Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Neue Aufgabe für Jatta; ab sofort immer in Gegner reinlaufen, dann gibt’s Elfmeter 

Leider bekommen wir oder Jatta eigentlich immer Foul gegen uns bei solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hatte bisher die klareren Chancen,  nicht unverdient 

Nach dem Tor noch eine große, aber da hat der Schütze den Mitspieler abgeschossen. Von dem Moment, wo ich einschalten habe bis zum Tor hat eigentlich nur die Austria gespielt. 

Führung war natürlich nicht unverdient, weil sie nicht durch eine Fehlentscheidung begünstigt war. Das ist die Definition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Neue Aufgabe für Jatta; ab sofort immer in Gegner reinlaufen, dann gibt’s Elfmeter 

Mit seiner Körperkoinination bricht der dabei dem Verteidiger das Schlüsselbein und bekommt rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir so eine Aktion haben und kriegen keinen Elfer haklts da herin jeden aus. 

Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid ist für mich im OPO sicherlich der gefährlichere Gegner als die Austria, die momentan sehr stark vom Flow lebt. Rapid hat einfach den besseren Kader, dafür aber auch die Doppelbelastung, die noch einige Zeit andauern könnte angesichts der ECL-Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für mich gerade in Echtzeit ein klarer Elfer, auch weil Auer den Haxn nicht mehr zurückzieht. Schlussendlich natürlich „clever“ gemacht von Ranftl. Und Auer darf den Ball so gar nicht verlieren…

1:1 durchaus leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir so eine Aktion haben und kriegen keinen Elfer haklts da herin jeden aus. 

Nein. Ich würd ihn dankend annehmen, aber das ist auch dann kein Elfer, wenns uns betreffen würde.

Zitat

Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. 

Ja, er stellt das Bein raus. Davor legt er sich den Ball aber in eine komplett andere Richtung vor und rennt in Auer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 16 Minuten:

Muss ich mir noch einmal anschauen, live war es für mich eher Offensivfoul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wenns laft dann lafts

wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung

deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vor Punkteteilung eh no nix zu prognostizieren, aber: die Austria darf nicht Meister werden. :D

Alleine schon wie wir jahrelang auf den Titel ehrlich hinarbeiten mussten.. dann können die nicht aus dem nichts den Bums gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag