Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich lehn mich aus dem Fenster morgen ist der Pep weg CL kann man immer mal verlieren. Ich würde ihm noch bis Winter 2026 Zeit geben . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2024 Gegenpressing gibts auch gar keines mehr bei Salzburg. Früher waren die alle bei Ballverlust komplett aufgezuckert, wenn man sich das jetzt ansieht, ist es das genaue Gegenteil. Die verlieren den Ball am gegnerischen 16er, haben viele Spieler in Ballnähe, und es ist 0,0 Spannung drin, die stehen gelangweilt herum und einer läuft ganz leicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2024 Meine Fresse sind die chancenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Da blitz Wirtz seine Weltklasse halt mal wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. November 2024 Wirtz is so ein unfassbar "geiler" Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Und Dedic geb ich heute eine Frust-Rote noch mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Dedic schreit die eigene Mannschaft an und regt sich auf, weil niemand mit nach vorne geht. Boah, die sind so am Sand, die müssen absolute kein Teamgefüge/Mannschaftsgeist haben. Tut echt weh, denen zusehen. Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: CL kann man immer mal verlieren. Ich würde ihm noch bis Winter 2026 Zeit geben . Vetragsverlängerung jetzt bis 2029! Pep bleib bitte. Und Seonbucher bitte auch. bearbeitet 26. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2024 Eigentlich müssten den Feyenoord Trainer nachträglich entlassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Hoffentlich nicht... er is lustig, und RB spielt schlecht die haben locker 50 Millionen auf der Kante, und gehen ohne guten IV in die Saison, also Seonbuchner is echt der schlechteste GF Sport Österreichs Zur Zeit ja, aber es gab einen schlechteren und der war bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. November 2024 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Zur Zeit ja, aber es gab einen schlechteren und der war bei uns unserer war halt kein GF Sport, sondern ein Tschäneräl Mänätscha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2024 Also im Winter muss Salzburg echt eine 180 Grad Wende hinlegen wenns noch was reißen wollen. Mittlerweile seh ich die violetten sogar noch gefährlicher und des heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2024 Herzog draht völlig durch Stgr1909 schrieb Gerade eben: Also im Winter muss Salzburg echt eine 180 Grad Wende hinlegen wenns noch was reißen wollen. Mittlerweile seh ich die violetten sogar noch gefährlicher und des heißt was Es wurde auch hier lange unterschätzt wie schlecht die heuer tatsächlich sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. November 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Herzog draht völlig durch Es wurde auch hier lange unterschätzt wie schlecht die heuer tatsächlich sind Abschreiben will ich sie trotzdem nicht, holen die nen fähigen Trainer, einen guten IV und guten Stürmer schauts anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Abschreiben will ich sie trotzdem nicht, holen die nen fähigen Trainer, einen guten IV und guten Stürmer schauts anders aus Ob das nur am Trainer liegt? Da passt kaum was zusammen, da müssten den Günter Nussbaum holen, das ist Pfusch am Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Zumindest ist das Spiel genug Aufmunterung für die Seele, da ich morgen des CL-Spiel krankheitsbedingt verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts