Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

3 Spiele Sperre für Dragovic, 1 davon bedingt

Fehlt also gegen Wolfsberg und Rapid

bravo drago. derselbe stiazla wie magister arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

3 Spiele Sperre für Dragovic, 1 davon bedingt

Fehlt also gegen Wolfsberg und Rapid

:trolldad: ...... Ich versteh halt nicht, warum er sich so seltendeppert aufgführt hat... Da war keine wirkliche "Skandalentscheidung" dabei....

Und wenn er seinen Frust nicht anders bändigen kann als auf den Pfeifenmann in tiafsta Manier loszugehen, na hawedere.....

Jetzt sitzt er nicht nur die kommenden Runde, sondern das Derby darf er auch zuschauen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Also da hauen mich jetzt sicher welche aber wenn mir das Finale gut rein passt und ein paar Leute mitfahren, schau ich mir das auch vor Ort an. ^^ a Finale wo ma am Ende recht egal ist wer gewinnt im hoffentlich warmen Wetter und a bisserl überdimensionierter Dorfkick Stimmung? Könnte schlimmer sein^^

Würds grundsätzlich auch ganz witzig finden, aber Klagenfurt ist für den Kick zu groß, ein maximal halbleeres Stadion ist halt stimmungstechnisch nicht sexy. Eigentlich müsstens das Spiel nach Graz verlegen 15k und halbwegs in der Mitte, wär schon ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 45 Minuten:

Würds grundsätzlich auch ganz witzig finden, aber Klagenfurt ist für den Kick zu groß, ein maximal halbleeres Stadion ist halt stimmungstechnisch nicht sexy. Eigentlich müsstens das Spiel nach Graz verlegen 15k und halbwegs in der Mitte, wär schon ned schlecht.

Man wird eh sehen wie viele kommen. Könnte mir trotzdem vorstellen das es 20 000 werden. Alleine durch das Kärntner Event Publikum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Man wird eh sehen wie viele kommen. Könnte mir trotzdem vorstellen das es 20 000 werden. Alleine durch das Kärntner Event Publikum 

Wird man sehn, ich geh eher von 13k-15k aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Ich würd Hin und Rückspiel in den jeweiligen Stadien draus machen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

In typisch Wiener Manier hat die Austria Berufung gegen die länge der Sperre eingelegt. Also eine Seite wird richtig angepisst sein, die Frage ist nur welche. 

vor allem bei 2 Spielen Sperre - was eh schon das Mindestmaß ist. Einfach zur Kenntnis nehmen und danke sagen geht wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

vor allem bei 2 Spielen Sperre - was eh schon das Mindestmaß ist. Einfach zur Kenntnis nehmen und danke sagen geht wohl nicht. 

Prinzipiell ists bei uns völlig richtig, immer Berufung einzulegen, weils halt meistens durchgeht. Da bist ein Trottel, wennst das nicht machst.

Ich finds nur lustig, weil sich bei den Wienern beide Seiten sich empören wenns die andere Seite macht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Prinzipiell ists bei uns völlig richtig, immer Berufung einzulegen, weils halt meistens durchgeht. Da bist ein Trottel, wennst das nicht machst.

Ich finds nur lustig, weil sich bei den Wienern beide Seiten sich empören wenns die andere Seite macht.

Hast du zufällig auch Zahlen für die Behauptung. Hab glaub ich vor kurzen Mal gesehen, dass es im letzten Jahr glaube ich 17 Proteste gab, von denen 5 erfolgreich waren. Hab es aber nicht überprüft. Mir kommt einfach vor, dass wenn ein Protest abgelehnt wird, es kaum mal einen Bericht darüber gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Mindeststrafe nicht 2 Spiele unbedingt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Hast du zufällig auch Zahlen für die Behauptung. Hab glaub ich vor kurzen Mal gesehen, dass es im letzten Jahr glaube ich 17 Proteste gab, von denen 5 erfolgreich waren. Hab es aber nicht überprüft. Mir kommt einfach vor, dass wenn ein Protest abgelehnt wird, es kaum mal einen Bericht darüber gibt.

Nö, nur rein gefühlt, aber du verlierst ja auch nichts, wenn der Protest nicht durchgeht

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Mindeststrafe nicht 2 Spiele unbedingt? 

Keine Ahnung, vielleicht wollens nur das bedingte Spiel weghaben, vielleicht ist's auch möglich, dass es auf 1+1 runter geht

Wenn man will, gibt's immer kreative Lösungen, um die Strafen zu verringern, so wie bei Rapid mit ihren gefühlten 10 Bewährungen, die nie schlagend werden, und stattdessen immer neue Bewährungen gegeben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man will, gibt's immer kreative Lösungen, um die Strafen zu verringern, so wie bei Rapid mit ihren gefühlten 10 Bewährungen, die nie schlagend werden, und stattdessen immer neue Bewährungen gegeben werden

njaa vielleicht will Rapid auch Bewährungs Rekord Meister werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

In typisch Wiener Manier hat die Austria Berufung gegen die länge der Sperre eingelegt. Also eine Seite wird richtig angepisst sein, die Frage ist nur welche. 

Da wird es hoffentlich eine Entscheidung im Sinne des Sportes geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag