GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar Die Spielleitung ist aber wirklich unterirdisch. Wie kann man Kara da gelb zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar Just now, GrazTiefschwarz said: Die Spielleitung ist aber wirklich unterirdisch. Wie kann man Kara da gelb zeigen? Gemeinde Wien hatte anscheinend noch ein wenig Kleingeld übrig, außerdem unsere violetten Freunde mit 0 Karten bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar Ercan Kara mit #99… Was für ein kompletter Aura-Upfuck wennst solchen Bloßfüßigen diese Nummer zugestehst. Wenn du schon so ein „attention-whoring“ zulässt, ich bin ja durchaus ein Fan davon ( ), dann bitte wenigstens für einen spektakulären Badkicker mit Faible für die Galerie… aber bitte doch niemanden mit 2 Linken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Ich versteh nicht, wie man die Austria noch immer unterschätzen und kleinreden kann. Die stehen absolut verdient dort, wo sie aktuell in der Tabelle zu finden sind. So einen Flow musst dir erarbeiten, und immer Glück ist am Ende auch Können. Defensiv sinds sattelfest, Dragovic war da das fehlende Puzzleteil. Solides Mittelfeld mit Fitz in guter Form. Zwei schnelle, wuchtige und technisch brauchbare Stürmer. Also aus meiner Sicht sind die durchaus gefährlich heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Das Niveau der potentiellen OPO Teams ist zu ähnlich als dass wir diesen Qualitätsverlust kompensieren können, habs befürchtet, leider zurecht Mit den Abgängen müssen wir leben, und ein Qualitätsverlust war's mit Sicherheit, das stimmt. Aber die Passivität mit der wir neuerdings zu Werke gehen, ist schon selbst verschuldet... da seh ich unser Trainerteam in der Verantwortung und in der Pflicht. Wie sehr ich da dran glaube, ist nebensächlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Im Endeffekt eine klare und relativ unspektakuläre X-Partie. Aber auch die gewinnt die Austria halt aktuell. In dem Fall halt dann mit einem Freistoß (und einem Elfer den du auch nur im Flow bekommst). bearbeitet 16. Februar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Puh Cvetkovic hat schon gelb und hält den Gegner. Jetzt noch eines reinbrunzen bitte. bearbeitet 16. Februar von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar Was für ein saudummes Abseits von Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Dumm Dümmer Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Hat der Schiedsrichter nicht abgepfiffen, als der Ball noch im Spiel war? Hat mich gewundert, dass das gechecked wurde, hab mich aber vielleicht geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar Ich werds wahrscheinlich bereuen (wobei eh komplett egal was ich denk), aber ich find nen Austria Sieg ja sogar besser als nen Rapid Sieg. Unentschieden wär halt leider zu gut gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar OoK_PS schrieb Gerade eben: Was für ein saudummes Abseits von Oswald War gleich wie das Abseits von Ballo gestern, nur heut wirds lustigerweise abgepfiffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh nicht, wie man die Austria noch immer unterschätzen und kleinreden kann. Die stehen absolut verdient dort, wo sie aktuell in der Tabelle zu finden sind. So einen Flow musst dir erarbeiten, und immer Glück ist am Ende auch Können. Defensiv sinds sattelfest, Dragovic war da das fehlende Puzzleteil. Solides Mittelfeld mit Fitz in guter Form. Zwei schnelle, wuchtige und technisch brauchbare Stürmer. Also aus meiner Sicht sind die durchaus gefährlich heuer. Sportlich verdient ja, wenn man bedenkt dass die sich den Kader so gar nicht finanzieren dürften ist es aber schon eine Farce. Ich würde der Austria zwar eher einen Titel gönnen als Rapid, ob es aber wirklich fair wäre ist eine andere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: War gleich wie das Abseits von Ballo gestern, nur heut wirds lustigerweise abgepfiffen. Oswald hat doch nach dem Save von Radlinger geschossen, oder? Gestern wars also schon eine andere Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Was für ein saudummes Abseits von Oswald E2: Wurscht, kenn mich nimmer aus, wer wann am Ball war oder nicht, ob es um verstellte Sicht oder gespielten Ball ging, suboptimal von Rapid gespielt, den Ausgleich hätten wir genommen. bearbeitet 16. Februar von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts