SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Die Stadt Wien hat der Austria das Stadion um 40m angekauft und vermietet es jetzt um 1,5m jährlich. Die Stadt schenkt der Austria ein Stadion, kauft es dann zurück und vermietet es dann. Das alleine ist ja schon frech. Aber die Miete wird die Austria halt trotzdem stemmen müssen, und wie ich die Austria kenne, machens mit dem Steuergeld jetzt alles nur nix finanziell verantwortungsvolles/nachhaltiges. Wenn sich da nicht grundlegend was ändert, ist die Insolvenz nur ein paar Jahre verschoben. Wobei, wenn die Austria die Miete nicht mehr bezahlen kann, kriegens ihr Stadion halt nochmal geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die Stadt Wien hat der Austria das Stadion um 40m angekauft und vermietet es jetzt um 1,5m jährlich. Die Stadt schenkt der Austria ein Stadion, kauft es dann zurück und vermietet es dann. Das alleine ist ja schon frech. Aber die Miete wird die Austria halt trotzdem stemmen müssen, und wie ich die Austria kenne, machens mit dem Steuergeld jetzt alles nur nix finanziell verantwortungsvolles/nachhaltiges. Wenn sich da nicht grundlegend was ändert, ist die Insolvenz nur ein paar Jahre verschoben. Wobei, wenn die Austria die Miete nicht mehr bezahlen kann, kriegens ihr Stadion halt nochmal geschenkt. Glaubst wer die Miete da zahlt? Dann überweist die Holding Wien als Sponsor einfach die 1,5 Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Stunden: Glaubst wer die Miete da zahlt? Dann überweist die Holding Wien als Sponsor einfach die 1,5 Millionen. Die Überförderung der Austria ist wirklich a Wahnsinn ... aber ja wenn der Präsident gleichzeitig der Chef der Wien Holding ist ... Die Miete ist ja auch lächerlich nieder für ein komplett neues Stadion mit der Infrastruktur rundherum und als Exklusivbetreiber .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März (bearbeitet) ich frag mich ja immer noch, warum wir damals so blöd waren und die 100k ohne berufung einfach bezahlt haben bearbeitet 18. März von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 18. März themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wirklich, 1 Spiel ohne BW? Das tut aber richtig weh... Was war nochmal die Bewährung auf der sie derzeit unterweg waren? Dan noch Protest einlegen und es werden 75.000€ und das Spiel auf Bewährung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März Gut, bei solchen Strafen würd ich es mir auch überlegen, mit Türen auf Polizisten zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich frag mich ja immer noch, warum wir damals so blöd waren und die 100k ohne berufung einfach bezahlt haben Weil man ein Zeichen setzen wollte? Ob's gscheid war steht auf einem anderen Blatt. Black_tm schrieb vor 1 Minute: Was war nochmal die Bewährung auf der sie derzeit unterweg waren? Die sollte bestehen bleiben. Steht aber in der Urteilsbegründung. 150k ist die Höchststrafe, die Blocksperre kommt obendrauf, dazu bleibt die Bewährung aufrecht. Ist jetzt mMn. nicht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. März 9 minutes ago, themanwhowasntthere said: ich frag mich ja immer noch, warum wir damals so blöd waren und die 100k ohne berufung einfach bezahlt haben Also sinds eh wieder eingeknickt und die Derby Strafe zur Bewährung wird nicht schlagend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Gut, bei solchen Strafen würd ich es mir auch überlegen, mit Türen auf Polizisten zu werfen. Die Strafe an sich find ich garnicht mal so schwach und angemessen aber dadurch dass wieder Protest eingelegt wird woraufhin sich die Summe reduziert und man das Spiel auf eine unnütze Bewährung setzt ists halt wieder maximal peinlich für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. März 3 minutes ago, Stgr1909 said: Die Strafe an sich find ich garnicht mal so schwach und angemessen aber dadurch dass wieder Protest eingelegt wird woraufhin sich die Summe reduziert und man das Spiel auf eine unnütze Bewährung setzt ists halt wieder maximal peinlich für die Liga. Steht eh schon in der Aussendung das man intern beratet und sich überlegt was man macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Weil man ein Zeichen setzen wollte? welches genau? wir zahlen brav ohne zu protestieren, auch wenn rapid immer wieder beweist, dass jedem protest stattgegeben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Also sinds eh wieder eingeknickt und die Derby Strafe zur Bewährung wird nicht schlagend Finde ich nicht zwingend. Man hat jetzt 150k und ein Spiel bedingt und die 150k plus 3 Spiele noch immer auf Bewährung. Und das Derby kommt ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. März Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: Die Überförderung der Austria ist wirklich a Wahnsinn ... aber ja wenn der Präsident gleichzeitig der Chef der Wien Holding ist ... Die Miete ist ja auch lächerlich nieder für ein komplett neues Stadion mit der Infrastruktur rundherum und als Exklusivbetreiber .... Ähm die Miete ist mehr als doppelt so hoch wie unsere. Ansonsten hast aber Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. März graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ähm die Miete ist mehr als doppelt so hoch wie unsere. Ansonsten hast aber Recht. Dann schau mal was bei denen in der "Miete" alles beinhaltet ist .. und was bei uns beinhaltet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: welches genau? wir zahlen brav ohne zu protestieren, auch wenn rapid immer wieder beweist, dass jedem protest stattgegeben wird? Schreibe ich eh, gscheid war's nicht. Keine Ahnung was man sich erhofft hat, deswegen war es auch als Frage formuliert. Eventuell wollte man dadurch extra Reue zeigen. Rein aus wirtschaftlicher Sicht sollte man immer Protest einlegen. graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ähm die Miete ist mehr als doppelt so hoch wie unsere. Ansonsten hast aber Recht. Wurde da nicht im Gegenzug das stadtnahe Sponsoring ebenfalls angepasst? bearbeitet 18. März von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts