Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 11:37 Von der 2. südkoreanischen Liga an den Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:46 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Von der 2. südkoreanischen Liga an den Verteilerkreis. Spannender find ich die Größe bei ihm. Für an Koreaner a Riese oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:48 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Von der 2. südkoreanischen Liga an den Verteilerkreis. bald 24, eingewöhnungszeit wird er sicher auch einiges (man schaue sich die historie von spielern aus süd korea an) brauchen und trotzdem is das im austria kader ein junger hüpfer mit versprechen in die zukunft.. komisch irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 12:07 sent96 schrieb vor 17 Minuten: bald 24, eingewöhnungszeit wird er sicher auch einiges (man schaue sich die historie von spielern aus süd korea an) brauchen und trotzdem is das im austria kader ein junger hüpfer mit versprechen in die zukunft.. komisch irgendwie.. Die Transfers von Rapid sind bis jetzt echt komisch, unterwältigend. Verstärken sich um Platz 5 wieder zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:07 12 minutes ago, Suni said: Spannender find ich die Größe bei ihm. Für an Koreaner a Riese oder? Die Zeiten sind teilweise vorbei. Das Asiaten im Durchschnitt soviel kleiner waren/sind liegt oft an Mangelernährung und nicht a den Genen. Wenn’s von klein auf nur Reis mit etwas Gemüse bekommst, dann schießt nicht gerade in die Höhe. Wenn du dir die heutige Jugend in Ländern wie Japan, Korea, aber auch den wohlhabenden Gegenden in China anschaust, dann siehst da nicht mehr so viel Unterschied zu Europa. In Südostasien ist es aber, wohl auch aufgrund des mangelnden Wohlstands dort, weiterhin so. Zumindest kommt mir das so vor… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:23 MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Die Transfers von Rapid sind bis jetzt echt komisch, unterwältigend. Verstärken sich um Platz 5 wieder zu erreichen. Der Wechsel zur Austria hat mit Rapid nur bedingt was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 12:29 HerBkm schrieb vor 5 Minuten: Der Wechsel zur Austria hat mit Rapid nur bedingt was zu tun. I know, hätte net zitieren sollen. Bin aber richtig im Konkurrenz-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:30 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Die Transfers von Rapid sind bis jetzt echt komisch, unterwältigend. Verstärken sich um Platz 5 wieder zu erreichen. Wenns keinen abgeben, und wie manchen meinen der Trainer schuld war, fehlt nur mr x als leitwolf und der mr y als stürmer aka brugi ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:20 markymushroom schrieb vor 48 Minuten: Wenns keinen abgeben, und wie manchen meinen der Trainer schuld war, fehlt nur mr x als leitwolf und der mr y als stürmer aka brugi ersatz. Ich kenn die Spieler nicht gut genug, aber bei ein paar hat es im Frühjahr schon gewirkt, als wären's schon in Gedanken woanders. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 19:37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Altach verpflichtet Patrick Greil. Gerald Scheiblehner, der erst seinen Vertrag verlängerte, hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag und könnte zu den Grasshoppers nach Zürich wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Boidi schrieb vor 48 Minuten: Group 7 Seeded 1 SK Rapid (AUT) 2 Jagiellonia Białystok (POL) 3 Birkirkara FC (MLT) vs FC Petrocub (MDA) 4 Atlètic Club d'Escaldes (AND) vs F91 Diddeleng (LUX) 5 Universitatea Craiova (ROU) Unseeded 6 FK Sarajevo (BIH) 7 FK Novi Pazar (SRB) 8 Sabah FC (AZE) vs NK Celje (SVN) 9 FK Dečić (MNE) vs FC Sileks (MKD) 10 FC Dinamo City (ALB) Group 8 Seeded 1 Maccabi Haifa FC (ISR) 2 FK Borac (BIH) vs FC Santa Coloma (AND) 3 FC Ararat-Armenia (ARM) 4 FK Austria Wien (AUT) 5 Puskás Akadémia FC (HUN) Unseeded 6 Aris Limassol FC (CYP) 7 FC Polissya (UKR) 8 FC Universitatea Cluj (ROU) 9 FC Torpedo-Belaz (BLR) vs FK Rabotnicki (MKD) 10 Spaeri FC (GEO) Man sieht hier die nun möglichen Gegner der Wiener Vereine in ECL-Q2! Auslosung startet um 14:00. => Bei den möglichen Austria-Gegner sehe ich viel "Bottle-Job"-Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: => Bei den möglichen Austria-Gegner sehe ich viel "Bottle-Job"-Potential. na gut, aber für das potential brauchst mmn net amal die gegner wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Man sieht hier die nun möglichen Gegner der Wiener Vereine in ECL-Q2! Auslosung startet um 14:00. => Bei den möglichen Austria-Gegner sehe ich viel "Bottle-Job"-Potential. Aris Limassol FC *angstmode* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: na gut, aber für das potential brauchst mmn net amal die gegner wissen markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Aris Limassol FC *angstmode* Naja Aris, aber vor allem Cluj wären schon nicht ohne als gesetztes Team in dieser Quali-Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts