Recommended Posts

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Der GAK verpflichtet einen Stürmer aus der Regionalliga.

Wow, der war/ist Torschützenkönig, schon eine kleine Ansage, zumal Foda für seinen Kosovo angeblich auch schon eine Beobachtung vorgenommen hat! 

Let them cook in Weinzödl! :super:

Spoiler

image.png

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Salzburg mit einem machbaren Gegner in der CL-Quali: SK Brann Bergen

Vor allem weil man da schon weit in der Saisonvorbereitung sein müsste.

Also über Lospech dürfen sie sich nie beschweren, waren Bereits Twente und Kiew eher die einfacheren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, Vöslauer said:

Man sieht hier die nun möglichen Gegner der Wiener Vereine in ECL-Q2! Auslosung startet um 14:00. 

=> Bei den möglichen Austria-Gegner sehe ich viel "Bottle-Job"-Potential. 

Da fehlt noch Ilves Tampere, weil die haben Runde 1 Shaktar gezogen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Salzburg mit einem machbaren Gegner in der CL-Quali: SK Brann Bergen

Vor allem weil man da schon weit in der Saisonvorbereitung sein müsste.

Naja, weit in Saisonvorbereitung ist glaub ich relativ. Mit dieser unnötigen Club WM sind sie schon mitten in der Vorbereitung oder noch voll in der alten Saison - wer weiß.  Leicht ist Planung für Salzburg heuer sicher nicht,  bin gespannt ob man etwas davon im Herbst merken wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 3 Minuten:

Naja, weit in Saisonvorbereitung ist glaub ich relativ. Mit dieser unnötigen Club WM sind sie schon mitten in der Vorbereitung oder noch voll in der alten Saison - wer weiß.  Leicht ist Planung für Salzburg heuer sicher nicht,  bin gespannt ob man etwas davon im Herbst merken wird. 

Also das sehe ich etwas anders. Normalerweise fährst um die Jahreszeit irgendwohin ins Trainingslager, spielst dort ein paar Freundschaftsspiele und hast dann meist dein erstes Saisonspiel in der Qualifikation oder im Cup.

Die Club-WM bietet sicher hervorragende Möglichkeiten zu trainieren und statt den Freundschaftsspielen hast eben Wettbewerbsspiele. Wenn du es richtig steuerst, hat das schon einen Mehrwert vor allem fürs Teambuilding.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Marchfeldpanther schrieb vor 44 Minuten:

Denk auch, dass die sehr stark in die Saison starten werden, aber zum Ende der (Herbst-)Saison schon sehr ausgebrannt sein werden.

graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Also das sehe ich etwas anders. Normalerweise fährst um die Jahreszeit irgendwohin ins Trainingslager, spielst dort ein paar Freundschaftsspiele und hast dann meist dein erstes Saisonspiel in der Qualifikation oder im Cup.

Die Club-WM bietet sicher hervorragende Möglichkeiten zu trainieren und statt den Freundschaftsspielen hast eben Wettbewerbsspiele. Wenn du es richtig steuerst, hat das schon einen Mehrwert vor allem fürs Teambuilding.

UM diese Jahreszeit bist in der Regel noch im Urlaub, kriegst den Kopf nochmal komplett frei und kannst frisch in die neue Saison starten. Das (in dieser Form) nicht zu haben kann schon ein sehr großer Faktor werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Denk auch, dass die sehr stark in die Saison starten werden, aber zum Ende der (Herbst-)Saison schon sehr ausgebrannt sein werden.

UM diese Jahreszeit bist in der Regel noch im Urlaub, kriegst den Kopf nochmal komplett frei und kannst frisch in die neue Saison starten. Das (in dieser Form) nicht zu haben kann schon ein sehr großer Faktor werden. 

Kann schon sein. Aber dieser Ausflug zur Club-WM wird gerade für die jungen Spieler etwas besonderes sein und es wird sicher auch die Möglichkeit geben, dort mal abzuschalten und Ausflüge zu machen. Gerade bei den Salzburgern wo es so viele junge Spieler gibt, wird das nicht so schwer wiegen.

Und ja ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Herbst bei der dreifach Belastung den einen oder anderen Einbruch geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Kann schon sein. Aber dieser Ausflug zur Club-WM wird gerade für die jungen Spieler etwas besonderes sein und es wird sicher auch die Möglichkeit geben, dort mal abzuschalten und Ausflüge zu machen. Gerade bei den Salzburgern wo es so viele junge Spieler gibt, wird das nicht so schwer wiegen.

Und ja ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Herbst bei der dreifach Belastung den einen oder anderen Einbruch geben wird.

Mit "Abschalten" war natürlich Zeit mit der Familie gemeint, fernab vom Sport und den Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag