graz_fan Postinho Geschrieben 16. Februar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Neue Aufgabe für Jatta; ab sofort immer in Gegner reinlaufen, dann gibt’s Elfmeter Hat bei Malone nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Dragovic ist der absolute Königstransfer der Austria, der teilt ein, organisiert und hält alles zusammen. Sein Aufbauspiel ist auch richtig gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Neue Aufgabe für Jatta; ab sofort immer in Gegner reinlaufen, dann gibt’s Elfmeter Leider bekommen wir oder Jatta eigentlich immer Foul gegen uns bei solchen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Rapid hatte bisher die klareren Chancen, nicht unverdient Nach dem Tor noch eine große, aber da hat der Schütze den Mitspieler abgeschossen. Von dem Moment, wo ich einschalten habe bis zum Tor hat eigentlich nur die Austria gespielt. Führung war natürlich nicht unverdient, weil sie nicht durch eine Fehlentscheidung begünstigt war. Das ist die Definition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Neue Aufgabe für Jatta; ab sofort immer in Gegner reinlaufen, dann gibt’s Elfmeter Mit seiner Körperkoinination bricht der dabei dem Verteidiger das Schlüsselbein und bekommt rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar Wenn wir so eine Aktion haben und kriegen keinen Elfer haklts da herin jeden aus. Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar Rapid ist für mich im OPO sicherlich der gefährlichere Gegner als die Austria, die momentan sehr stark vom Flow lebt. Rapid hat einfach den besseren Kader, dafür aber auch die Doppelbelastung, die noch einige Zeit andauern könnte angesichts der ECL-Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar Für mich gerade in Echtzeit ein klarer Elfer, auch weil Auer den Haxn nicht mehr zurückzieht. Schlussendlich natürlich „clever“ gemacht von Ranftl. Und Auer darf den Ball so gar nicht verlieren… 1:1 durchaus leistungsgerecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 16. Februar Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir so eine Aktion haben und kriegen keinen Elfer haklts da herin jeden aus. Nein. Ich würd ihn dankend annehmen, aber das ist auch dann kein Elfer, wenns uns betreffen würde. Zitat Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. Ja, er stellt das Bein raus. Davor legt er sich den Ball aber in eine komplett andere Richtung vor und rennt in Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Langer_42 schrieb vor 16 Minuten: Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. Muss ich mir noch einmal anschauen, live war es für mich eher Offensivfoul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Also das Darfst net kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar Wenns laft dann lafts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Februar Will nicht sagen dass ich denke die Austria wird Meister; aber wenn die jedes Spiel so unglaublich effizient sind und defensiv so gut spielen, wirds sehr schwer für die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar OidaFoda schrieb Gerade eben: Wenns laft dann lafts wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Vor Punkteteilung eh no nix zu prognostizieren, aber: die Austria darf nicht Meister werden. Alleine schon wie wir jahrelang auf den Titel ehrlich hinarbeiten mussten.. dann können die nicht aus dem nichts den Bums gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts