Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 08:57 https://www.skysportaustria.at/abschied-fix-salzburg-verteidiger-kehrt-zu-ex-klub-zurueck/ Damals als riesiges Talent aus der Schweiz gekommen, kehrt er zu seinem Jugendklub zurück, ohne irgendeinen Impact hinterlassen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:00 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/abschied-fix-salzburg-verteidiger-kehrt-zu-ex-klub-zurueck/ Damals als riesiges Talent aus der Schweiz gekommen, kehrt er zu seinem Jugendklub zurück, ohne irgendeinen Impact hinterlassen zu haben. Eigentlich unglaublich wie lange er dort war, ohne auch nur im Ansatz gut genug für die BL zu sein. Da war Wallner für mich noch das größere Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:17 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: https://www.skysportaustria.at/abschied-fix-salzburg-verteidiger-kehrt-zu-ex-klub-zurueck/ Damals als riesiges Talent aus der Schweiz gekommen, kehrt er zu seinem Jugendklub zurück, ohne irgendeinen Impact hinterlassen zu haben. Wer, wohin? #gegenclickbait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:22 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wer, wohin? #gegenclickbait Ich bin mir sicher du kommst drauf. Denk an einen Schweizer IV, der seit Jahren im Kader ist, aber nie gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:24 Vuibrett schrieb vor 14 Stunden: Wenn das Geld keine Rolle spielt… Wenns die Stadt net zahlt, dann mal bei der Bank Austria nachfragen, deren Kunden finanzieren auch gerne den FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 09:25 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir sicher du kommst drauf. Denk an einen Schweizer IV, der seit Jahren im Kader ist, aber nie gespielt hat. Ich wäre ohne den Link anzuklicken nie drauf gekommen. bearbeitet Mittwoch um 09:25 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:31 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ich bin mir sicher du kommst drauf. Denk an einen Schweizer IV, der seit Jahren im Kader ist, aber nie gespielt hat. Nein, woher soll ich da einen Schweizer IV kennen? Könnt dir jetzt auf die Schnelle ned mal sagen, wer dort neben Baidoo der zweite IV is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:35 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Nein, woher soll ich da einen Schweizer IV kennen? Könnt dir jetzt auf die Schnelle ned mal sagen, wer dort neben Baidoo der zweite IV is Gadou kann man sich schon merken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:40 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Nein, woher soll ich da einen Schweizer IV kennen? Könnt dir jetzt auf die Schnelle ned mal sagen, wer dort neben Baidoo der zweite IV is Okoh war ein paar Mal im CL-Kader heuer, warum auch immer. Schaffte es in 5 Jahren genau auf 1 Spielminute in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:46 Ganz nett, und das sage ich als RB-Hasser. Besser als die Murwellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:51 9 minutes ago, graz_fan said: Okoh war ein paar Mal im CL-Kader heuer, warum auch immer. Schaffte es in 5 Jahren genau auf 1 Spielminute in der BL. Macht sich vielleicht gut in der Vita, wenn man hofft, dass man vielleicht doch ein wenig Ablöse bekommt. Keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:39 MegamanX schrieb vor 53 Minuten: Ganz nett, und das sage ich als RB-Hasser. Besser als die Murwellen. Hat beinahe was japanisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:45 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/abschied-fix-salzburg-verteidiger-kehrt-zu-ex-klub-zurueck/ Damals als riesiges Talent aus der Schweiz gekommen, kehrt er zu seinem Jugendklub zurück, ohne irgendeinen Impact hinterlassen zu haben. Der hatte ja direkt eine schwere Verletzung, da sieht man wie sowas einen strudeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:46 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Gadou kann man sich schon merken. Den einzigen A-gadou, den ich mir merk is der der Saragossa Band 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 04:43 Will nicht in die Satire Ecke geraten und poste deshalb hier statt im Stadion-Thread auf jeden Fall waren wir letzte Saison anscheinend durchgehend ausverkauft, da bleibt also sicher Geld liegen. Von den roten bin ich dann doch überrascht, nun gut, Hype der (nicht sooo erfolgreichen) Aufstiegssaison, mal sehen was das nächste Jahr bringt. Man muss halt fairerweise auch anerkennen dass diese ewigen Diskussionen wie „für den GAK reicht ein Stadion mit x Plätzen“ vermutlich nicht ganz stichhaltig sind. Spielen die eine gute Saison, kommen ins OPO wo dann noch ein Derby dazukommt dann schauen wir nochmal wo der Schnitt liegt - würde annehmen bei ~12k, damit wäre Liebenau wieder genau richtig für sie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts