Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Würde salzburg da Nein sagen, wären schon fest ungeschickt. spieler will eh schon lange weg und bei der unterirdischen Performance in der cl müssen die über so ein Angebot, so es stimmen sollte, echt froh sein. Prass in der hochphase ging für weit weniger weg und dedic sehe ich in der Entwicklung nicht wirklich weiter als unsere exkicker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Würde salzburg da Nein sagen, wären schon fest ungeschickt. spieler will eh schon lange weg und bei der unterirdischen Performance in der cl müssen die über so ein Angebot, so es stimmen sollte, echt froh sein. Prass in der hochphase ging für weit weniger weg und dedic sehe ich in der Entwicklung nicht wirklich weiter als unsere exkicker..

Also manchmal frag ich mich schon, wie man auf solche Vergleiche kommt. Ja Dedic spielt seit dem Frühjahr weit unter seinen Möglichkeiten und zeigt immer wieder, dass er keine Lust mehr auf den Kindergarten hat. Aber in seiner besten Zeit hatte er tolle Spiele gegen einige der besten Flügel der Welt gezeigt. Nenn mir ein einziges Spiel wo Prass nicht schwindlig gespielt wurde von der Kategorie. Als AV ist Prass nicht einmal annähernd in der Kategorie von Dedic oder Gazi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Also manchmal frag ich mich schon, wie man auf solche Vergleiche kommt. Ja Dedic spielt seit dem Frühjahr weit unter seinen Möglichkeiten und zeigt immer wieder, dass er keine Lust mehr auf den Kindergarten hat. Aber in seiner besten Zeit hatte er tolle Spiele gegen einige der besten Flügel der Welt gezeigt. Nenn mir ein einziges Spiel wo Prass nicht schwindlig gespielt wurde von der Kategorie. Als AV ist Prass nicht einmal annähernd in der Kategorie von Dedic oder Gazi.

Prass ist aber auch (zumindest bei Hoffenheim) nur ein Not AV. 

Dedic ist auf der Position klar besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb am 26.1.2025 um 11:10 :

Also, sorry du bist echt immer ein nervöses kipferl.. wo schreib ich dass er AV ist? Ich schreibe von „Entwicklung“.. Der ist auf einer offensiveren Position mit mehr Torgefahr weit billiger weggangen, zu einer zeit wo er gehypt war. Das ist der vergleichsbezug und warum ich 16 geld für einen lustlosen dedic in einer unform halt einen glückgriff nenne, wenns stimmt. Bevor du da grosskotzig immer einen auf „erklärbär“ machst, lese bitte andere Erklärungen durch, lass es setzen und budl die ned immer so auf, hustinettenbär ;)

edith: aussderm ist dedic rv und letzte saison auch schon ned der überkicker. Und was bleibt dann? Eine sehr gute saison aus 22/23! Und davor bei wolfsburg. Im vergleich war prass letzte saison in besagter rolle auf der 8. bei uns der faktor für beide titel und hat auch noch em gespielt und dort ned schlecht..🙅 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 50 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/neuer-innenverteidiger-red-bull-salzburg-leiht-belgier-caufriez-von-clermont/view/news/449253

Auch nicht grade Spektakulär, aber möglicherweise löst es das IV Problem in Salzburg

Das schaut komplett nach Panikmodus aus in Salzburg

Zitat

Valencia announced the agreement for the termination of Maximiliano Caufriez (Mons, Belgium, 27 years old). He leaves without anyone in Mestalla understanding why or why he arrived. His name caused as much surprise as his physical condition and in his five months in Valencia he has not even set foot on the Mestalla grass. He has only played two games. One in Mexico and another in Getafe, where he caused the penalty that ultimately took two points from Valencia. The center back is now leaving for Red Bull Salzburg, who at the same time as Valencia said goodbye announced his incorporation.

https://as.com/futbol/primera/caufriez-el-adios-de-un-fichaje-random-n/

:fuckthat: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

laut Clermont gibt es auch eine KO für Sommer. Wenn er gute Leistungen zeigt wird er im Sommer gekauft sonst halt nicht.

Wenn Baidoo und Blank in der Meisterschaft so spielen wie gegen Real in der CL bräuchten wir gar keinen neuen IV. Da waren beide wirklich überraschend stark, besonders Blank war top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ManiRBS schrieb vor 17 Minuten:

laut Clermont gibt es auch eine KO für Sommer. Wenn er gute Leistungen zeigt wird er im Sommer gekauft sonst halt nicht.

Wenn Baidoo und Blank in der Meisterschaft so spielen wie gegen Real in der CL bräuchten wir gar keinen neuen IV. Da waren beide wirklich überraschend stark, besonders Blank war top 

Verstehe die Leihe Null, vor allem weil er wie alle anderen eher rechts spielt. Aber als Backup vielleicht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salzburg übrigens 2-0 gegen Atletico hinten. Schlager verhindert laut Liveticker einen noch höheren Rückstand bisher. 

EDIT: 3-0 zur Pause

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Salzburg übrigens 2-0 gegen Atletico hinten. Schlager verhindert laut Liveticker einen noch höheren Rückstand bisher. 

EDIT: 3-0 zur Pause

Ohne dem Blackout von Feyenoord wäre es das absolute Desaster geworden,  unfassbare Bilanz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag