Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:14 zeit vergeht halt überhaupt nicht gerade in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:14 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Okay ich hab nicht gesehen, dass er den Ball auch berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:15 habs tor nicht gesehen, hab nur gehört Traumtor? Weil was ich so gesehen hab, kam von Salzburg nur ganz ganz wenig .. da is so ein Tor schon sehr vorteilhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:15 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Okay ich hab nicht gesehen, dass er den Ball auch berührt hat. Für mich hat es so ausgesehen, vielleicht täusch ich mich. Mal schauen was die Schiris dazu sagen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:16 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Weil was ich so gesehen hab, kam von Salzburg nur ganz ganz wenig .. da is so ein Tor schon sehr vorteilhaft Die machen seit 20 Mnuten Dauerdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:16 Gloukh leider so etxtrem gut, da geht gerade alles über ihn Shit das war knapp ... fck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:17 Es war bei der Elferszene doch völlig egal, ob er am Ende den Ball noch berührt, wenn er vorher erst mal durch beide Beine durchsenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:17 Den muss Omic machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:18 6 Minuten is das krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:19 Auf welcher Grundlage wird da 6 Minuten nachgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:20 wac komplett k.o. gerade wenn das 1:1 ausgeht, gibts eine stoßgebete rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:21 Schaut irgendjemand den Vorbericht zum sturm spiel? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:21 Also fit sind die Salzburger wie keine andere Mannschaft was die noch immer laufen ist schon heftig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:21 Die Nordkurve Salzburg hahaha da stehen wirklich 40 Leute oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:21 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Auf welcher Grundlage wird da 6 Minuten nachgespielt? Würd mich auch interessieren… schlechtes Gewissen vom Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts