kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:47 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Mag. Sigi Gruber liefert einfach verlässlich https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13349-plagiat-lask-praesident-siegmund-gruber-verliert-doktortitel Fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 12:48 Kann Schopp gleich volley zu Rapid weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 12:50 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kann Schopp gleich volley zu Rapid weiter Hab ich mir auch gerade gedacht. Ist Wieland nicht wieder beim LASK. Sowas würde gut zu ihm passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:51 Die einzige logische Erklärung für die Entlassung wäre dasss Schopp der neue Papst wird 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:52 Vielleicht wird ja Boateng Nachfolger von Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 12:54 Das kann doch nicht deren Ernst sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:54 ilzer incoming? was für ein scheissverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:55 Schwer vorstellbar, dass da nicht irgendetwas vorgefallen ist. Wobei...Sigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 13:01 In der Meisterschaft hatte Schopp beim LASK übrigens seit Amtsantritt einen Punkteschnitt von 1,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 13:06 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13349-plagiat-lask-praesident-siegmund-gruber-verliert-doktortitel Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:06 4 minutes ago, Sohnemann said: In der Meisterschaft hatte Schopp beim LASK übrigens seit Amtsantritt einen Punkteschnitt von 1,90. Grund Genug um ihn zu entlassen weil CL nicht erreicht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:09 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlte der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben Montag um 13:14 Ilzer zu LASK? Schopp zu Rapid? Oder Vorbereitung darauf, dass Schopp im Sommer zu Sturm kommt? Man weiß nichts Genaues, außer, dass der LASK unter Gruber immer ein Chaosverein war, ist und vermutlich sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:19 Gestern noch bei Talk&Tore, nach 4 Siegen und heute ohne Job (+ sein Co-Trainer).. weiß ich wenigstens wieder wieso mir der Lask so unsympathisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 13:21 BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: Gestern noch bei Talk&Tore, nach 4 Siegen und heute ohne Job (+ sein Co-Trainer).. weiß ich wenigstens wieder wieso mir der Lask so unsympathisch ist. Na ja seine Arbeitslosigkeit wird ihm aber fürstlich entlohnt. Aber Gruber hat wirklich ein feines Gespür wie man wieder Unruhe in den Verein bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts