft und wenn man sich die jetzigen Ticketpreise schon anschaut, seh ich für die WM nächstes Jahr auch schwarz. Gegen Real glaub ich nicht an die 30k wenn man den Vorverkauf (auch wenn Amis Tickets spät kaufen) anschaut. 240$ fürs günstigste Ticket für einen Sport den die Amis nicht wirklich interessiert. Merkst doch schon wenn du wie jetzt gegen Pachuca 18-40$ zahlst und nicht mal "10k" ins Stadion kriegst. Gloukh trifft auch mal wieder Aso das meinst, ja Ticketpreise sind verrückt, bzw waren sie das, wurde ja mittelrweile drastisch gesenkt und das Tor war richtig schön, ich liebe es einfach wenn Spieler solche Finten machen (schaut so einfach aus in den Wiederholungen, is es aber nicht) bearbeitet vor 21 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Den muss Baidoo halt auch machen vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Gloukh wird nicht zu halten sein, warum spielt Vertessen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Spieltunterbrechung wegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts