Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
ManiRBS schrieb vor 9 Stunden:

leider wurde dieses Testspiel noch von Seonbuchner fixiert. Schröder hätte das zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht gemacht. Es fehlten heute Piatkowski, Kjaargard, Konate, Capaldo alle verletzt und Terzic, Nene, Gloukh, Clark, Onisiwo alle erkrankt. So ein Testspiel gegen die Bayern als Einstand für unseren neuen Trainer ist natürlich katastrophal. Letsch war wirklich die ärmste Sau an diesem Tag!

Trotzdem seid ihr völlig am Sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 13 Stunden:

Freut mich, dass die Bullen ihre Form über Weihnachten beibehalten haben :=) 

OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem seid ihr völlig am Sand

Ein Test kurz nach Trainingsstart, mit diesen Ausfällen ist sehr aussagekräftig. Ich hoffe der tlw. vorhandene "Hochmut" fallt uns net am Schädl, Karma eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

Ein Test kurz nach Trainingsstart, mit diesen Ausfällen ist sehr aussagekräftig. Ich hoffe der tlw. vorhandene "Hochmut" fallt uns net am Schädl, Karma eh schon wissen.

Salzburg wird heuer kein Thema sein, wir müssen schauen dass wir die Top Leute halten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Stojkovic wurde von Schopp aussortiert :clap:.

SturmUndDrang schrieb vor 15 Stunden:

Sympathisch von Schopp. 

Wenn man die Entscheidungen nicht selbst aussprechen muss (bzw. die Konsequenzen nicht abschätzen kann, keine Ahnung wie hinnich die LASK-Kadermentalität ist... vermutlich sehr hinnich), ists natürlich immer leicht von außen reden. Das ist jetzt auf mich bezogen, nicht auf euch. ;)

Aber meiner Meinung nach, sofern das nun lt. Kurier wirklich die Schopp-Reaktion darauf ist, ist auch diese Reaktion von Schopp viel zu spät gefallen und passt perfekt zum chaotischen Gesamtzustand. Denn zunächst gab es scheinbar über Wochen überhaupt keine Konsequenzen... als Führungsperson so einen Wischi-Waschi-Kurs zu fahren, ich bin da skeptisch.

Im Grunde braucht der LASK einen totalen Reboot samt drastischer Ausmistung schon jetzt im Jänner (auf Befehl von Schopp), falls man meint, dass man Schopp noch ein weiteres halbes Jahr den Krisenmanager ("der Schadensbegrenzer") spielen lassen muss (weils finanziell nicht anders geht), dann wird er endgültig scheitern. Weil dafür ist er mMn vollkommen deplatziert, das hat auch schon so manch anderer Station im Lebenslauf bewiesen.

Zitat

Reaktion auf Tritt im Dezember 

Der Vertrag von Filip Stojkovic läuft im Sommer aus. Zumindest bis März muss der Routinier beim Zweierteam trainieren. Das ist die Reaktion von Schopp auf den brutalen Tritt des Rechtsverteidigers gegen den Austrianer Raguz.

Testspiel-Hit: Salzburgs besonderes Verhältnis zu den Bayern

Ob Stojkovic nach Ablauf der Sperre nochmals zu den Profis zurückdarf, ist offen.

https://kurier.at/sport/fussball/lask-markus-schopp-trainingslager-filip-stojkovic-tuerkei/402995356

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/3645806

Pfeiffer wird in Hartberg nicht verlängern. Vielleicht könnte man dort ja Karic anbringen, von mir aus auch als Leihe...

Sturm müsste nicht das komplette Gehalt bis 2027 zahlen und Hartberg hat einen, für sie sehr guten, LV für den Österreichertopf (oder zählt er für Bosnien? Doppelstaatsbürger...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten:

https://www.krone.at/3645806

Pfeiffer wird in Hartberg nicht verlängern. Vielleicht könnte man dort ja Karic anbringen, von mir aus auch als Leihe...

Sturm müsste nicht das komplette Gehalt bis 2027 zahlen und Hartberg hat einen, für sie sehr guten, LV für den Österreichertopf (oder zählt er für Bosnien? Doppelstaatsbürger...)

Warum ned jetzt einen swap machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

Was bringt das bitte Hartberg? Karic wird bei uns mehr verdienen, was Hartberg sicher nicht zahlen will und dann bekommen sie auch noch einen schlechteren LV. Und uns bringt es auch nix, einen Spieler zu holen, der im Sommer weg ist, weil er bei uns Backup ist.

Einige wollten ja Kojzek holen. Scheinbar haben auch schon andere Interesse.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deutscher-bundesligist-offenbar-an-wac-stuermer-kojzek-dran/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Was bringt das bitte Hartberg? Karic wird bei uns mehr verdienen, was Hartberg sicher nicht zahlen will und dann bekommen sie auch noch einen schlechteren LV. Und uns bringt es auch nix, einen Spieler zu holen, der im Sommer weg ist, weil er bei uns Backup ist.

Einige wollten ja Kojzek holen. Scheinbar haben auch schon andere Interesse.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deutscher-bundesligist-offenbar-an-wac-stuermer-kojzek-dran/

Was soll das Hartberg bringen? Für einen LV den sie im Sommer ablösefrei verlieren, kriegens JETZT einen womöglich potenziellen Ersatz, ohne Ablöse. Dass Karic womöglich mehr spielen will, dafür Gehaltsabstriche in Kauf nimmt, halte ich ned für unrealistisch. Aber wie so oft ist deine schnelle Antwort für mich unter die Kategorie, Hauptsache dagegen schreiben, einzuordnen.:winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 8 Stunden:

Bayern hat in der zweiten Halbzeit mit Regionalliga-Spielern gespielt. Ich hab des Spiel ja geschaut und RB war wirklich nicht gut - abseits einiger Ausfälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Bayern hat in der zweiten Halbzeit mit Regionalliga-Spielern gespielt. Ich hab des Spiel ja geschaut und RB war wirklich nicht gut - abseits einiger Ausfälle. 

Bayern hat in der zweiten HZ bis zur 60 mit dem Stamm gespielt und danach mit so schwachen Spielern wie Pavlovic, Coman, Tel, Guerreiro und Upamecano. Das jeder dieser Spieler mehr wert als die gesamte Liefering-Truppe, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld war, hast wohl nicht bemerkt :davinci:

Auch wenn Salzburg nicht besonders war, versteh ich echt nicht wie man aus so einem Testspiel zu so einem Schluss kommen kann. Jedes Testspiel von uns wird ja auch nicht auf die Goldwaage gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man die Entscheidungen nicht selbst aussprechen muss (bzw. die Konsequenzen nicht abschätzen kann, keine Ahnung wie hinnich die LASK-Kadermentalität ist... vermutlich sehr hinnich), ists natürlich immer leicht von außen reden. Das ist jetzt auf mich bezogen, nicht auf euch. ;)

Aber meiner Meinung nach, sofern das nun lt. Kurier wirklich die Schopp-Reaktion darauf ist, ist auch diese Reaktion von Schopp viel zu spät gefallen und passt perfekt zum chaotischen Gesamtzustand. Denn zunächst gab es scheinbar über Wochen überhaupt keine Konsequenzen... als Führungsperson so einen Wischi-Waschi-Kurs zu fahren, ich bin da skeptisch.

Im Grunde braucht der LASK einen totalen Reboot samt drastischer Ausmistung schon jetzt im Jänner (auf Befehl von Schopp), falls man meint, dass man Schopp noch ein weiteres halbes Jahr den Krisenmanager ("der Schadensbegrenzer") spielen lassen muss (weils finanziell nicht anders geht), dann wird er endgültig scheitern. Weil dafür ist er mMn vollkommen deplatziert, das hat auch schon so manch anderer Station im Lebenslauf bewiesen.

Das wundert mich auch. Wieso nehme ich mir sechs Wochen Zeit für so eine Entscheidung? Eventuell wurde das intern ja bereits früher mit dem Spieler abgesprochen, kam nur jetzt in  die Medien, weil er im TL nicht dabei war? 

markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Also Karic will sicher nicht nach Hartberg, innerhalb eines Jahres von der dt. Bundesliga in die Profertil Arena.. glaube da gibts bessere Interessenten als Hartberg. Dazu müssten wir vermutlich einen großen Teil seines Gehaltes zahlen. Und für Hartberg machts eigentlich auch wenig Sinn, einen teuren Karic zu holen, der auch nicht ins System passt (in welches System passt Karic eigentlich? Am ehesten zu Altach, weil die selbst kein System haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

unsere Suche nach einem IV scheint noch länger anzudauern.

laut SN suchen wir einen IV der folgende Kriterien erfüllt

• deutschsprachig
  • maximal 30 Jahre
  • internationale Erfahrung
  • nicht zu teuer in Ablöse + Gehalt

das scheint im Wintertransferfester extrem schwierig zu sein einen passenden Spieler zu finden, der auch nach Österreich kommen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, ManiRBS said:

unsere Suche nach einem IV scheint noch länger anzudauern.

laut SN suchen wir einen IV der folgende Kriterien erfüllt

• deutschsprachig
  • maximal 30 Jahre

das scheint im Wintertransferfester extrem schwierig zu sein einen passenden Spieler zu finden, der auch nach Österreich kommen möchte

Also das ist allgemein schwierig abgesehen vom Wintertransferfenster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
ManiRBS schrieb vor 1 Stunde:

• deutschsprachig
  • maximal 30 Jahre

Inwiefern passt der Katalog denn mit eurem angeblichen Interesse an Trauner und Wöber zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag