Recommended Posts

ASB-Legende

Hier herinnen sind a paar besser mit den zitieren und wissen wer was gesagt hat.

An diejenigen die Parensen wegen Rapid und dem neuen Stürmer angeschüttet haben. (Weil unfähig und er keinen game changer holt) Wenn es wirklich Ercan Kara wird, erwart ich mich ein Entschuldigungsposting hier. Weil wenn man seine Kompetenz daran misst, ob ein Kara kommt - ja dann versteh ich die Welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Hier herinnen sind a paar besser mit den zitieren und wissen wer was gesagt hat.

An diejenigen die Parensen wegen Rapid und dem neuen Stürmer angeschüttet haben. (Weil unfähig und er keinen game changer holt) Wenn es wirklich Ercan Kara wird, erwart ich mich ein Entschuldigungsposting hier. Weil wenn man seine Kompetenz daran misst, ob ein Kara kommt - ja dann versteh ich die Welt nicht mehr...

Bist du der Anwalt oder die Mutter von Parensen bzw Pressesprecher des SK Sturm? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Bist du der Anwalt oder die Mutter von Parensen bzw Pressesprecher des SK Sturm? :fuckthat:

Na i find einfach net ok, dass man unüberlegt Dinge ins Internet rotzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
7 hours ago, lovehateheRo said:

Schaut eh aus wie 35

Naja, unser Malick Yalcouyé schaut jetzt auch net unbedingt wie 19 aus, und wie gut er spielt muß ich ja wohl net detaillieren hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marlfox schrieb vor 2 Stunden:

Naja, unser Malick Yalcouyé schaut jetzt auch net unbedingt wie 19 aus, und wie gut er spielt muß ich ja wohl net detaillieren hier.

Abgesehen vom Haaransatz (und ich kenne Leute die mit 19 fast eine vollglatze hätten) sieht Malick eigentlich doch sehr jung aus find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen vom Haaransatz (und ich kenne Leute die mit 19 fast eine vollglatze hätten) sieht Malick eigentlich doch sehr jung aus find ich

Würde ich auch sagen. Vor allem bei afrikanischen Spielern kennt man da ja ganz andere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Finde ich auch, alleine von der Statur her, schaut aus als würde er Schülerliga spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 12 Minuten:

Im ASB sollte es die Regel geben dass man nicht von Aussehen auf Alter schließen sollte.

Find ich auch, vor allem weil es nur bei schwarzen Fußballern gemacht wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
faj schrieb vor 1 Minute:

Find ich auch, vor allem weil es nur bei schwarzen Fußballern gemacht wird..

Es wird bei afrikanischen Spielern gemacht, weil es ein offenes Geheimnis ist, dass dort gerne einmal Leute jünger gemacht werden.

Bei in Europa geborenen schwarzen Menschen schaut das ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Es wird bei afrikanischen Spielern gemacht, weil es ein offenes Geheimnis ist, dass dort gerne einmal Leute jünger gemacht werden.

Bei in Europa geborenen schwarzen Menschen schaut das ganz anders aus. 

Dennoch wirkt die Verallgemeinerung von ein paar bekannten Fällen auf mich doch ein wenig rassistisch. Man könnte es sich auch einfach sparen, so etwas zu Posten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag