Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte schon, du sprichst von Sturm, dann habe ich erst deinen Nick gesehen :fuckthat:.

Mich hats auch geschreckt. Aber naja, warten wir mal ab, was wir aus dem Hut zaubern… :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Naja, die haben eine Zeit lang auf Granden wie Roman Wallner und Stefan Maierhofer gesetzt.

Eh, aber den Einstieg von Red Bull verbinde ich eher mit so Namen wie Zickler und Linke

prep0an schrieb vor 3 Minuten:

https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780

Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. 

Ob Onisiwo da ausreicht? 

So wie der Dedic sich diese Saison aufgeführt hat, kanns nur gut fürs Teamgefüge sein, wenn er ned mehr dort ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, RasmusHojlund said:

Naja Schlager, Kjaergarrd, Capaldo etc. das sind schon Führungsspieler 

Nicht unumstritten, verletzt, lange in absoluter Unform. Das bringt dir dann alles nicht so viel.

3 minutes ago, lovehateheRo said:

So wie der Dedic sich diese Saison aufgeführt hat, kanns nur gut fürs Teamgefüge sein, wenn er ned mehr dort ist

Aber er war wenigstens einer, dem man angemerkt hat das er mit der Situation nicht zufrieden war. Vom Rest der Spieler gab es kollektive Wurschtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Nicht unumstritten, verletzt, lange in absoluter Unform. Das bringt dir dann alles nicht so viel.

Aber er war wenigstens einer, dem man angemerkt hat das er mit der Situation nicht zufrieden war. Vom Rest der Spieler gab es kollektive Wurschtigkeit.

Dedic hat genau 0 dazu beigetragen, dass Ruhe einkehrt. Der hat mitten auf dem Spielfeld Mitspieler zusammengestaucht, oft auch wenn es sein Fehler war. Zurücklaufen war auch nimmer so seins und hat öfters mal nur für die Galerie gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Onisiwo.... ich will hier nix jinxen...

Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader, aber ich bin mir nicht sicher ob das in ihm Steckt. Im Nationalteam eher ein Mitläufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Maniacx schrieb vor 5 Stunden:

Onisiwo.... ich will hier nix jinxen...

Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader, aber ich bin mir nicht sicher ob das in ihm Steckt. Im Nationalteam eher ein Mitläufer. 

Den Status als Führungsspieler musst dir erstmal erarbeiten, das sind idR ältere Vereinsveterane, die schon lange dort spielen. Als Neuverpflichtung musst dich erstmal einfinden, dieses strukturelle Problem haben die sich im Sommer schon selbst geschaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag