miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Katzer ist halt auch ein Profi der Selbstvermarktung mittlerweile ... Kam soweit ich weiß, nicht von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Hier herinnen sind a paar besser mit den zitieren und wissen wer was gesagt hat. An diejenigen die Parensen wegen Rapid und dem neuen Stürmer angeschüttet haben. (Weil unfähig und er keinen game changer holt) Wenn es wirklich Ercan Kara wird, erwart ich mich ein Entschuldigungsposting hier. Weil wenn man seine Kompetenz daran misst, ob ein Kara kommt - ja dann versteh ich die Welt nicht mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Februar Suni schrieb vor 5 Minuten: Hier herinnen sind a paar besser mit den zitieren und wissen wer was gesagt hat. An diejenigen die Parensen wegen Rapid und dem neuen Stürmer angeschüttet haben. (Weil unfähig und er keinen game changer holt) Wenn es wirklich Ercan Kara wird, erwart ich mich ein Entschuldigungsposting hier. Weil wenn man seine Kompetenz daran misst, ob ein Kara kommt - ja dann versteh ich die Welt nicht mehr... Bist du der Anwalt oder die Mutter von Parensen bzw Pressesprecher des SK Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Bist du der Anwalt oder die Mutter von Parensen bzw Pressesprecher des SK Sturm? Na i find einfach net ok, dass man unüberlegt Dinge ins Internet rotzt... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 5. Februar 7 hours ago, lovehateheRo said: Schaut eh aus wie 35 Naja, unser Malick Yalcouyé schaut jetzt auch net unbedingt wie 19 aus, und wie gut er spielt muß ich ja wohl net detaillieren hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Februar Marlfox schrieb vor 2 Stunden: Naja, unser Malick Yalcouyé schaut jetzt auch net unbedingt wie 19 aus, und wie gut er spielt muß ich ja wohl net detaillieren hier. Abgesehen vom Haaransatz (und ich kenne Leute die mit 19 fast eine vollglatze hätten) sieht Malick eigentlich doch sehr jung aus find ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen vom Haaransatz (und ich kenne Leute die mit 19 fast eine vollglatze hätten) sieht Malick eigentlich doch sehr jung aus find ich Würde ich auch sagen. Vor allem bei afrikanischen Spielern kennt man da ja ganz andere Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Februar lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Würde ich auch sagen. Vor allem bei afrikanischen Spielern kennt man da ja ganz andere Beispiele. Bright E. Gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 11mousa schrieb vor 31 Minuten: Bright E. Gefällt das Der war ja auch mindestens 5 Jahre älter als angegeben, eher mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 11mousa schrieb vor einer Stunde: Abgesehen vom Haaransatz (und ich kenne Leute die mit 19 fast eine vollglatze hätten) sieht Malick eigentlich doch sehr jung aus find ich Finde ich auch, alleine von der Statur her, schaut aus als würde er Schülerliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar Im ASB sollte es die Regel geben dass man nicht von Aussehen auf Alter schließen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 5. Februar killver schrieb vor 12 Minuten: Im ASB sollte es die Regel geben dass man nicht von Aussehen auf Alter schließen sollte. Find ich auch, vor allem weil es nur bei schwarzen Fußballern gemacht wird.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar faj schrieb vor 1 Minute: Find ich auch, vor allem weil es nur bei schwarzen Fußballern gemacht wird.. JGS disagrees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar faj schrieb vor 1 Minute: Find ich auch, vor allem weil es nur bei schwarzen Fußballern gemacht wird.. Es wird bei afrikanischen Spielern gemacht, weil es ein offenes Geheimnis ist, dass dort gerne einmal Leute jünger gemacht werden. Bei in Europa geborenen schwarzen Menschen schaut das ganz anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 5. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Es wird bei afrikanischen Spielern gemacht, weil es ein offenes Geheimnis ist, dass dort gerne einmal Leute jünger gemacht werden. Bei in Europa geborenen schwarzen Menschen schaut das ganz anders aus. Dennoch wirkt die Verallgemeinerung von ein paar bekannten Fällen auf mich doch ein wenig rassistisch. Man könnte es sich auch einfach sparen, so etwas zu Posten.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts