graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar MegamanX schrieb Gerade eben: Aufpassen, Banja Luka hat den LASK zerlegt. Kann mir einen klassischen Rapid-Umfaller durchaus vorstellen. Also da habe ich die Partie anders in Erinnerung. Banja Luka war sehr effektiv, aber das Spiel hat eigentlich der LASK gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar graz_fan schrieb Gerade eben: Also da habe ich die Partie anders in Erinnerung. Banja Luka war sehr effektiv, aber das Spiel hat eigentlich der LASK gemacht. Erinnere dich an das Match von Rapid gegen dieses irische Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Erinnere dich an das Match von Rapid gegen dieses irische Team. Ich bezog mich auf das Spiel vom LASK gegen Banja Luka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar In zwei Spielen ist das halt nochmal was anderes in einer KO-Phase. Da werden wohl auch die Spieler von Rapid top motiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ich bezog mich auf das Spiel vom LASK gegen Banja Luka. Ich weiß, es hat mich eben an das andere Spiel erinnert hinsichtlich Effektivität vs. wer das Spiel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Der LASK ist wirklich ein Schatten seiner selbst. Unglaublich, wenn man daran denkt, wo die vor ein paar Jahren standen. Da passt irgendwie gar nichts zusammen. Mal schauen, ob das heute für irgendwas reichen kann. E: bearbeitet 23. Februar von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Wie da Chris Lang noch jubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Freue mich für Lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar Ja unser Lang macht gerne Tore gegen seine alten Teams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wie da Chris Lang noch jubelt Hat er? Hatte da nicht mehr darauf geachtet. Falls ja, Recht hat er, den Wechsel zu Rapid kann er ohne Vernachlässigung irgendeines Umstandes als Fehler zu den Akten legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar plieschn schrieb vor 2 Minuten: Der LASK ist wirklich ein Schatten seiner selbst. Unglaublich, wenn man daran denkt, wo die vor ein paar Jahren standen. Da passt irgendwie gar nichts zusammen. Mal schauen, ob das heute für irgendwas reichen kann. E: Haben sehr viele Verletzte. Wenn die wieder fit sind könnens in der OPO (sofern dabei) den Unterschied ausmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar sanktpetri schrieb vor 10 Stunden: Semlic macht einen Top-Job in Wattens. War schon in Lafnitz so. Stimmt, fällt mir bisher auch sehr positiv auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar plieschn schrieb vor 9 Minuten: Hat er? Hatte da nicht mehr darauf geachtet. Falls ja, Recht hat er, den Wechsel zu Rapid kann er ohne Vernachlässigung irgendeines Umstandes als Fehler zu den Akten legen. Ja jetzt nicht extra provokant oder so, aber doch deutlich. Aber warum auch nicht, der war ja nur ein Jahr dort und wurde aussortiert. Im Rapid Channel brennts halt jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ja jetzt nicht extra provokant oder so, aber doch deutlich. Aber warum auch nicht, der war ja nur ein Jahr dort und wurde aussortiert. Im Rapid Channel brennts halt jetzt Forderns schon nachträgliche Sperren für diese Unsportlichkeit? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts