markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte schon, du sprichst von Sturm, dann habe ich erst deinen Nick gesehen . Mich hats auch geschreckt. Aber naja, warten wir mal ab, was wir aus dem Hut zaubern… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Der schaut ja schon recht böse aus mit Glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar ManiRBS schrieb vor 3 Stunden: laut SN soll Onisiwo zu uns kommen! ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Vertrag nur bis Sommer 26 ist auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar Etwas besseres ist Schröder nicht eingefallen als der 32jährige Onisiwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar In Salzburg ist wieder 2005 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: In Salzburg ist wieder 2005 2005 waren die Namen zumindest größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 2005 waren die Namen zumindest größer Naja, die haben eine Zeit lang auf Granden wie Roman Wallner und Stefan Maierhofer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780 Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. Ob Onisiwo da ausreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Januar prep0an schrieb vor 1 Minute: https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780 Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. Ob Onisiwo da ausreicht? Naja Schlager, Kjaergarrd, Capaldo etc. das sind schon Führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Naja, die haben eine Zeit lang auf Granden wie Roman Wallner und Stefan Maierhofer gesetzt. Eh, aber den Einstieg von Red Bull verbinde ich eher mit so Namen wie Zickler und Linke prep0an schrieb vor 3 Minuten: https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780 Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. Ob Onisiwo da ausreicht? So wie der Dedic sich diese Saison aufgeführt hat, kanns nur gut fürs Teamgefüge sein, wenn er ned mehr dort ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Naja Schlager, Kjaergarrd, Capaldo etc. das sind schon Führungsspieler Nicht unumstritten, verletzt, lange in absoluter Unform. Das bringt dir dann alles nicht so viel. 3 minutes ago, lovehateheRo said: So wie der Dedic sich diese Saison aufgeführt hat, kanns nur gut fürs Teamgefüge sein, wenn er ned mehr dort ist Aber er war wenigstens einer, dem man angemerkt hat das er mit der Situation nicht zufrieden war. Vom Rest der Spieler gab es kollektive Wurschtigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Januar prep0an schrieb vor 7 Minuten: Nicht unumstritten, verletzt, lange in absoluter Unform. Das bringt dir dann alles nicht so viel. Aber er war wenigstens einer, dem man angemerkt hat das er mit der Situation nicht zufrieden war. Vom Rest der Spieler gab es kollektive Wurschtigkeit. Dedic hat genau 0 dazu beigetragen, dass Ruhe einkehrt. Der hat mitten auf dem Spielfeld Mitspieler zusammengestaucht, oft auch wenn es sein Fehler war. Zurücklaufen war auch nimmer so seins und hat öfters mal nur für die Galerie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar Onisiwo.... ich will hier nix jinxen... Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader, aber ich bin mir nicht sicher ob das in ihm Steckt. Im Nationalteam eher ein Mitläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar Maniacx schrieb vor 5 Stunden: Onisiwo.... ich will hier nix jinxen... Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader, aber ich bin mir nicht sicher ob das in ihm Steckt. Im Nationalteam eher ein Mitläufer. Den Status als Führungsspieler musst dir erstmal erarbeiten, das sind idR ältere Vereinsveterane, die schon lange dort spielen. Als Neuverpflichtung musst dich erstmal einfinden, dieses strukturelle Problem haben die sich im Sommer schon selbst geschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts