Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

Vertessen scheint wirklich ein guter Kauf gewesen zu sein. Bringt viel mit was RB Fußball ausmacht. Aber dass es in Ö keine Stürmer gibt, die treffen, ist ja schon eine Weile bekannt. Sieh dir einfach mal die Torschützenliste an. 

Ist halt so, dass gute Stürmer wenn sie nicht grade wie Ronivaldo 30+ sind im Winter halt immer verkauft werden. Mika, Ras hätten sicher 20+ Tore gemacht, wenn sie nicht verkauft worden wären. 

Mika ist ja auch in der Topliga eine Klasse für sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 34 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht/

Sie werdens einfach nie sein lassen können , aber im ASB kommts gut an

Wogegen wird da eigentlich vorgegangen. Die Sperre war schon letzten Spieltag. Wollen sie jetzt rückwirkend eine Neuaustragung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Wogegen wird da eigentlich vorgegangen. Die Sperre war schon letzten Spieltag. Wollen sie jetzt rückwirkend eine Neuaustragung?

Es würd wohl schon helfen, wenn das Schiedsgericht befindet, daß das Urteil Schwachsinn war. Zusätzlich würde diese "Vorstrafe" nachträglich gelöscht. Es macht schon Sinn den gesamten Instanzenweg zu gehen. Sportlich ist es natürlich wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Es würd wohl schon helfen, wenn das Schiedsgericht befindet, daß das Urteil Schwachsinn war. Zusätzlich würde diese "Vorstrafe" nachträglich gelöscht. Es macht schon Sinn den gesamten Instanzenweg zu gehen. Sportlich ist es natürlich wirkungslos.

Eigentlich hat der Senat eh schon beide Augen zugedrückt, weil auf Grund der bestehenden Vorstrafe hätte es ja 3 Spiele geben müssen. Wie man diese Vorstrafe nun komplett ignorieren konnte, versteh ich ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich hat der Senat eh schon beide Augen zugedrückt, weil auf Grund der bestehenden Vorstrafe hätte es ja 3 Spiele geben müssen. Wie man diese Vorstrafe nun komplett ignorieren konnte, versteh ich ehrlich gesagt nicht. 

Warum kann ein Senat überhaupt Augen zudrücken, das ist komplett unlogisch. Es muß für jede Entscheidung objektiv nachvollziehbare Kriterien geben.

Wie man in diesem Fall überhaupt eine Verhandlung anberaumen kann, wo man tatsächlich überhaupt nichts sehen, geschweige denn beweisen kann, bleibt auch unbeantwortet. Ich denke es geht hauptsächlich um diese Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt weiß ich net ob die 50 Millionen wirklich so einen Unterschied gemacht hätten. 

Salzburg hat seit Jahren einen unglaublichen Geldfluss und Vorteil gegenüber allen anderen in der Liga aber wie man aktuell sieht machen sie wenig draus. 

Blöd gesagt würden sie mit den 50 Millionen nicht die Toptalente von Barcelona oder sonst wo kaufen können weil die wollen dann nicht mach Österreich. Man muss einfach nur die richtigen finden und das tut man seit einiger Zeit nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten:

Ehrlich gesagt weiß ich net ob die 50 Millionen wirklich so einen Unterschied gemacht hätten. 

Salzburg hat seit Jahren einen unglaublichen Geldfluss und Vorteil gegenüber allen anderen in der Liga aber wie man aktuell sieht machen sie wenig draus. 

Blöd gesagt würden sie mit den 50 Millionen nicht die Toptalente von Barcelona oder sonst wo kaufen können weil die wollen dann nicht mach Österreich. Man muss einfach nur die richtigen finden und das tut man seit einiger Zeit nicht mehr.

Und verliert mit fixer CL auch ein weiteres, wenn nicht DAS Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Findest du? Klar kann nicht jeder Transfer ein Haaland sein, aber ich halte extrem viel von einem Edmund Baidoo und einem Gadou. Auch ein Daghim ist vom Talent her schon jemand dem ich eine Karriere wie Adeyemi zutraue. Dann hast noch einen Gloukh, Konate und Kjaergaard, die alle mal bei Top-Clubs spielen werden. Meiner Meinung nach waren eher die Trainerentscheidungen sehr fragwürdig, damit haben sie sich ihr ganzes Konzept und Teamgefüge zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Findest du? Klar kann nicht jeder Transfer ein Haaland sein, aber ich halte extrem viel von einem Edmund Baidoo und einem Gadou. Auch ein Daghim ist vom Talent her schon jemand dem ich eine Karriere wie Adeyemi zutraue. Dann hast noch einen Gloukh, Konate und Kjaergaard, die alle mal bei Top-Clubs spielen werden. Meiner Meinung nach waren eher die Trainerentscheidungen sehr fragwürdig, damit haben sie sich ihr ganzes Konzept und Teamgefüge zerstört.

Den Abgang vom Freund nicht zu vergessen!

Weil der hatte halt schon ein brauchbares Netzwerk…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Morgan Freeman.gif

Red Bull hat aktuell eine Vielzahl an Talenten, da würden wir alle hier vor Freude im Kreis herumhüpfen und unsere Sportdirektoren anzählen, wenn die Kicker in 2-3 Jahren nicht um > 10.000.000 Eier verkauft werden sollten. 

Ich hab z.B. schon richtig Lust Daniel Sumbu einmal bei uns beim Kicken zuzusehen... ich glaub das kann - mittelfristig - ein richtig toller Kicker werden. Womöglich sogar schneller als manche denken. Auch bei Hödl bin ich überzeugt, dass wir da national ein großes Talent haben, einen mit tollen Charakter & Mentalität noch dazu. 

Nichtsdestotrotz -> Bei RBS kannst auf jeden international als auch national interessanten Sturm-Namen, die Sache mit 3 gleichwertige Alternativen multiplizieren. 

Gloukh ist, wenn er will, der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga. Sicher, wenns im Kollektiv bröckelt, jeder für die Galerie spielt, die Zeiten stressig werden und der Druck steigt... dann ist er noch kein Kiti (fehlen halt auch viele Jahre an Erfahrung), der auch einmal aus einer kollektiven Scheissleistung heraus die Verantwortung übernimmt und das Schiff in den sicheren Hafen bringt.   (auch nicht immer - siehe WAC)

Daghim ist auch so ein Beispiel, ein Patrick Wolf mit Haaren. Derzeit nur ein besserer Leichtathlet. Abgewichste Spieler überreißen (noch) seinen Einserschmäh. Aber auch der junge Kerl ist nur 19 Jahre alt... wenn der nächste Entwicklungsschritt kommt, dann kann das gleich ein gewaltiger Schritt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag