Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Das wissen wohl alle, die offenen Seiten sind das Problem aber die Fans anderer Vereine werden es überleben.

Ja ihr könnt’s eh nix dafür, wir wissen ja am besten wie schwierig so ein Stadion-Thema ist.

Es ist im TV halt tatsächlich immer wieder „schockierend“ das zu sehey

Euch ist da wirklich nur zu wünschen dass da was weiter geht und ihr ein würdigeres Ambiente bekommt (Seiten bebauen, Laufbahn Weg oder so), immerhin spielt ihr regelmäßig vorne mit und seid auch immer wieder international dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ja ihr könnt’s eh nix dafür, wir wissen ja am besten wie schwierig so ein Stadion-Thema ist.

Es ist im TV halt tatsächlich immer wieder „schockierend“ das zu sehey

Euch ist da wirklich nur zu wünschen dass da was weiter geht und ihr ein würdigeres Ambiente bekommt (Seiten bebauen, Laufbahn Weg oder so), immerhin spielt ihr regelmäßig vorne mit und seid auch immer wieder international dabei.

Wenn die Bundesliga nichts macht werden wir wohl dort auch nicht viel machen. Ich hoffe ich irre mich. Bis jetzt haben wir immer nur die Kriterien erfüllt die aufgelegt wurden und die letzten sind jetzt halt auch schon ein paar Jahre her.

Wenn man ehrlich ist reicht das bis jetzt so bis eine Lösung gefunden wird und International haben wir ein Stadion das keine 60 km entfernt ist.

Eine alte Leier, gehört der Stadt und der LAC ist auch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mir is das wac stadion eher egal. finds eher immerwieder belustigend, wie sich die wiener da immer wieder drüber aufregen.. ^^

das einzig empörenswerte daran is für mich der auswärtssektor.. die plazierung is für mich a frechheit.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Schenkens jetzt gegen den WAC ab? Würde zu ihnen passen

Na, für die geht es immer noch um viel. Ein X werden sie in Wolfsberg zumindest holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 1 Minute:

mir is das wac stadion eher egal. finds eher immerwieder belustigend, wie sich die wiener da immer wieder drüber aufregen.. ^^

das einzig empörenswerte daran is für mich der auswärtssektor.. die plazierung is für mich a frechheit.. ^^

Aber du siehst was in Hartberg war, manche musst weit weg sperren.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Bundesliga nichts macht werden wir wohl dort auch nicht viel machen. Ich hoffe ich irre mich. Bis jetzt haben wir immer nur die Kriterien erfüllt die aufgelegt wurden und die letzten sind jetzt halt auch schon ein paar Jahre her.

Wenn man ehrlich ist reicht das bis jetzt so bis eine Lösung gefunden wird und International haben wir ein Stadion das keine 60 km entfernt ist.

Eine alte Leier, gehört der Stadt und der LAC ist auch drin.

Wenn wir von den gleichen Kriterien sprechen wie jenen, laut denen es ok war, dass der SV Mattersburg 90% seiner Fans einfach auf eine Wiese gestellt hat und damit Zuschauerzahlen von über 15000 vermelden konnte, dann wäre ich bei dem Thema eher entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist jetzt noch nicht so lange her als die beiden großen Wiener Vereine in zwei völlig hinigen "Stadien" gespielt haben. Man erinnere sich an Djalminha der das Horrstadion für einen Trainingsplatz hielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Es ist jetzt noch nicht so lange her als die beiden großen Wiener Vereine in zwei völlig hinigen "Stadien" gespielt haben. Man erinnere sich an Djalminha der das Horrstadion für einen Trainingsplatz hielt

Man vergisst halt schnell. Oder man ist zu jung um es zu wissen.

https://euro.stades.ch/Wien-Horr-1.html

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn die Politik nicht in einer Art und Weise verfahren würde, dass man sich die Frage stellt, was die Personen im Rechnungshof eigentlich so den ganzen Tag machen, wäre es heute noch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Nicht nur einmal dort im Regen und Sauwetter gestanden... und teilweise auch mit sportlicher Saumannschaft ( :x ), schön wars trotzdem. Ich will nicht einmal die Hügelwiesen in der Südstadt (bei Schnee :love: ) oder Mattersburg (Schnitzelsemmel :love: ) missen, das alles hatte irgendwie... wie soll ich es nennen... Charakter & Wiedererkennungswert. Der immer mehr verloren geht, weil alle Arena (eh nicht in Ö) heute relativ gleich aussehen. Und keine Macken mehr haben. 

Ehrlicherweise muss man aber trotzdem sagen: Charakter erkenn ich bei eurer Arena wirklich wenig, auch weil der Auswärtssektor leider a Zustand und eigentlich Frechheit ist. :D

Wolfsberg als Gegend selbst, auch Hartberg übrigens, find ich sogar durchaus leiwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur einmal dort im Regen und Sauwetter gestanden... und teilweise auch mit sportlicher Saumannschaft ( :x ), schön wars trotzdem. Ich will nicht einmal die Hügelwiesen in der Südstadt (bei Schnee :love: ) oder Mattersburg (Schnitzelsemmel :love: ) missen, das alles hatte irgendwie... wie soll ich es nennen... Charakter & Wiedererkennungswert. Der immer mehr verloren geht, weil alle Arena (eh nicht in Ö) heute relativ gleich aussehen. Und keine Macken mehr haben. 

Ehrlicherweise muss man aber trotzdem sagen: Charakter erkenn ich bei eurer Arena wirklich wenig, auch weil der Auswärtssektor leider a Zustand und eigentlich Frechheit ist. :D

Wolfsberg als Gegend selbst, auch Hartberg übrigens, find ich sogar durchaus leiwand. 

Ich mag es schon weil ich von Ost auf Bierbank sitzend bis in den oberen Stock dort alles gesehen und mitgemacht habe. Nur der Alkoholgehalt bei den Getränke ist bei mir dort ordentlich zurückgegangen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag