pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:10 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:10 Klarer Elfer nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:10 Das ist schon wieder so eine irre VAR-Entscheidung. Die Szene muss man einfach checken. Für mich ein Elfer, recht deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:10 Also für mich Elfer leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 18:10 VAR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:10 Was zur zeit mitn VAR los is, is ma a nima wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:10 Wie kann das kein Strafstoß sein? Aber danke, nehm ich gerne so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:10 Tendenziell eher Elfer. Vertessen legt sich halt voll rein auf den Mann. Aber er spielt den Ball halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 18:11 War ein normaler Tackle was labert ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:11 (bearbeitet) Für mich macht Vertessen wieder das Gleiche, wie zuletzt gegen Wüthrich. Er sieht den Gegner kommen und geht schon vorzeitig Richtung Boden um einen Elfer zu erzwingen. bearbeitet Mittwoch um 18:12 von Sanchez1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:12 Wieso sollte das elfer sein? Der geht auf den Ball und erwischt ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:12 Puh. Für mich ganz klarer Elfer. Und auch klare Fehlentscheidung. Es gab ja den Check, da würde ich mir wünschen, dass er Petru zumindest rausholt. Aber in diesem Spiel ists mir ganz recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:12 Die Salzburger werden langsam Verschwörung wittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:13 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wieso sollte das elfer sein? Der geht auf den Ball und erwischt ihn. Okay ich hab nicht gesehen, dass er den Ball auch berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:14 Weil hier manche zwecks Rückspiel und den Sperren jammern.. Als hätte der WAC vor der Jahrhundert-Chance Cupsieg nicht alles geschont was geht.. Rückspiel kannst schon die 3 Punkte für RB schreiben Heute zählts aber .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts