Recommended Posts

V.I.P.
puch maximus schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung was dein Problem ist. Willst hören das die conference League schwächer als die cl ist? Eh kloa! 
Es ist trotzdem leiwand im Viertelfinale zu sein. 
Rapid hat die Hausaufgaben in der ligaphase erfüllt, natürlich mit etwas Glück in der Auslosung. Und wegen dem Lask Vergleich zur heutigen EC Saison: Girona (derzeit 16. La Liga) und Stade Brest (derzeit 8.ligue 1) sind auch nicht grad die Fußball hotspots. Völlig Wurscht, ihr habt’s 6 punkte in der Cl geholt, gratuliere 

Du kannst es nicht vergleichen. mMn waren eure Spiele in der EL Quali bessere Gegner als alle in der ECL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
puch maximus schrieb vor 31 Minuten:

Keine Ahnung was dein Problem ist. Willst hören das die conference League schwächer als die cl ist? Eh kloa! 
Es ist trotzdem leiwand im Viertelfinale zu sein. 
Rapid hat die Hausaufgaben in der ligaphase erfüllt, natürlich mit etwas Glück in der Auslosung. Und wegen dem Lask Vergleich zur heutigen EC Saison: Girona (derzeit 16. La Liga) und Stade Brest (derzeit 8.ligue 1) sind auch nicht grad die Fußball hotspots. Völlig Wurscht, ihr habt’s 6 punkte in der Cl geholt, gratuliere 

Girona und Brest sind trotzdem Gegner aus TOP5 Ligen und über jeden Gegner in der ECL zu stellen rein sportlich - eh klar ist auch Champions League.

Und nein ich will nicht hören, dass die ECL schwächer als die CL is, weil auch klar. Es geht nur darum, dieses Erreichen des VF zu glorifzieren, weil noch kein einziger Gegner dabei war, wo es nicht die Möglichkeit gab diesen zu schlagen. Der Weg war sehr, sehr einfach, dass kann man auch mal zugeben und nicht immer Kopenhagen etc. stark reden.

Wie du oben lesen kannst, wird das Erreichen des VF von mir sehr wohl gewürdigt, man sollte es nur richtig einordnen. Dass es für die FANS top ist, steht sowieso außer Frage (wäre bei uns ja nicht anders)

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bei manchen Kommentaren bezüglich ECL kannst nur den Kopfschütteln. Da klingt es echt so als wären außer Chelsea, Fiorentina und max. noch Betis nur Jausengegner unterwegs gewesen, die jedes UPO-Team in Ö wegschießen müsste. Wenn man sich aber die Stärke aller Teams ansieht, die dort mitgespielt haben, war Rapid wohl nicht mal unter den besten 8, aber jeder wie er glaubt.

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Girona und Brest sind trotzdem Gegner aus TOP5 Ligen und über jeden Gegner in der ECL zu stellen rein sportlich - eh klar ist auch Champions League.

Girona und Brest wären ganz sicher nicht die stärksten Teams in der ECL. War Girona heuer überhaupt eine Mannschaft mit CL-Qualität? Die sind 16 in Spanien.  Betis ist klar besser als die und spielt auch ECL. Diese Vergleiche bringen doch nix. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/austria-klagenfurt-praesentiert-neuen-hauptsponsor-2/

ist das nicht der gleiche scheiss wegen dem leoben absteigen musste?

Wieso eigentlich fallen so Vereine immer wieder auf so dubiose Investoren rein? Wenn's von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist warum macht man es dann noch? Was ist da die Intention dahinter?

Jetzt ist 15 mal schief gegangen. 15 Vereine sind so zugrunde gegangen. Aber diesmal klappts. Oder was denkt man sich da als Verantwortlicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wichtig ist doch, dass sie eine Lizenz bekommen und das einen sportlichen Absteiger aus der Liga gibt (auch wenn das dem Graz-Nord Verein vielleicht nicht so gefällt…)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Girona und Brest wären ganz sicher nicht die stärksten Teams in der ECL. War Girona heuer überhaupt eine Mannschaft mit CL-Qualität? Die sind 16 in Spanien.  Betis ist klar besser als die und spielt auch ECL. Diese Vergleiche bringen doch nix. 

Den ersten Absatz lass ich mal aus, wurde alles schon so oft durchgekaut. Rapid hatte eine richtig einfache Auslosung, darf man aber anscheinend nicht sagen. :nein:

Dazu: Girona und Brest waren auch unsere Fucking Topf 4 Gegner, also da wo andere Slovan oder Bern hatten, Girona ist jetzt vielleicht 16., aber die waren trotzdem klar stärker als wir, spielerisch. Brest ist immerhin weitergekommen, ist immerhin auch 8. in Frankreich und hat ein paar Wochen später auch gegen Leverkusen gepunktet, also deine Vergleiche sind wirklich noch mal weiter daneben, wieso? Weil Betis nicht Rapids Gegner ist und damit keine Rolle für deren Leistung spielt. Wenn du Girona und Brest mit wem vergleichen willst, dann mit Noah und Petrocub. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also dass ein Bundesligaverein 4 Stunden nachdem ein Artikel erscheint, dass ein Verein endgültig KO geht, weil der Sponsor nicht zahlt, den selben Sponsor als neuen Hauptsponsor vorstellt hab ich noch nicht erlebt. Das muss man den Klagenfurtern lassen, mit so einer Aktion hätt kein Mensch gerechnet. Zumal ausbleibende Zahlungen von diesem Sponsor (wenn meine Infos stimmen, bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege) einer der Hauptgründe waren, wieso Leoben die Lizenz letztes Jahr überhaupt verweigert worden ist. 

Naja, immerhin gibt´s dann dank uns bald trotzdem wieder Bundesliga in Klagenfurt. Trotzdem schad um den Verein und die Fans tun mir da wirklich sehr leid.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 13 Minuten:

Den ersten Absatz lass ich mal aus, wurde alles schon so oft durchgekaut. Rapid hatte eine richtig einfache Auslosung, darf man aber anscheinend nicht sagen. :nein:

Dazu: Girona und Brest waren auch unsere Fucking Topf 4 Gegner, also da wo andere Slovan oder Bern hatten, Girona ist jetzt vielleicht 16., aber die waren trotzdem klar stärker als wir, spielerisch. Brest ist immerhin weitergekommen, ist immerhin auch 8. in Frankreich und hat ein paar Wochen später auch gegen Leverkusen gepunktet, also deine Vergleiche sind wirklich noch mal weiter daneben, wieso? Weil Betis nicht Rapids Gegner ist und damit keine Rolle für deren Leistung spielt. Wenn du Girona und Brest mit wem vergleichen willst, dann mit Noah und Petrocub. :super:

Das ist mir zu einseitig. Betis ist 6 in einer Top 5 Liga und hat in der ECL Platz 15 belegt. Gegen welche superstarken Teams haben sie den verloren? Zu behaupten, dass man einfach alles gewinnen muss, nur weil wir die Gegner nicht kennen, ist mir zu einfach. Gerade wir sollten wissen, dass man als kleinerer Außenseiter oft sehr unangenehm werden kann. Diese sogenannten kleinen Mannschaften wachsen oft sehr über sich hinaus.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag