Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/abschied-fix-salzburg-verteidiger-kehrt-zu-ex-klub-zurueck/

Damals als riesiges Talent aus der Schweiz gekommen, kehrt er zu seinem Jugendklub zurück, ohne irgendeinen Impact hinterlassen zu haben. 

Eigentlich unglaublich wie lange er dort war, ohne auch nur im Ansatz gut genug für die BL zu sein. Da war Wallner für mich noch das größere Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Wenn das Geld keine Rolle spielt…

Wenns die Stadt net zahlt, dann mal bei der Bank Austria nachfragen, deren Kunden finanzieren auch gerne den FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mir sicher du kommst drauf. Denk an einen Schweizer IV, der seit Jahren im Kader ist, aber nie gespielt hat.

Nein, woher soll ich da einen Schweizer IV kennen? Könnt dir jetzt auf die Schnelle ned mal sagen, wer dort neben Baidoo der zweite IV is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Nein, woher soll ich da einen Schweizer IV kennen? Könnt dir jetzt auf die Schnelle ned mal sagen, wer dort neben Baidoo der zweite IV is

Gadou kann man sich schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Okoh war ein paar Mal im CL-Kader heuer, warum auch immer. Schaffte es in 5 Jahren genau auf 1 Spielminute in der BL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 minutes ago, graz_fan said:

Okoh war ein paar Mal im CL-Kader heuer, warum auch immer. Schaffte es in 5 Jahren genau auf 1 Spielminute in der BL. 

Macht sich vielleicht gut in der Vita, wenn man hofft, dass man vielleicht doch ein wenig Ablöse bekommt. Keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/abschied-fix-salzburg-verteidiger-kehrt-zu-ex-klub-zurueck/

Damals als riesiges Talent aus der Schweiz gekommen, kehrt er zu seinem Jugendklub zurück, ohne irgendeinen Impact hinterlassen zu haben. 

Der hatte ja direkt eine schwere Verletzung, da sieht man wie sowas einen strudeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Will nicht in die Satire Ecke geraten und poste deshalb hier statt im Stadion-Thread :davinci:

auf jeden Fall waren wir letzte Saison anscheinend durchgehend ausverkauft, da bleibt also sicher Geld liegen.

Von den roten bin ich dann doch überrascht, nun gut, Hype der (nicht sooo erfolgreichen) Aufstiegssaison, mal sehen was das nächste Jahr bringt.

Man muss halt fairerweise auch anerkennen dass diese ewigen Diskussionen wie „für den GAK reicht ein Stadion mit x Plätzen“ vermutlich nicht ganz stichhaltig sind. Spielen die eine gute Saison, kommen ins OPO wo dann noch ein Derby dazukommt dann schauen wir nochmal wo der Schnitt liegt - würde annehmen bei ~12k, damit wäre Liebenau wieder genau richtig für sie.

IMG_4353.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag