Recommended Posts

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 15 Stunden:

Onisowo, Letsch als Trainer, das war der hier angekündigte Großeinkauf im Winter. 

OidaFoda schrieb vor 14 Stunden:

Salzburg ist Red Bull ziemlich powidl worden 

Wenns das wirklich war, verzögert sich der Großeinkauf wohl in den Sommer. Oder du hast mit dem zweiten Zitat recht, Turin, Leeds, Paris, sind halt alles nochmal größere Nummern für einen Konzern, dems in erster Linie um die Vermarktung eines Produktes geht. Werbewert hat unsere Liga international nämlich keinen. 

Wäre für die Liga nur top, auch die Austria Salzburg wieder im Oberhaus zu haben. Da blockiert RB ja auch ordentlich. (Gut, die verbocken sich schon selber auch einiges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Welch eine Überraschung dass er zum anderen RB geht :davinci:

Und Dietz wird wenig Impact haben sagt mir mein Gefühl, hoffe einfach Wsg steigt ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Akiyoshi war eh super :davinci:

Unvergessen, wie der Franggo so nett war, ihn im letzten Spiel der Saison in den Kader mitzunehmen, und ihm ein paar Minuten zu geben. Nur blöd, dass er damit dann 7 Legionäre im Kader hatte und uns so ein paar hundert tausend Euro vom Ö-Topf gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
32 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wir brauchen auch mal Spieler aus Japan für den Asiatischen Markt :augenbrauen:

da brauchst keine Spieler, da gibts sogar K-Pop Bands die mit Concept (Fake) Sturm Graz Trikots rumlaufen :augenbrauen:
Da könnte man als Marketing Team ja mal was hinschicken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

da brauchst keine Spieler, da gibts sogar K-Pop Bands die mit Concept (Fake) Sturm Graz Trikots rumlaufen :augenbrauen:
Da könnte man als Marketing Team ja mal was hinschicken ^^

Aja stimmt da war ja mal was, ja wäre ne Idee :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 hours ago, RasmusHojlund said:

Welch eine Überraschung dass er zum anderen RB geht :davinci:

Und Dietz wird wenig Impact haben sagt mir mein Gefühl, hoffe einfach Wsg steigt ab 

Glaub mir das wird nicht passieren, unser Stadtrivale holt erstmal nen Torhüter. Ob das was bringt im Abstiegskampf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile fix.

Halbjährige Leihe.

Besser als maierhofer wird er wohl sein .. zumindest im Strafraum und bei Flanken.

ob er wirklich im Abstiegskampf helfen kann ist fraglich. Bei der Größe etc. noch nie irgendwo erste Liga gespielt puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Austria Klagenfurt setzt die Transferoffensive fort und verpflichtet den nächsten Neuzugang.

Irgendwie kauft halt jeder echt ein von den Nachzüglern, nur der GAK nicht.. mir schwant gutes. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag